Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Pöhhh ... erstmal müsste ich hier mal Staub wischen ... :uhoh2:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das staut sich wahrscheinlich aaaaalles wieder bis zu den Semesterferien und dann ist Großreinemachen angesagt. :awesome:

Haha, bei mir staut sich das immer bis zum nächsten (angemeldeten) Besuch von meiner Mutter oder so...

Hahaha ... ja ja ... zu blöd nur wenn die Mutter im selben Haus wohnt. :uhoh:

Das würde ich nicht überleben... Ich weiss schon, warum ich so weit weg wohne :laugh3:

Komischerweise war meine eigene Wohnung in Hildesheim immer blitzeblank. :wacky:

Vielleicht will ich meine Mutter auch unbewusst nur einfach provozieren ... :P

Wo wohnt deine Mutter denn? :thinking:

Landshut ;) Ist schon eine ziemliche Ecke von hier :D

Und ICH will sicher nicht unbewusst provozieren, ich bin einfach so chaotisch.

Das stimmt, das ist wirklich ein Stückchen weg. :P

Ich bin hier auch eine ziemliche Chaotin ... aber sobald ich hier raus bin, wird bestimmt aaaalles besser. :uhoh: :P

Ich glaube mir. :P

Ich glaube an der Sache ist was dran...mein Zimmer ist immer ziemlich chaotisch,da liegen Klamotten auf dem boden und und und..Aber wenn ich ein paar Tage alleine zuhause bin,glänzt die ganze Wohnung :D

Das muss unbewusste Provokation sein..obwohl,dann müsste ich eher täglich Staub wischen um meine Mum zu provozieren :D:D

Vielleicht noch,bevor irgendwelche Besuch kommt?Nöööö :p

Mmh schade... Nicht das mich der Staub irgendwie stören würde :D Dich etwa???

Hab grad von ner Freundin erfahren, dass sie Matthias Schweighöfer gefragt hat, was seine Lieblingsband is (sie hat ihn im Rahmen der Promotion für seinen neuen Film fotografiert).

Antwort: COLDPLAY! :nice:

Was ehrlich, da hat der aber einen guten Musikgeschmack!!!!:D

Das glaube ich ihm gerne.Er hat doch auch zu den MTV Europe Awards gefragt, ob Coldplay auch da sind :)

Hab grad von ner Freundin erfahren, dass sie Matthias Schweighöfer gefragt hat, was seine Lieblingsband is (sie hat ihn im Rahmen der Promotion für seinen neuen Film fotografiert).

Antwort: COLDPLAY! :nice:

JÖÖÖH! *gröhl* :awesome:

Das ist toll :wacky:

Das glaube ich ihm gerne.Er hat doch auch zu den MTV Europe Awards gefragt, ob Coldplay auch da sind :)
Haha, danke, ging an mir vorbei. Bin kein Fan, hab ihn nur beim zappen in jeder 2. Talkshow sitzen gesehen :lol:

Habs von der Freundin erzählt gekriegt, weil ich bei ihr unter "Coldplay Fanatic" abgespeichert bin :uhoh:

finds echt klasse dass er coldplay fan ist....als man ihn nach seinem musikalischem held gefragt hat, hat er doch mit tiefer Überzeugung "Chris Martin" gesagt :)

find ihn super und friendship war echt witzig

Ist hier eigentlich irgendjemand unter uns, der oder die demnächst Nachwuchs erwartet und noch nicht genau weiß, wie das Kind heißen soll?

Vielleicht ist hier ja was passendes dabei... :wink3:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=YiVVwjtkSdw]YouTube- TV Total Nippel : Namen Rufen[/ame]

:wacky:

Serpahina und Jeremy Pascal ... :heart: ... genau DAS, wonach ich gesucht habe.

sagt mal, weiß einer von euch zufällig wie das mit dem haiti konzert ablaufen wird?

überträgt das MtV live und ja , um wieviel uhr genau?

en teil des konzertes findet doch in London statt und der andere in L.A. oder? wird dann hin und hergeschalten?

möchte unbedingt das ganze konzert sehn und nicht nur ne zusammenfassung,deswegen die fragen.

freu mich auf jeden fall schon drauf,

find echt spitze dass so viele musiker mithelfen!!