January 8, 200620 yr ^you gotta turn those fucking lights off... is everybody okay? hey, thanks for coming out to see us and being so friendly to a foreign band, don't think we don't appreciate it - forgive our german. it's great to be here in oberhausen and thank you for having us, we hope you'll enjoy it as much as we will. this is called gpasuyf." ;)
January 8, 200620 yr Hehe, ich glaube, diese Sätze hab ich auch gehört, als Sarah mich da angerufen hat *g* nur hab ich _kein_ Wort verstanden :D achja... nicht wehmütig werden felix *andiewangeklatsch*
January 8, 200620 yr hehe, hätte ich mir eigentlich denken können das der "this is called gpasuyf" sagt
January 8, 200620 yr Hm, meine Kumpels wollen gleich wieder zu Mc Donald's! :D Heute sind nämlich Gutscheine in der Zeitung: 1 Big Mac + 1 Royal TS + große Pommes + große Cola für 5,99€. Fahr ich nun mit oder nicht? :huh: Schwierige Frage für einen Sonntag-Nachmittag...
January 8, 200620 yr Also ich hab mir heute mit 'nem Kumpel wieder ne Pizza bestellt :lol: Die dritte in drei Tagen in Folge ;) Jetzt ist aber auch erstmal Schluss... aber es schmeckt auch so leeeecker...!
January 8, 200620 yr Man, war das voll bei Mc Donald's! Musste 20 Minuten an der Kasse warten. Ich glaube die haben nicht mit so nem großen Ansturm gerechnet. ^^ Nun, ist aber erstmal Schluss mit Fast-Food. Wieso hast du von deinem Pizza-Service seit gestern die Schnauze voll Julia? :huh:
January 8, 200620 yr Erstens:Weil sie zuerst meinen Salat vergessen hatten......... Zweitens:Weil die Pute dann den falschen Salat gebracht hat........ Drittens:Weil ich die Tür aufgemacht hat und da jemand vor mir stand den ich ziemlich hasse! :angry:
January 8, 200620 yr Oha, da hast du jawohl gestern richtig die A.-Karte gezogen, was?! :D Bei mir hat die Alte an der Kasse vorhin vergessen, meinen Gutschein einzusammeln, nachdem ich meine Sachen bekommen habe. :D Zudem gabs mal wieder ein Soft-Eis als Gewinn. ;)
January 8, 200620 yr Naja, bei zwei dritteln von "fast" zu sprechen halte ich für etwas übertrieben *g* Und wenn ich mich net irre, landet man da doch eh erst einmal in einer Verlosung, nicht?
January 8, 200620 yr :lol: Ich nenne es eben fast :P Ach keine Ahnung..eigentlich hasse ich MCDONALDS!
January 8, 200620 yr Achso, stimmt gibt ja auch noch normale Gewinne, nicht nur Sondergewinne. :D Wie lange läuft die Aktion eigentlich noch? Glaub leider nicht mehr so lang. Hm, langsam geht das Wochenende zuende... :(
January 8, 200620 yr Wooohooo und morgen fängt die Arbeit wieder an! :D Irgendwie freu ich mich drauf :lol:
January 8, 200620 yr Ich freu mich nicht! :angry: Will ausschlafen...geh jetzt ins Bett........nacht Jungs! :P :D
January 8, 200620 yr Ich freu mich nur, dass ich morgen das erste Mal seit nem halben Jahr wieder Squash spielen werde. :) Hatte damals in der Schule in Squash 14 Punkte bekommen. :wink3: Nacht Julia!
January 8, 200620 yr ja, morgend wieder schule und es ist schon wieder viertel vor 10, *stöhn* nacht julia
January 8, 200620 yr Hm hab nun alle 5 Datein des Düsseldorf-Konzerts. Leider funzt bei mir Song 1 Politik nicht. Geht der bei euch?
Create an account or sign in to comment