April 21, 200620 yr tja, und Sarah? Lebt sie noch? huuhuu! ;) was, wie, wo? xD ähm, huhu! sorry, bin schreibfaul, total kaputt und halb am einpennen. :snore: deswegen mal die kurzform: es ist recht gut gelaufen, würd ich meinen. text war über illegale einwanderung in den usa und ziemlich verwirrend... mann und frau haben sich dort selbstständig gemacht ("taco-trailer") und haben dadurch den status der soliden mittelklasse erreicht, obwohl sie nach wie vor als illegal gelten... bin ich erst nicht wirklich mit klar gekommen, aber nach und nach ging's dann. jedenfalls war's echt anstrengend, hab keine pause gemacht und das macht sich nun bemerkbar. joa, so war das. ;)
April 21, 200620 yr hmm ja....mir ist's aber in dem sinne wurscht...die files spiel ich ja sowieso nur am pc mit itunes oder an meiner anlage mit ipod ab....
April 21, 200620 yr @Sarah: aah, gut... na dann hast du die erste Hürde ja genommen ;) Und dass man kaputt ist, ist eigentlich normal - man hat (jedenfalls die meisten ;) ) 5 Stunden Hochleistungsarbeit geleistet... jaja... großartig... ehm... okay, dann danke für den Kurzbericht, du darfst jetzt gehen, wenn du magst :nice: ;) @Flo: joa, ich mag iTunes überhaupt nicht... sagt mir vom Layout überhaupt nicht zu...
April 21, 200620 yr ach, das ist nett. :nice: aber ich glaub, es geht schon. ^^ aber sag mir schnell... wie kann es sein, dass sich jemand einen solchen lebensstandard aufbaut, ohne eine einreisegenehmigung? oO fand das sehr komplex... es wurde dann halt argumentiert, dass ja trotzallem durch die kaufkraft der 'illegals' die wirtschaft angekurbelt wird... aber ob das so das wahre ist?
April 21, 200620 yr tja... keine Ahnung, ich hab absolut keinen Schimmer von der Amerikanischen Einwanderungspolitik ;) Ich weiß nur, dass mein Großonkel mal in Florida gewohnt hat - der ist jetzt umgezogen (nach South Carolina oder so? keine Ahnung...), weil da die ganzen illegalen Cubaner halb Florida eingenommen haben, hehehe ;) Also scheint wohl was dran zu sein an dem Text :nice:
April 21, 200620 yr lol, hach ja, man wird sehen, was mein lehrer so von meiner meinung in der letzten aufgabe hält... hab geschrieben, dass man den menschen ihre chancen nicht verwehren sollte, wenn sie doch eigene ideale und ideen mitbringen, denn schließlich möchte jeder von uns das beste aus seinem leben machen. :nice: aaaber: die vorgehensweise dieser einwanderer kann nicht gerechtfertig werden, solange sie als illegal gelten. nein, nein, nein! ^^ irgendwie hat das ganze ja eh immer zwei seiten... egal jetzt, thema abgeschlossen! am 16.6. werd ich wissen, was draus geworden ist.
April 21, 200620 yr hehe... ja, zu 75% zählt ja eh die Argumentationskunst (für den Inhaltsteil und zumindest bei den meisten Lehrern ;) )... die Meinung ist im Ende eher unwichtig, solange man nicht irgendwelche hirnigen Gründe angewandt hat :laugh3: du weißt die Noten erst am 16.6.?! Bei uns wurde zumindest der Abi-Schnitt nachdem all mdl. Abiturprüfungen gelaufen waren gesagt (soweit ich mich erinnern kann...)
April 21, 200620 yr Oh man... hab mich doch für Oldenburg entschieden und grad 230€ ausgegeben! :D Das schöne Geld... naja egal! Hab einfach so viele Sachen gefunden, die ich einfach kaufen musste. :P
April 21, 200620 yr Scheiße...heute wars verdammt warm..... 19000!!!! Already complaining?? It isn't even summer yet!!:P I thought it was great - perfect running weather!!:D :D
April 21, 200620 yr NEIN!! ich beschwere mich bestimmt nicht:D haha......Hab grad mit meiner kleinen Schwester im Wohnzimmer so dermaßen zu Seeed mit Ding abgerockt.....Flo das wird doch besonders dir gefallen...haha...das Lied!
April 21, 200620 yr Auf MTV kommt übrigens nun das MTV TRL Special mit Silbermond! Die werden dort einige Songs aus ihrem neuen Album "Laut gedacht" spielen. Bin mal gespannt... :) Kenne bis jetzt nur zwei neue Songs.
April 21, 200620 yr ich mag Silbermond nicht, aber ich find die IFAW-Werbung, die ich gerade gesehen hab, krass :stunned:
April 21, 200620 yr Boa die Werbung hab ich auch grad gesehen! Die war jawohl richtig heftig! Da zeigen die Leute, die auf Seehunde einschlagen, übertönt mit lustiger Musik. :stunned:
April 21, 200620 yr http://xgen.vitalstream.com/mcasx.asx?media=1984435&package=1849310 sieh selber ;) lol Lars, das klingt so, als würden die das da verherrlichen... wird's natürlich nicht, gibt einem jedenfalls derbe zu denken.
April 21, 200620 yr Naja, so meinte ich das auch nicht. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt! :D Mir ist schon klar, dass die IFAW mit dieser Werbung dagegen protestiert. :)
April 21, 200620 yr bah, leute... ich will ja echt nicht schonwieder anfangen rumzujammern, aber ich glaub es wird noch echt heftig. hab heut schon vier kopfschmerztabletten genommen und nix hilft, schlafen kann ich auch nicht... an englisch allein kann's nicht liegen, weil das war ja machbar. ich bekomm nur echt panik, wenn ich diesen berg an psychologie-sachen hier sehe, was ich bis montag draufhaben muss und heute bleibt nix hängen... selber lesen ging nicht mehr, dann hat's meine mutter mir vorgelesen und das ging auch nicht. :sick: keine ahnung, mal sehen...
April 21, 200620 yr Ach, das wird schon! :) Wenn's dich tröstet... als ich nach dem Shopping wieder zu Hause war, wurde mir auch total schlecht. Muss wohl am Wetter liegen. Denke morgen wird es dir wieder besser gehen. Bloß jetzt nicht in Panik geraten. ;)
April 21, 200620 yr Lol wusstest ihr, dass auf dem neuesten Singstar Rocks Playstation 2 Game Coldplay drauf ist?! Blur - Song 2 Bowling For Soup - 1985 Christina Stürmer - Ich Lebe 2005 Coldplay - Speed Of Sound Deep Purple - Smoke On The Water Echt - Du Trägst Keine Liebe In Dir Extreme - More Than Words Franz Ferdinand - Do You Want To Gwen Stefani - What You Waiting For Jet - Are You Gonna Be My Girl Juli - Die Perfekte Welle Kasabian - Club Foot Keane - Everybody's Changing KT Tunstall - Black Horse & the Cherry Tree Matthias Reim - Verdammt, Ich Lieb Dich Nirvana - Come As You Are Queen - Don't Stop Me Know Razorlight - Somewhere Else Revolverheld - Die Welt steht still Rolling Stones - Paint It Black Rosenstolz - Es Könnte Ein Anfang sein Scorpions - Wind Of Change Selig - Ist Es Wichtig The Hole - Celebrity Skin The Killers - Somebody Told Me The Offspring - Self Esteem The Undertones . Teenage Kicks Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town Tocotronic - This Boy Is Tocotronic Wir Sind Helden - Denkmal
April 21, 200620 yr Hab bis jetzt nur 2 andere Versionen gespielt und ohne Witz, immer gewonnen! :D Bei Avril Lavigne's Complicated schlägt mich niemand! :smug:
Create an account or sign in to comment