Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wir essen pizzaaaaa! :P nee, weiß net... felix muss morgen wieder zum praktikum und ich fahr dann vllt schonwieder heim, mal schauen. und du so?

Was in Hamburg gibts nen Hafen?Krass:o

Haha! :lol:

wir essen pizzaaaaa! :P nee, weiß net... felix muss morgen wieder zum praktikum und ich fahr dann vllt schonwieder heim, mal schauen. und du so?

Dreist, und ich esse hier grad mein Fleischsalatbrot... :rolleyes: Jaaaahaaaa, kannst ruhig jetzt nen schlechtes Gewissen haben Sarah! :angry::lol:

Ich arbeite noch bis Donnerstag und dann beginnt meine freie Zeit hehe! "Reisen und chillen" ist mein diesjähriges Sommermotto haha! :D

boah, ich ess nie wieder pizza, mir is jetzt schlecht :sick: ^^

Ja das hast du nun davon! :D :P Hättest du dich, wie ich, auf 2 Brote mit Fleischsalat beschränkt, würdest du dich bestimmt jetzt besser fühlen.

Ich will auch ne Pizaa:(

werd mich jetzt mit ner Pampelmuse zufrieden geben müssen..

bin ja mehr der leser hier im forum, aber die zufälle hier.. xD

erstmal hab ich gelesen dass 2 von hier auch gestern Geburtstag hatten - Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

emm also ich bleib ein monat: 29/07-> 6/08: Schwäbish Hall in der nehe von Stuttgart

6/08->11/08: Berlin

11/08->20/08: Kiel

20/08->26/08: Schwäbish Hall

Voilaaa :D

meine 3 besten Freunde wohnen in Berlin, Kiel und Schwäbisch Hall :laugh3:

Ganz schön dreist! :D

Wenn du an der Ostsee baden willst (und das Wetter es zulässt), kann ich dir Falckenstein bei Kiel empfehlen.

...die aus Kiel ist auch gerade für 3 Wochen in Falckenstein

und Pizza gabs hier vorhin auch :P

Hat jemand was von den Unwettern mitgekriegt? Bei mir (nähe Heidelberg) wars nicht soo schlimm, eher weiter drüben in Mannheim... meine Mutter hat trotzdem Angst dass uns der Laden vollläuft :thinking:

nächstes mal tauschen wir :sick:

bin ja mehr der leser hier im forum, aber die zufälle hier.. xD

erstmal hab ich gelesen dass 2 von hier auch gestern Geburtstag hatten - Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

meine 3 besten Freunde wohnen in Berlin, Kiel und Schwäbisch Hall :laugh3:

...die aus Kiel ist auch gerade für 3 Wochen in Falckenstein

und Pizza gabs hier vorhin auch :P

Hat jemand was von den Unwettern mitgekriegt? Bei mir (nähe Heidelberg) wars nicht soo schlimm, eher weiter drüben in Mannheim... meine Mutter hat trotzdem Angst dass uns der Laden vollläuft :thinking:

Lol Zufälle gibts! :D Dann mal herzlich Willkommen im Forum!

Wie würde Julia jetzt schreiben... Name? Alter? Wohnort? :wink3::lol:

Lars ich bin stolz auf dich, du bist doch sehr lernfähig:nice:

ach übrigens hab ich heute doch sehr geärgert, dass ich mir keine Coldplay Karte geholt hab. Auch wenn ich die neuen Lieder nicht soooo mag, aber ich will zumindest nochmal Clocks und co live sehen...:bigcry:

Lars ich bin stolz auf dich, du bist doch sehr lernfähig:nice:

ach übrigens hab ich heute doch sehr geärgert, dass ich mir keine Coldplay Karte geholt hab. Auch wenn ich die neuen Lieder nicht soooo mag, aber ich will zumindest nochmal Clocks und co live sehen...:bigcry:

Hehe, das hört man gern! :D

Hmmmm wenn du bereit bist für ein Coldplay-Ticket (in Köln?) viel Geld auszugeben , dann kriegst du hier noch Karten:

http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=1909

Hab dort damals noch ne Stehplatzkarte für Oberhausen bekommen, als das Konzert schon lange vorher ausverkauft war.

Ich bin nun pennen, gute Nacht! :)

Huiuiuiiii das is teuer und kann ich mir auf keinen Fall leisten. Ich kann mir zur Zeit eigentlich gar nichts leisten. Verdammte Studiengebühren...

gute Nacht.

Ganz schön dreist! :D

Schwäbisch Hall kenne ich leider nicht, aber Berlin und Kiel sind einfach nur toll.

Wenn du an der Ostsee baden willst (und das Wetter es zulässt), kann ich dir Falckenstein bei Kiel empfehlen. Man zahlt dort keine dumme Kurtaxe (für mich Abzocke hoch 3) und außerdem sind da nicht so viele alte Leute wie z. B. in Laboe. Miete dir auf jeden Fall ein Rad in Kiel. Lohnt sich!

Haha, die Werbung kenne ich auch noch Sarah! Habt ihr noch schön gefeiert?

Gleich geht's an den Strand! :nice: Blöd nur, dass genau um 15:20 Uhr Ebbe ist... :dozey:

Ohh danke für die tips! alsoo ich war da schon mal, ich mag aber lieber die nordsee! (ich faar da für ein paar tage hin) :D

Ich war auch heute am Stand allerdings war ich hier am Atlantique surfen :D

Deutschland D-1!

Lol Zufälle gibts! :D Dann mal herzlich Willkommen im Forum!

Wie würde Julia jetzt schreiben... Name? Alter? Wohnort? :wink3::lol:

danke erstmal (:

:lol: alsoo ich heiß Jeannette, bin 16 (wohl eine von den jüngsten hier...) und wohn in nem kleinen Kaff in der Nähe von Heidelberg ;D

Hey Jeannette =) Wilkommen!! Hehe also ich bin 15 ^^. Oh Heidelberg dan bist du ja nicht so weit von da wo ich meine ferien verbringe! (ab dientag bin ich in schwäbish hall wen du weist wo es ist, in der nähe von Heilbron

Na dann bin ich jetzt mal ganz offiziell:

Willkommen bei uns Jeannette, fühl dich wie zu Hause:nice:

Ich bin übrigens Julia

edit: Uiiiii das war mein 33.333ster Post

dankeschön :) Und herzlich Willkommen! :nice:

danke erstmal (:

:lol: alsoo ich heiß Jeannette, bin 16 (wohl eine von den jüngsten hier...) und wohn in nem kleinen Kaff in der Nähe von Heidelberg ;D

Na, schön dich kennen zu lernen. :nice: Wirst du Coldplay dann im September in Mannheim sehen?

Hach ist heut wieder ein herrlicher Tag, so ganz ohne Wolken! :) Wird bloß Zeit, dass die Gezeiten sich etwas ändern die nächsten Tage.

ohh, danke an alle :nice:

hm, werd leider nicht zum Coldplaykonzert gehen =/

Hey Jeannette =) Wilkommen!! Hehe also ich bin 15 ^^. Oh Heidelberg dan bist du ja nicht so weit von da wo ich meine ferien verbringe! (ab dientag bin ich in schwäbish hall wen du weist wo es ist, in der nähe von Heilbron

hey :) jap, wie schon gesagt, eine Freundin von mir wohnt in Schwäbisch Hall, war also auch schon mal dort (: Und vielleicht fahr ich in den Ferien sogar noch hin, mal schaun

Ich werf' auch mal ein fröhliches "Hallo!" in die Runde!

Hatte mich hier ja mal vorgestellt und mich danach gar nicht mehr gemeldet... Sorry dafür, war da aber noch ziemlich im Schulstress... :thinking: :embarassed:

Aber jetzt hab' ich ja (endlich) Ferien und denk' mal, dass ich mich jetzt öfters melden werde. :)

An Jeannette auch noch ein herzliches Willkommen! :)

Ja fein! Langsam füllt sich der Deutsche Thread hier! ;)

Ilione, ich glaub du bist die erste hier, die zum Coldplay-Konzert nach München geht. Kann mir gut vorstellen, dass es ein schönes Geburtstagsgeschenke war. :)

Nur noch einmal arbeiten morgen... :dance:

Wick Medinait Sarah! :P

Na, geht's heute schon besser?

jajaja, passt schon ;) ich hab da so tolle erkältungs-tabletten von tetesept (schreibt man das so?), halt so pflanzliches zeug. davon muss man zwar ca. 6 bis 8 am tag nehmen, aber die helfen sehr gut^^

Tetesept... lol da gabs doch immer so ne Werbung zu! :D

Was hast du heut so getrieben? Mal mit den Unisachen angefangen?