May 27, 200620 yr hm ja, das könnte dauern bei pro7... kommt aber auch ganz drauf an, wie gut die zweite staffel überhaupt läuft. ansonsten gibt's ja auch noch die tollen dvd-boxen, staffel 2 kommt da übrigens auch schon im oktober. ;) mir allerdings nach wie vor zu teuer, dafür, dass ich alles doppelt und dreifach kenn. *g* ach was, glaub ich nicht. bei oasis ist's auch erst ganz kurz vorher richtig voll geworden... sonst halten wir einfach was frei und ihr boxt euch durch. xD wird schon ^^
May 27, 200620 yr oder ich nehm meinen Arzt-Kittel mit, du täuschst per SMS-Kommando einen Schwächeanfall vor und ich schreite ganz bequem durch die Menge richtung erste Reihe :laugh: Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt! :cool: hehe... ich mag den Spruch :rolleyes:
May 27, 200620 yr rofl - das ist doch überhaupt die idee. :laugh3: wuh, da könnt ich meine schauspielerischen fähigkeiten unter beweis stellen, die ich nicht hab. :wink3:
May 27, 200620 yr Hehehe, ach, das ist nicht so schwer ;) Im Prinzip musst du ja einfach nur umfallen *g* Um das ganze noch ein wenig aufzupeppen kannst du dir noch an die Stirn fassen... ungefähr so: ne? und dann noch nen netten, unüberhörbaren Seufzer und fertig :) Eine deiner Freundinnen kann dann noch schreien: Oh mein Gott! Ist hier zufällig ein Arzt anwesend?! Und ich steh dann am Eingang der Halle (hinter mir gleißender Lichtschein) und mein Kittel weht im Wind: Zufällig ja! lol ich geh mal kurz ein Drehbuch schreiben :smug2:
May 27, 200620 yr rofl - so mit scheinwerfer auf felix... und dann am besten noch 'thriller' von michael jackson einspielen. :laugh3: oh ja! :nice:
May 27, 200620 yr lmao wieso gerade Thriller? lol obwohl... so mit Moonwalk und so... jaaa... ein moonwalkender Arzt... cool :laugh3:
May 27, 200620 yr weiß nicht, ich find das verleiht eine gewisse dramatik. also zusätzlich... :wink3:
May 27, 200620 yr achso, hehe... meinst du nicht, dass da etwas Klassisches eher passen würde? Der Walkürenritt zum Beispiel? :laugh3: Oder das Titellied zu Chariots Of Fire? :laugh3: haha... dann müsste die ganze Szene aber in Zeitlupe ablaufen *g*
May 27, 200620 yr joa, ne? Das Script dürfte die nächsten Tage per Expressversand bei dir einflattern :smug2: :laugh3: übrigens, "Arzt", das erinnert mich an den krassen Traum den ich heut hatte... Bin ziellos durch einen komplett leeren Krankenhaustrakt gelatsch, irgendwann in einen Fahrstuhl gestiegen und mit dem einfach abgestürzt :stunned: Und dabei kann ich Fahrstühle sowieso nicht ab :sick:
May 27, 200620 yr nabend Verena! :nice: jaaa, vielleicht :laugh3: gar nicht so abwegig... :thinking: Aber der Traum war wesentlich schneller vorbei lol
May 27, 200620 yr rofl naja solange du nicht anfängst menschen zu fressen xD hab letztens geträumt ich würd über ne stunde zu spät zur arbeit kommen oO lol
May 27, 200620 yr lol, mein traum letzte nacht war auch super. hab geträumt, ich war wieder bei diesem vorstellungsgespräch für die zeitung (genau wie gestern) und es ist auch alles ganz normal gelaufen, eben bei dem gespräch. und auf einmal meinte der "gut, dann haben wir ja alles soweit besprochen und sie können bei uns anfangen. machen sie doch bitte direkt einen salat für die vorstandssitzung heute nachmittag - die zutaten finden sie da und da..." *rofl* ich also da hin... kam mir plötzlich vor wie in so 'nem krankenhausflur. dann lag da ein salatkopf, schinken, käse... und ich wusste nicht, was ich damit anstellen sollte und hab panik gekriegt. :laugh3: :lol:
May 27, 200620 yr lol nein... Menschen nicht... ;) ... obwohl... manchmal könnt ich meine Schwester... erm... neeee, lassen wir das lieber :uhoh: lol ne Stunde zu spät? hast wenigstens vorher angerufen? :laugh3:
May 27, 200620 yr @sarah: rooofl na das ist auch was xD löööl deine schwester? na ob das schmeckt? xD nö hab ich nicht..und dann wollte ich auch noch früher gehen :laugh3:
May 27, 200620 yr lol' date=' mein traum letzte nacht war auch super. hab geträumt, ich war wieder bei diesem vorstellungsgespräch für die zeitung (genau wie gestern) und es ist auch alles ganz normal gelaufen, eben bei dem gespräch. und auf einmal meinte der "gut, dann haben wir ja alles soweit besprochen und sie können bei uns anfangen. machen sie doch bitte direkt einen salat für die vorstandssitzung heute nachmittag - die zutaten finden sie da und da..." *rofl* ich also da hin... kam mir plötzlich vor wie in so 'nem krankenhausflur. dann lag da ein salatkopf, schinken, käse... und ich wusste nicht, was ich damit anstellen sollte und hab panik gekriegt. :laugh3: :lol:[/quote'] LOOOL... ein typischer Frauentraum :uhoh: *wegrenn*
May 27, 200620 yr lol, ja? keine ahnung. ^^ ich will gar nicht wissen, was ich kurz vorher wieder träume. das war ja auch vorm abi so genial... :lol:
May 27, 200620 yr @felix: Ah...und was wäre dann ein typischer Männertraum? :lol: edit: maaan könnt ihr mal aufhören so schnell zu schreiben ich muß ja ständig editieren lol
May 27, 200620 yr erm, das bleibt eurer weiblichen Fantasie überlassen... das ist ja das Witzige :rolleyes: :wacky:
May 27, 200620 yr ab jetzt erzählt also felix immer von seinen träumen, damit wir den typischen männertraum finden können. :nice: oh je... :laugh3:
May 27, 200620 yr lol das kann dauern... :nice: Seit ich arbeite träum ich äußerst selten und bis ihr da ne hinreichende Stichprobe habt :rolleyes: Warum zieht ihr nicht Lars und Flo noch mit in's Boot? :mellow:
May 27, 200620 yr ein typischer männertraum.....rofl http://kommentar.freenet.de/app/t/822059/Re_Im_Bier_baden_typisch_Mann.html
Create an account or sign in to comment