Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Wow... schön für euch!

Hier bei uns liegen ganze 0cm Schnee! Alles sieht aus wie jeden Winter... ;-(

Aber ist ja jedes Jahr das Gleiche, ist man ja inzwischen gewohnt...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vorallem liegt schwelm hier

24069.png

Ruhrpott, naja am Rande

Naja mittlerweile ist der Schnee hier an der Weser wieder fast vollständig weggeschmolzen. Sind nur noch ganz wenige Schneebatzen auf dem Gras. Naja trotzdem wars schön. Zur Zeit schneit es wieder leicht, aber der Schnee bleibt nicht mehr liegen. Irgendwie gemütlich... :D Mein Kater sitzt die ganze Zeit im Wohnzimmer auf der Heizung und guckt nach draußen.

Oh Gott, das erste Mal in diesem Jahr höre ich Wham mit "Last Christmas" im Radio. :o

Bei mir daheim liegt auch Schnee, aber man kommt wenigstens noch mit dem Auto vorwärts

hast du'n glück bekkkkkküüüü, neu hier, oder ? :) hi

Hallo, becky! :-)

Kann das sein, dass Arbeit dick macht? *g* Beim Beginn meines Zivildienstes habe ich 55 kg gewogen bei 187cm Körpergröße (wenig, ich weiß! ;-)). Gestern auf der Arbeit haben wir uns aus Spass alle mal gewogen und da kamen bei mir 62,5 kg raus. Abzüglich Klamotten würde ich ca. 60 kg sagen. 5 kg in 2 Monaten zugenommen!

Ich nehm ja normalerweise nicht viel zu, aber das ist schon ungewöhnlich für mich ^^ Und mir fällt auf, dass ich ständig runter renne und was zu essen suche... ich bin irgendwie immer hungrig die letzen Wochen... verrückt... ;-)

Info: MTV hat das neue Coldplay-Video ab heute in die Playlisten übernommen. Hab's jetzt noch nicht gesehen da, aber ich werd's mehr oder weniger im Auge behalten ;-)

also wiegst du da nicht ein bisschen wenig? ich mein, bei 1,87m sind um die 60kg doch so gut wie nix, würd ich meinen.

foto. lol

Ja, also eigentlich wiege ich viel zu wenig *g* Aber geht nich anners, ich arbeite ja dran ^^

jaja, jetzt geht das mit den Fotos wieder los - lol ;-) Erinnert mich an's Konzert - sind ja nur noch sechs Tage! Wooohoo :-)

Mein erstes Konzert! hach... Ich freu mich schon =)

Haha.......jetzt weiß ich auch was letztens mit unserem PC los war......der war voller Viren....weil ich winzip dateien drauf hatte!

nein jess, dein Deutsch ist gut, nein ehrlich !

bloß der Satzbau ist hin und wieder etwas komisch :P

"Bin hallo, ich fein vielen Dank, geht wie es Ihnen?"

Hallo, ich bin fein (oder "ok"/ "mir geht es gut") Vielen Dank, wie geht es dir (1 Person), wie geht es euch (more then 1 Person)

Jeder weiß aber was du meinst :)das ist gut :lol: :)

*jubel* 23:05 Talk ist gleich online, hoffentlich

es ist anders als die anderen Videos, aber schön und lustig :P find ich, im Multimedia bereich kann man's auch runterladen

Ach, erbärmlich um das, Dank für Ihre Hilfe Medevac :kiss: . Es hilft alot, zu sehen, dass ich versuche, mich selbst zu lehren.. :/

aber du kannst sehr gut deutsch, dafür dass es nicht deine Muttersprache ist ;)

aber du kannst sehr gut deutsch' date=' dafür dass es nicht deine Muttersprache ist ;)[/quote']

Vielen vielen Dank finde, ich es ein bisschen hart obwohl. Seine eine nette Sprache, zu lernen :D

Finde auch, dass dein deutsch gut ist Jess. ;) Man weiß auf jeden Fall immer sofort was du meinst, auch wenn ein paar kleine Fehler drin sind. Aber die deustche Sprache ist auch schrecklich. :D

Deutsch ist schrecklich, das stimmt. Viel zu schwer zu erlernen :D

das war ja malwieder ein ereignisreicher abend, sag ich euch. als ich noch hier im forum war, so um 7, ging draußen die sirene los. hab ich mich erst nicht weiter drum gekümmert, passiert ja oft mal, übungen und so... dann dachte ich, dass ich ja mal gucken könnte, ob's doch was ernstes ist, gehe in die küche, guck aus dem fenster und krieg 'nen schock weil ein paar meter luftlinie weiter lichterloh eine scheune brennt. ich dachte erst, dass war im garten von unserm nachbarn, so nah war das. man, man... sah ganz schön heftig aus.

naja, sie hatten's dann relativ schnell wieder unter kontrolle, aber so viel war in unserm dorf seit ewigkeiten nicht mehr los. *g* erlebt man ja auch nicht alle tage...

~~~ Wüten die Flammen in deinem Haus, rufst du nach Gott und der Feuerwehr aus.

Ist aber gelöscht das Flammenmeer, so vergisst du Gott und schimpfst auf die wehr. ~~~

jaja, wir ham schon nen elendigen job :P

Woah, heftig! Ich hoffe, da ist nicht all zu viel passiert!

So'n Brand direkt hab ich noch nie miterlebt, obwohl das hier eigentlich täglich passiert... naja, großartig was verpasst müsste ich nicht haben ;-)

Hui hoffe auch, dass nicht all zu viel Schaden entstanden ist.

Ich bin im Moment noch ein wenig geschockt. Habe vorhin Ausschnitte eines Basketballspiels zwischen Alba Berlin und TBB Trier gesehen. Plötzlich knallt ein Spieler von Alba mit voller Wucht mit dem Kopf gegen den Boden, unter den Augen seiner Frau und Kinder, die extra aus Kroatien angereist waren. Dann lag er regungslos für etwa 5 Minuten auf dem Boden und konnte sich nicht mehr bewegen. Seine Frau bekam einen Weinkrampf, bis auch er schließlich unter Tränen nach fast 10 Minuten mit einer Halskrause auf einer Liege rausgetragen werden konnte. Das Spiel wurde sofort abgebrochen. Hoffentlich bleibt er nicht gelähmt! :( Da sieht man mal wieder, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als der Sport...

Siehst, wegen sowas mach ich u.A. auch keinen Vereinssport mehr... lieber etwas, wo man selbst für seinen Körper verantwortlich ist, wie z.B. laufen oder radfahren. Wobei ich ersteres auch wieder aufgegeben habe und letzteres gar nicht erst begonnen hab... ;-)

Hab auch bis 2003 insgesamt zehn Jahre selber Fußball gespielt und mich zum Glück kein einziges Mal schwer verletzt. Aber sowas kann sehr schnell passieren. Zum Glück soll der Basketballspieler wohl wieder seine Beine leicht bewegen können. Hoffentlich macht er weitere Fortschritte.

:stunned: :dead:

pic00808gs.jpg

pic00817dw.jpg

1 meter an manchen stellen bis zu 2 metern :glasses2: :sick:

eben vor de Haustür gemacht

^ :o huuii... wobei das sehr genial aussieht. aber ist ja... heftig!

wir haben kaum noch schnee.

2000 miles thru snow, that's very far .......Gets colder day by day..... i miss ya

:)