February 19, 200818 yr Hach ja, ein neuer Tag, ein neur Post! Yeah und ich habe Mathe verkackt, wie so oft! xD Aber egal, ist gibt noch wichtigere Dinge im Leben, wie dieses Forum zum Beispiel! :laugh3:
February 19, 200818 yr Ja, du hast Recht! :lol: Ich hab Anwendungsentwicklung verkackt, aber nicht so schlimm kann ich nachschreiben. :P
February 19, 200818 yr eben...dafür hab ich getsern erfahren, dass ich in Musikwissenschaft ne 2,0 hab...zu blöd, dass das nur Nebenfach ist...aber trotzdem erfreulich..:dance:
February 19, 200818 yr also eine 2,0 ist wirklich wunderbar, jules mules! =D ich krieg morgen auch mal wieder ein klausurergebnis, tihi^^
February 19, 200818 yr ah merci merci....ja ich hab mich echt gefreut als ich das gestern gehört hab....besonders weil ich in Latein durchgefallen bin (ok das war absehbar) und in alte geschichte nur ne 4 hab....und es freut mich, weil Musik ja eigentlich das ist, was ich immer studieren wollte....will ja auch meinen master darin machen....:D
February 19, 200818 yr ^fein, fein! :) so, und jetzt macht mal wer was spannendes... felix, kopfstand!
February 19, 200818 yr du kennst R.E.M. nicht? Du kennst sie bestimmt, zumindest deren Song "Everybody Hurts" ;) http://www.youtube.com/watch?v=ioAQTwc8Oas ah ja ^^ Ich will coldplay live seeeheeeeeeen =(!! wen sie nach deutshland kommen weren den ferien kann ich vorbei kommen fur ein konzert =D
February 20, 200818 yr Yeahh Coldplay! Man ich weiß ja nicht ob das jetzt schon an Wahnsinn grenzt oder so, aber ich höre jetzt schon seit 1 1/2 Jahren fast jeden Tag Coldplay-Lieder... Naja ich finde in jedem Lied immer irgendwas, was meine Stimmung verbessert, vor allem gestern, wo ich so wegen Mathe so angefressen war. Ich bin dann einfach zum PC gerannt, ein Lied von denen angemacht und Schwupps, war der Frust wieder weg^^ Irgendwie magisch.... EGAL das wird mir jetzt ein wenig zu skurril;) Uaah morgen schon die nächste Klausur, und zwar in Englisch. Aber da bin ich halbwegs gut drin!
February 20, 200818 yr Yeahh Coldplay! Man ich weiß ja nicht ob das jetzt schon an Wahnsinn grenzt oder so, aber ich höre jetzt schon seit 1 1/2 Jahren fast jeden Tag Coldplay-Lieder... Naja ich finde in jedem Lied immer irgendwas, was meine Stimmung verbessert, vor allem gestern, wo ich so wegen Mathe so angefressen war. Ich bin dann einfach zum PC gerannt, ein Lied von denen angemacht und Schwupps, war der Frust wieder weg^^ Irgendwie magisch.... EGAL das wird mir jetzt ein wenig zu skurril;) Uaah morgen schon die nächste Klausur, und zwar in Englisch. Aber da bin ich halbwegs gut drin! Heey geht mir genau so ^^ Coldplay sind einfach WOW xD
February 20, 200818 yr Uh ja, jeden Tag Coldplay Lieder, das sagt mir doch etwas. :P Viel Glück bei Englisch! ;)
Create an account or sign in to comment