January 4, 200620 yr :cry: Ich auch.............aber ich krieg das mit dem Managedment schon geregelt! ;)
January 4, 200620 yr Gerne können wir zusammen zu nem Coldplay-Konzert fahren. :) In Oberhausen war ich leider auch alleine, weil keiner meiner Freunde mit wollte oder das Geld dazu hatte. Hab dort aber zum Glück ein paar nette Leute aus Essen kennengelernt. ;) Muss aber leider auch sagen, dass ich nicht wirklich dieses Jahr an einer Europa-Tour glaube... :confused: Hm war Mc Donald's grad lecker. :) Ich liebe ja diese 1€ Angebote... ^^ Medevac71, was hast du denn in Kanada gemacht? Warst du da im Urlaub? Würde auch gerne mal nach Vancouver fahren. Übrigens würde ich an deiner Stelle schnell noch die Rechnung kopieren, denn die Farbe geht auf diesen Kassen-Quittungen sehr schnell ab. ;)
January 4, 200620 yr lol julia, wenn du's nicht hinbekommst, bekommt es keiner hin! xD mal nebenbei... wo finde ich denn hier meine 'ignore list'? weiß das wer?
January 4, 200620 yr Hm, nervt dich einer hier im Forum? ;) Habe grad mal nach einer Ignore-List gesucht und habe nur folgende Nachricht gefunden... "In the future we will be adding an ignore list to the private messaging system." Daher glaube ich, dass es im Moment hier keine Ignore-List gibt. :(
January 4, 200620 yr ich hab aus versehen 'nen user da draufgepackt... also muss es schon eine geben. aber jetzt find ich die nicht und ich weiß nicht, wie ich den user da wieder runterbekomme. :confused:
January 4, 200620 yr Oo Das ist wirklich seltsam. Habe mittlerweile glaub ich das ganze Coldplay-Forum durch und keine Ignore-List gefunden. :stunned: Wie hast du das bloß gemacht? :P
January 4, 200620 yr naja, da oben in den posts steht doch immer Xignore... und wenn man das anklickt, werden die posts von dem jeweiligen user nicht mehr angezeigt. das ist mir wohl passiert. hm, weiß auch nicht... jedenfalls danke für deine hilfe.
January 4, 200620 yr Pass auf sarah....bentz mal den search button.ich hatte dasselbe problem mal mit ingmar..da ist ein thread darüber! ;)
January 4, 200620 yr Ach stimmt, jetzt wo du es schreibst seh ich das "Ignore" auch. Gibst da denn jetzt nicht vielleicht nen Button daneben, der das wieder wegmacht? :( Kein Problem, konnte bloß leider nicht viel helfen. Bin nun poofen! Nacht! :)
January 4, 200620 yr gute nacht. :) hey julia, findest du's nicht auch erschreckend, was wir in oberhausen so alles hinter uns gelassen haben? lol
January 4, 200620 yr Gerne können wir zusammen zu nem Coldplay-Konzert fahren. :) In Oberhausen war ich leider auch alleine, weil keiner meiner Freunde mit wollte oder das Geld dazu hatte. Hab dort aber zum Glück ein paar nette Leute aus Essen kennengelernt. ;) Muss aber leider auch sagen, dass ich nicht wirklich dieses Jahr an einer Europa-Tour glaube... :confused: Hm war Mc Donald's grad lecker. :) Ich liebe ja diese 1€ Angebote... ^^ Medevac71, was hast du denn in Kanada gemacht? Warst du da im Urlaub? Würde auch gerne mal nach Vancouver fahren. Übrigens würde ich an deiner Stelle schnell noch die Rechnung kopieren, denn die Farbe geht auf diesen Kassen-Quittungen sehr schnell ab. ;) jaja 2 Wochen Urlaub :Pso eine Rundreise, ist richtig cool da links das Ava ist von der 10 stündigen Schiffsfahrt durch die Inside Passage des Pazifiks. Zu Oberhausen´, tja ich musste Steffy wirklich überreden mitzukommen, a) weil sie nicht soviel von Cp kannte UND weil ich sie eingeladen habe, also ich habs bezahlt, hat sich aber seeeehr gelohnt :) geil das Bild , aber mal richtig ! thanks for sharing
January 5, 200620 yr Hui, war bestimmt nicht gerade die günstig die Reise oder? Hört sich aber ziemlich schön an. Wo genau ist denn die Inside Passage des Pazifiks? Sorry, aber ich bin noch nicht ganz wach. ;) Das Oberhausen-Bild ist echt stark. Habe mich grad darauf wieder erkannt. :P
January 5, 200620 yr gute nacht. :) hey julia, findest du's nicht auch erschreckend, was wir in oberhausen so alles hinter uns gelassen haben? lol :lol: :lol: :lol: :lol: Genau das hab ich mir auch schon gedacht!Hallo?Wie geil ist das denn......wir waren so nah dran!Die anderen hätten uns darum benieden (?) :confused:
January 5, 200620 yr beneidet. ^^ und jap, ist schon heftig... dabei waren wir doch gar nicht soo früh da. war doch alles recht angenehm. :smug:
January 5, 200620 yr Genau das!Bei Coldplay Konzerten ist das einfach so.mann bin ich froh,dass ich Coldplay fan bin! :cool:
January 5, 200620 yr *räusper* 2500 pro Person und da ich nicht dumm bin, habe ich unten im Schiff ein Bild von der Karte gemacht
January 5, 200620 yr Wie ging das eigentlich aufn Coldplay Konzert ab im Publikum? Das Foto sieht ja ncoh ziemlich ruhig aus. Hielt das die ganze Zeit so an? Mensch ihr hattet ja auch echt geile Plätze da. Gut, keine Frontreihe aber egal :D Gut geschossen ^^ Zum Vergleich: Foo Fighters einmal in Manchester und einmal in London (2005) http://www.foofighters.com/blackbox/pictures/2005_12_14_manchester/pages/DSC_0291.html http://www.foofighters.com/blackbox/pictures/2005_12_17_london/pages/DSC_0404.html Nagut, hab grad auf die schnelle kein Besseres gefunden :D
January 5, 200620 yr WOW' date=' bin erstaunt wie viele Deutsche sich hier rumtreiben ;)[/quote'] Tja, und wieder einer mehr. Hi ;)
January 5, 200620 yr hehe wie soll man eigentlich in clocks, Nothing else comopares übersetzen ? 'cause to compare ist vergeleichen also ich würde es übersetzen : Nichts anderes zählt
January 5, 200620 yr ^nichts ist vergleichbar. würd ich sagen. ;) @ingmar: naja, das bild da oben ist ja nicht von mir, hab ich nur gefunden. julia und ich standen doch ganz vorne. aber ich glaub das wusstest du schon. *g* und das war echt super mit dem publikum, war total 'ruhig', in dem sinn, dass nicht gedrängelt wurde. sehr angenehm. ^^ ansonsten war die stimmung hammer.
Create an account or sign in to comment