April 21, 200620 yr awwww------süßes Lied irgendwie...:D:cheesy: so jetzt geh ich.....Tschööööööö:sunny:
April 21, 200620 yr ^^tja ipod wäre da natürlich absolut vom vorteil... aber auch so ist itunes einfach super! so ich warte auf euer feedback.
April 21, 200620 yr ciao julia bis später... [und sie geht doch tatsächlich bevor sie ihren 19.000. post absolviert] und lars?
April 21, 200620 yr Wow, Klasse-Song!!! :shocked2: Hört sich wirklich total super an! Danke vielmals für den Link, Flo!
April 21, 200620 yr Hattest du den Song auch von i-Tunes? Bekommt man da denn nen Song als mp3, wenn man da z. B. was runterlädt? Höre im Moment ziemlich oft eine neue englische Band, die sich "The Kooks" nennt. Kennt ihr die? Mit "Naive" haben sie grad nen Riesenerfolg in UK. :) Wird wohl der nächste "British Hype", der nach den Arctic Monkeys auf Deutschland zugeschwappt kommt. ;) Zudem rockt die amerikanische Band "Orson" mit "No Tomorrow". Bei i-Tunes konnte man diesen Song vor kurzem noch gratis runterladen und seitdem hat diese Band weltweit immer mehr Erfolg. Orson war vor kurzem mit diesem Song sogar Nr.1 in UK. :smug:
April 21, 200620 yr haha ne die kenne ich alle auch nicht...werd mich wohl mal schlau machen müssen... bei itunes bekommt man die songs übrigens als mp3 datei ;)
April 21, 200620 yr Kannst ja hier mal reinhören (click "Watch" bei den Plätzen 4 bzw. 7) und wenn Interesse besteht upp' ich die mal hoch! :D http://www.bbc.co.uk/totp/top40/
April 21, 200620 yr tadääääää~ hier in frankfurt scheint auch die sonnnnäääää~ sommer ... es roch gestern abend schon so nach sommer :D
April 21, 200620 yr :) Muss mich mal so langsam entscheiden wo ich gleich einkaufen gehe. Was macht ihr heute noch so?
April 21, 200620 yr Du hast es gut! Ich muss entweder ne halbe Stunde nach Oldenburg zum Shoppen fahren oder gar ne Stunde nach Bremen. :D Aber beide Städte sind großartig zum Einkaufen. ;)
April 21, 200620 yr ja, in frankfurt kann man ganz gut einkaufen gehen ... da gibt's einmal die zeil (nicht wahr, flo?), das mtz (eher was für leute, die am stadtrand wohnen) und das hessencenter ... aber ich hab gehört, dass man in köln auch gut geld ausgeben kann ... (war aber noch nie da)
April 21, 200620 yr Die Zeil kenne ich auch vom Namen her. :) War aber glaube ich noch nie richtig in Frankfurt. Bin da meist immer nur dran vorbeigefahren. :(
April 21, 200620 yr frankfurt is auch net so toll ... hier gibt's nichts zu tun außer einkaufen und skyline bewundern ... ziemlich langweilig .... was gibt's in bremen zu sehen?
April 21, 200620 yr Naja auch nich sooo viel... :D Die Innenstadt ist schon ganz geil mit den Geschäften. Zudem gibt es die Schlachte. Das ist so eine Promenade direkt an der Weser mit Stränden, Wiesen und endlosen Cafés und Bars. ;) Und die Becks Bräuerei muss man mal besichtigen. Man kriegt am Ende auch so viel Gratis-Bier wie man will. :) Bald ist übrigens wieder die Badeinsel-Regatta! Die ist einfach Tradition in Bremen. ^^
April 21, 200620 yr Wir waren mit der Schulklasse vorletztes Jahr da und es war total interessant. Man kriegt da auch diese tollen Kräusen-Gläser, die so aussehen, als wären sie total kaputt. ;) Glaub aber, die kennt man außerhalb von Bremen nicht. ^^ Naja, bin denke ich jetzt mal off. Fahr gleich los! Schönen Nachmittag noch! :)
April 21, 200620 yr Bremen ist acuh irgendwie dumm, wer baut ein Zentralkrankenhaus 10 km vom Stadtkern entfernt auf ^^ Aber sonst ist Bremen auch ganz hübsch
April 21, 200620 yr ja, in frankfurt kann man ganz gut einkaufen gehen ... da gibt's einmal die zeil (nicht wahr, flo?), das mtz (eher was für leute, die am stadtrand wohnen) und das hessencenter ... aber ich hab gehört, dass man in köln auch gut geld ausgeben kann ... (war aber noch nie da) och hör auf mit zeil und hessencenter....ich hab mir schon so oft vorgenommen mal wieder richtig (richtig heißt bei uns wir fahren nach frankfurt :wacko:) shoppen zu gehen...aber irgendwie haut's nicht so richtig hin....geldmangel.... aber naja ich denke diesen monat wirds auf jeden fall noch was :thinking:
April 21, 200620 yr @Flo: erm... iTunes und Mp3? sicher? Ich krieg da nämlich immer nur diese Apple-Format-Kacke (ac4??! oder so...)... aber es gibt da einen kleinen "Trick" um die wieder in MP3 zu kriegen ;) danke übrigens für den Arcade-Fire-Song :) @Grace: MTZ? :laugh3: so abgekürzt heißt ne Abteilung meiner Arbeitgeberfirma: Marli Therapie Zentrum :smug2: kann mir darunter kein Einkaufszentrum vorstellen lol so... tolles Wetter heute :) Hab die ganze Zeit in der Karre iPod gehört, da das Auto kein Radio hat, und meinen Arm ausm Fenster gehalten :cool: tja, und Sarah? Lebt sie noch? huuhuu! ;)
April 21, 200620 yr ^^bitteschön. äh ja und du hast recht....hab grad nochma nachgeguckt...aber bei mir sind es m4p files!?! :sick:
Create an account or sign in to comment