Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Oh mann is das geil..............whoaaaaaaaa...........ich liebe diese Rockoper.... :cool:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tommy hab ich mal im Theater gesehen... ziemlich lange her, war ganz gut... kommt aber sowieso net an 'The Wall' ran :P

Das kann ich net beurteilen,weil ich The Wall noch nicht so richtig gesehen hab.....meine Schwester hat Tommy mal in der Schule aufgeführt und seit dem liebe ich es! :D

gesehen... lol bist du Synästhetikerin, oder wie? ;-)

Scheiße..........hör auf mit den Fremdwörtern........keine Ahnung was das ist! :P

Ick oooch ;-)

Schönen Freitag abend noch, allen beteiligten hier!

jaja, verlasst mich nur alle... ^^

Ich bin noch da .. Oo

ich will ja nicht angeben, aber das waren unsere Sitze

blogsetup7451845pg.jpg

vielleicht auch eine reihe tiefer ^^

für sitzplätze ist das ja ganz schön nah dran. ich hatte in leipzig stehplätze. fünfte reihe. abr das stehen war auf die dauer schon en bissl anstrengend. noch dazu wenn leute daneben standen die goldfrapp genial fanden!

guten abend>!

ich wollte mal grad bekanntgeben, dass ich dem alkohol abschwöre! jawoll. und zwar ab morgen! xD

meine freundin sitzt mit rotwein in hannover, ich mit sekt in einbeck und uns verbindet das icq. und ich muss sagen, es isdz ein sehr, sehr netter abend. so.- xD

dann wünsche ich noch viel spass :P :rolleyes: ;)

@Sarah, man muss auch noch sagen, dass die Bühne noch nicht ganz aufgebaut ist auf dem Bild. zu den Seiten war die größer und dann standen da noch die Boxen ;)

Guten Morgen!

Boa was für ein geiles Wetter! Gegen Mitternacht gab es hier so ein heftiges Gewitter, wie ich es im Winter noch nie erlebt habe. Anschließend hat es wie blöd geregnet und gehagelt. Dann stehe ich vorhin auf, mach das Fenster auf und die ganze Nachbarschaft ist weiß! :D Endlich schneit es auch mal hier an der Küste. Sind bestimmt 8cm Neuschnee. Ist zwar nicht sooo viel, aber für diese Gegend schon ganz ordentlich. :) Da stört es auch nicht, gleich mit der Schneeschaufel den Weg freizumachen.

Bei uns ist's auch grad ordentlich am Schneien... zwar nicht mit 8cm Neuschnee, ab er das kommt vielleicht noch - woohooo :-)

Und Sarah schwört dem Alkohol ab :rolleyes: Na, mal sehen, wie lang das hält - hab's noch nie erlebt, dass das jemand geschafft hat ^^

Und ja, der Weihnachtsmarkt war mal wieder wunderschön, wie immer :-) Die Fotos lad ich nachher gleich hoch, werdet ihr dann in meinem Blog sehen können (ich geb natürlich bescheid ^^).

Und King Kong war auch sehr geil im Kino. Teilweise etwas langatmig (ich bin an einigen Szenen fast engeschlafen!) und um 0:30 Uhr war der Film erst zuende... da war ich zu kaputt für irgendwelche Kneipen und bin nach Hause gfahren ^^

Aber alles in allem sehr geil!

tjaja... bis silvester trink ich jetzt nix mehr. ach nee, quatsch, am donnerstag abend trifft sich mein jahrgang aufm weihnachtsmarkt, freitag sind ja dann schließlich ferien. uhuu, das wird ein spaß, sag ich euch. ^^

hier hat's über nacht auch total geschneit, soll heut auch noch mehr schnee geben. und in einbeck hat's gestern malwieder gebrannt, so langsam wird das hier modern.

Das war aber auch gestern ein Schneesturm. :D Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt. Als ich nachts in Bremen auf der Autobahn unterwegs war, wurde auf den elektronischen Schildern angezeigt, dass man nur 40kmh fahren soll. Erst im Wesertunnel konnte ich wieder etwas schneller fahren. ;) War ich froh, als ich heil und unfalllos zu Hause angekommen bin. Winterreifen ruleZ! :D

Hm, höre jetzt schon von mehreren Leuten, dass King Kong ganz gut sein soll. Eigentlich hatte ich nicht vor den Film zu sehen, aber ich glaube ich überlege mir das nochmal. Ist der Film wirklich 3 Stunden lang? :huh:

Japp - mit Pause sogar 3 1/2 Stunden lang... aber lohnt sich - ist eigentlich alles dabei... Drama, Romantik, Action, Ekel-Faktor ;-)

Teilweise aber unnötige langatmige Szenen... man sollte sich den Film nicht nach einem harten Arbeitstag reinziehen ;-)

it seems Oasis frontman Liam Gallagher isn't as tough as his indie rocker image would suggest.

The big softy recently admitted that he blubbed like a big baby when he went to see blockbuster movie King Kong at the cinema.

He reportedly felt a strong connection with the big hairy ape in the film.

He might want to listen to the lyrics of one of his own songs and "stop crying (his) heart out".

:lol: :lol:[/b]

lol, er fühlt sich mit King Kong verbunden?! interessant... ;-)

Ich nicht *g*

sowas. xD aber grade liam... seine kommentare sind echt immer hammer. lol

;) Hui 3 1/2 Stunden? Das ist echt hart. Eigentlich hasse ich zu lange Filme... :rolleyes: Aber wenn schon in der Vorschau zu King Kong "Fix You" läuft, muss es ja ein guter Film sein.

Hehe... übrigens lief 'Fix You' nicht im Film, also wer das als Grund haben wollte, den Film zu sehen, der sei enttäuscht ;-)

hehe, übrigens hab ich heut Nacht geträumt, ich wäre auf nem kleinen, privaten (ca. 100 Leute) Coldplay-Konzert... das war cool... achja... ich will so gerne jetzt auf son Konzert :-(