June 13, 201016 yr Ahahahahaha! :lol: Wenn ich morgen nicht erst um 14Uhr hätte, dann würde ich den G407 doch glatt mal angucken ... :wacky: :shame: 9 Stunden an einem Tag? Das ist doch Wahnsinn. :sick:
June 13, 201016 yr japp... zwar eine stunde mittagspause, aber es zieht sich dann doch ewig hin. uhh, nur noch 1 1/2 stunden! :dance:
June 13, 201016 yr Das ist aber echt ein wenig lang. :sick: Jaaaaa ... ich hoppel' hier schon auf meinem Stuhl hoch und runter. Ahhhhhh :freak:
June 13, 201016 yr So sehen Sieger aus, schalalalalaaa, so sehen Sieger aus, schaaalalalalala ... :uhoh2:
June 13, 201016 yr Glückwünsche an Deutschland: YOU DIDN'T GET TO HEAVEN, BUT YOU MADE IT KLOSE ! PRIMA AUS DEUTSCHLAND !
June 13, 201016 yr Kann's auch nicht glauben, dass wir so hoch und so klar gewonnen haben. :D War ja eigentlich für Australien (bin ich auch noch irgendwie) aber es war trotzdem soooo schön, so viele tolle Tore zu sehen. Wobei ich trotzdem extrem sauer auf den mexikanischen Schiri bin. Gesinnung hin oder her, aber die Rote Karte war definitiv NICHT gerechtfertigt. :angry: Gelb vielleicht, wenn überhaupt ...
June 13, 201016 yr YOU DIDN'T GET TO HEAVEN, BUT YOU MADE IT KLOSE ![/color] Der Spruch gefällt mir irgendwie :D :D :D Warum nur?!?!?! :confused: :laugh3:
June 14, 201016 yr Das Spiel war sooo toll....ich hoffe wirklich, dass die nicht nachlassen während der WM:uhoh: und ich hab mich wirklich für Klose gefreut....wie süß der sich gefreut hat...:blush:
June 16, 201016 yr NEIN!! Phew okay, ich hatte mir schon sorgen gemacht xD ja... nein... ich mein JEIN! :dance: ...hä? :lol:
June 16, 201016 yr Alle Spiele schau ich auch nicht, da bekommt man ja viereckige Augen :D Ich pick mir die für mich interessanten raus, solange es mein Dienstplan zulässt, und fertig.
June 16, 201016 yr ja... nein... ich mein JEIN! :dance:Es is 19-96, meine Freundin is weg und bräunt sich in der Südsee... Oh mann, ich liebe dieses Lied. :heart: Haben die nich letztes Jahr so ne schrecklich Neuauflage davon gemacht? :thinking:
June 16, 201016 yr nicht? also ich bin generell immer für den außenseiter, außer, wenn wir spielen ;D und die schweizer haben echt gekämpft, also ich fand's doll :nice:
June 16, 201016 yr Bin ich ja auch, aber ich fühle immer mit diversen Freunden mit - das erschwert die Sache ;)
June 16, 201016 yr Ich guck auch nur bestimmte Spiele, wenns die Zeit zulässt!Den ganzen tag könnte ich das getöte auch nicht aushalten!!!:bomb:
Create an account or sign in to comment