Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Und keiner mehr da war, weil die ganze Strasse dunkel war, oder wie :laugh3:

:D

Nee, aber ich kam nach Hause und hab nicht gleich verstanden, was meine Eltern da gefasselt haben. Von wegen:" Wir warten schon die ganze Zeit auf Dich, wir wollen endlich losfahren!"

"Losfahren? Wohin denn?" :laugh3:

Naja, als sie dann weg waren und ich die Bilder im TV gesehen habe, hat's mir dann endgültig gedämmert. Begriffen hab ich's aber wohl so wirklich erst, als sie einen Tag später wieder zurück waren ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haha, hat gestern auch noch jemand von euch Wetten, dass..?! geguckt?! :wacky:

Wie lustig war denn der Auftritt von den Black Eyed Peas mit diesen über 300 Flashmob Tänzern aus Braunschweig und umzu?! Die haben damit ja Robbie Williams komplett die Show gestohlen! Find die Idee toll! :D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=AVLSUHHDWX8]YouTube- Black Eyed Peas bei "Wetten Dass" 07.11.[/ame]

hallöchen alle zusammen

hab mir gerade en paar videos angeschaut und hab mich gefragt,ob Chris,Will,Jonny und Guy eigentlich en besondern englischen Akkzent haben?dass soe alle Briten sind hört man ja,das ist klar. bei Guy hört man ja deutlich dass er nicht gebürtig von England kommt,aber wie ist es bei den andern?Ich bin ´kein Profi was die englische Sprache anbelangt....aber hier in Deutschland erkenn ich ganz genau wenn jemand von Hamburg,Berlin oder eben München kommt. Wie ist das bei den Jungs?Wie hören die Engländer sie? Chris hat glaub en sehr "exaktes" English oder?

sorry für die seltsame Frage, ist mir gerade so gekommen und hab gedacht vielleicht gibts jemand unter euch der dazu was weiß :D:D sonst auch nich so wild....ich hoff es war verständlich!!

Braunschweig
BRAUNSCHWEIG! DAM DAM DAM DAM! :dance:

:awesome:

^^gute frage, also ich finde auch, dass man beim guy das schottische noch recht gut raushören kann. bei den anderen... also ich versteh sie bestens, daher kann da eigtl kein besonderer akzent sein ;D aber kenn mich damit innerhalb englands auch net so aus, hm.

RIP robert enke... :cry:

Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte die Polizei in Hannover SPIEGEL ONLINE. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor. Der beim Bundesligisten Hannover 96 spielende Torhüter wurde 32 Jahre alt.

krass....

Mir kommen gerade echt die Tränen ...

ich dachte ich schau hier mal wieder rein und das erste was ich les ist das! :shocked2:

RIP Robert! Du warst einer der besten.

Ich war auch ziemlich schockiert, als ich das eben zufällig im Buschfunk von Studivz gelesen hab....:(

RIP:sad:

Der hat selbstmord gemacht!!!

Echt traurig das ganze!!!:(

Schlimm, dass so oft so junge Menschen sterben... :(

Ich konnte es vorhin nicht glauben, als ich es im ZDF sah...

Bin grad echt total geschockt! Er war meiner Meinung nach der beste Torwart Deutschlands und war mir immer sympathisch. Damals ging mir die Todesnachricht seiner Tochter auch schon nahe. :/ Wie muss sich jetzt bloß seine Frau fühlen?

R.I.P. Robert! :(

selbstmord, ich find's so krass... trotz all dieser perspektiven, die er ja definitiv noch hatte, grad in hinblick auf die WM. oh man, der muss innerlich so wahnsinnig gelitten haben...

fussball ist nicht alles, auch im leben eines fussballers..

denke der tod seiner tochter hat ihm immernoch zugesetzt..

aber das ist sicher nicht alles gewesen denk ich.

ich kanns irgendwie noch nicht fassen. :uneasy: :(

Ich kann's nicht wahrhaben ... vielleicht gehe ich heute Abend noch zum Stadion.

... das kann einfach nicht wahr sein.

Er hat seit 2003 an Depressionen gelitten.

Enke habe es abgelehnt, sich in stationäre Behandlung zu begeben. Noch am Tag seines Selbstmords habe er sich so gegenüber dem Chefarzt einer Klinik geäußert. In seinem Abschiedsbrief habe Enke sich bei Angehörigen und Ärzten dafür entschuldigt, dass er sie über seinen wahren Zustand getäuscht habe.

... das ist insofern unfassbar hart, weil hier ein möglicher ausweg (eine intensive stationäre langzeittherapie) gar nicht ausgeschöpft wurde.

ich kann das zwar schon nachvollziehen, da ich auch schon ne stationäre therapie abgelehnt habe und weiß, wie wahnsinnig schwer es ist, sich für sowas zu entscheiden... zumal er ja noch den hintergrund hatte, dass er seine tochter und seine karriere nicht verlieren wollte. aber mit so nem ausgang macht es das ganze jetzt irgendwie doppelt und dreifach tragisch :\

Das war ein ganz toller und sensibler mensch!!!

Seine Frau tut mir sehr leid, erst die tochter dann der mann,

kaum vorstellbar!!!:(

ey... da guck ich grad mal so mir nix dir nix bei amazon wegen ner "der könig der löwen"-dvd (ihr wisst schon, der disneyfilm), da gibt es die ab 85 EUR aufwärts?! :wtf: haben die jetzt alle nen knall? videokassetten sind natürlich schön billig, aber mein gerät funzt schon ewig nicht mehr... tzzz. dann eben nicht :rolleyes:

Wieso ist die denn so teuer??

Will die echt noch jemand sehen???:thinking:

ja, ich :nice: ich musste gestern irgendwie dran denken, mochte den film früher sooo gern... naja, aber ich denk mal, die dvds waren sehr limitiert, sind jetzt halt sammlerstücke.

Hi!

Ich glaube das war genauso mit dem Dschungelbuch bis sie letztes Jahr oder so ne neue Edition rausgebracht haben...

Hab gestern Abend den Fernseher nebenher laufen lassen und da kam die Vorschau für den Film hier:

Cold Prey :lol:

Is bestimmt grottenschlecht, aber lustiger Titel!

Hi!!!!!!!

Alles klar bei dir?

MEIN HANDY GEHT WIEDER!!!!!! :dance:

Hat ne komische Lade-Warnung beim Einschalten angezeigt, hab deshalb vorsichtshalber ne Sicherung durchgeführt... aber bin schonmal so erleichtert, dass wenigstens meine Daten nich futsch sind! :awesome:

Hey! :nice:

HA! Ich habs doch gesagt! :dance: :nice: :smiley:

Das freut mich zu hören! :nice:

Mir gehts ganz iO soweit, ähnlich wie beim letzten Gespräch.

Geringfügig besser, aber nicht so richtig.

Und du bist oben auf wegen des Handys? :wink: