December 17, 200520 yr als ich mit meiner freundin bei fiddler's green war, war das ja auch in so 'ner winzigen halle, mit 200 leuten drin oder so. hab ich auch überlegt, wie genial das wäre, wenn coldplay da mal ein akustik-set spielen würden... hach ja, träumen darf man ja noch. ^^
December 17, 200520 yr Ah danke für den Tipp! :lol: Hab letztens das Coldplay Konzert beim Bizarre Festival 2000 gesehen. Erstaunlich, wie wenig Leute dort nur standen, weil Coldplay in Deutschland noch relativ unbekannt war. ;) Ui, auf laut.de steht, dass morgen Werder Bremen im Nordderby gegen den Hamburger SV nicht mit der kik-Werbung auf den Trikots aufläuft, sondern mit einem Banner von "Home". :) Find dieses Projekt echt klasse. Letztens liefen einige Songs von "Home" auf NDR2. http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/12/16/01068/index.htm
December 17, 200520 yr das fand ich beim bizarre festival auch total ungewohnt, die leute hatten ja sogar genug platz, da aufm boden rumzuliegen. *g* wär ich auch gern gewesen... aber 2000 kannte ich coldplay noch nicht mal ansatzweise.
December 17, 200520 yr ;) Ich lese gerade, dass heute Coldplay mit "Speed Of Sound" bei Top of The Pops auf RTL ist. :o :) Beginn ist um 17:40 Uhr. :) Ist eine Sonderausgabe mit den angeblich besten Hits des Jahres! Zudem spielt U2 "City Of Blinding Lights". Depeche Mode 'A Pain That I'm Used To' Pussycat Dolls 'Don't Cha' U2 'City Of Blinding Lights' Bon Jovi 'Have A Nice Day' Coldplay 'Speed Of Sound' Natasha Bedingfield 'I Bruise Easily' Backstreet Boys 'Incomplete' 50 Cent Candy Shop' http://www.totp.de
December 17, 200520 yr ahh, super! danke für die info, lars! hatte den auftritt zwar damals gesehen, aber zweimal schadet ja auch nicht. ;) naja, ich werd mich dann erstmal wieder mit den schicken evolutions-theorien beschäftigen. montag bio-klausur. :rolleyes: bis später...
December 17, 200520 yr Ja, hab den Auftritt von Coldplay's Speed Of Sound sogar als Download auf dem Rechner. :) Hoffentlich kürzt RTL das Lied nicht weider so stark ab. Machen die ganz oft so. Oha, schon mal jetzt viel Glück für die Klausur am Montag. Ich werd gleich erstmal zum Deich gehen und gucken wer da so alles rodelt. :P
December 17, 200520 yr So, ich habe für Ingmar 48/49 von den Beatsteaks hochgeladen (das Album). Falls es noch jemanden interessiert, hier der Link: http://rapidshare.de/files/9332077/48_49.zip.html (ca. 50 MB, PW: peter) Ist nicht das beste Album der Beatsteaks, einige Lieder sind aber ganz geil :-) Anspieltipps: Me Against The World, 48/49, Unminded, Different Ways
December 17, 200520 yr So' date=' ich habe für Ingmar 48/49 von den Beatsteaks hochgeladen.[/quote'] Tausend Dank :)
December 18, 200520 yr *lol* gestern bei totp... tokio hotel wünschen sich coldplay mit "eehhhm.... speed of sound." irgendwie traurig. xD
December 18, 200520 yr ja, traurig look, what i've found, and "I can count to four and repeat. ... I'm a drummer!" :o
December 18, 200520 yr *lol* gestern bei totp... tokio hotel wünschen sich coldplay mit "eehhhm.... speed of sound." irgendwie traurig. xD lol, wahrscheinlich ham se sich das auf die Hand irgendwo geschrieben ;-)
December 18, 200520 yr Oh man, ja das war sowas von peinlich! :D Hab schon fast geahnt, dass ausgerechnet die sich angeblich Coldplay wünschen. :lol: War zudem klar, dass RTL mal wieder die Songs gekürzt hat. :sneaky: Was ist das für ein Zitat und woher kommt das?
December 18, 200520 yr also ich habe es aus irgendeiner Signatur aus diesem FOrum http://www.simviation.com/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=screen weiß aber grade nichtmehr von wem, wenn ich se sehe schreib ich nommal ;)
December 18, 200520 yr Achso ^^ Ist bei euch auch so tolles Wetter? Die Sonne scheint hier seit gestern pausenlos, zudem 5 Grad... Leider schmilzt der gestrige Schnee schon wieder so schnell. Aber naja, ab morgen bin ich wieder mit dem Auto unterwegs. Da muss ich auch kein Schnee haben. ;)
December 18, 200520 yr Boah, wo du's erwähnst, das war so sauglatt gestern Abend! Ich bin zu nem Freund hin, hab mein Fahrrad geholt und mit den Füßen die Straße getestet und fand's eigentlich nicht so glatt... Als ich aber dann mit dem Rad von der Garagenauffahrt kam und in die Straße einschwenken wollte, hat's mir den Boden unter den Rädern weggehauen, konnte aber noch rechtzeitig abspringen ^^ Das war schon ziemlich gefährlich... vor allem als ich nachts "angetrunken" von 'ner Party nach Hause gefahren bin... immerhin hab ich keine blauen Flecken ^^
December 18, 200520 yr Die Roten Rosen - Wir Warten Auf's Christkind Das hör' ich grad *g* Kennt wer? :D
December 18, 200520 yr Ne, kenn ich nicht ^^ Aber ich hab wieder was von den Beatbuletten für euch: Das meiner Meinung nach beste Album der Beatsteaks 'Living Targets' http://rapidshare.de/files/9394931/Living_targets.zip.html (ca. 50 MB, PW: peter) Falls es wen interessiert... ;-)
December 18, 200520 yr tss tss :) Jetzt mal ein Zitat mit Autor Moses, don't panic. There's no trouble because the scientist is creating clocks!! josheggen http://www.coldplaying.com/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=10765 hehe lustig, oder :) :lol: Sakrileg, The Da Vinci Code wird verfilmt, mit Tom Hanks und Audrey Tautou http://www.msnbc.msn.com/id/10509652/site/newsweek/ Quelle : msnbc.com
December 18, 200520 yr Ja, hab den Trailer Freitag im Kino gesehen! Sieht extrem fett aus, vor allem wegen Tom Hanks und Jean Reno ^^ Das geile ist, als in dem Trailer als erstes das Louvre gezeigt wurde, wusste ich sofort: Sakrileg! Ohne von dem Film vorher gewusst zu haben ^^ Der Film soll im Mai nächsten Jahres in die Kinos kommen... ich glaube, ich werde ihn mir auf jeden Fall reinziehen :-)
Create an account or sign in to comment