January 25, 200917 yr Radio Hamburg spielt schon wieder Coldplay, diesmal VLV ... Die machen mir allmählich echt Angst ...
January 25, 200917 yr Das stimmt schon irgendwie, deshalb mache ich scheinbar auch 'ne Ausnahme für Chris. Da ist das 'Gesamtpaket' 'ne Deluxe-Ausführung ;) Nur Deluxe? Nicht Megasuper-Deluxe? :D Oder gibt's da noch 'ne Steigerung? Ich mag halt auch extrem den Style von Chris :) Ja ich weiss, er hat nur 2 Hosen und 3 Shirts :D, aber genau dieses nicht gestylte ist genau mein Ding. Es passt halt einfach zu ihm - chrissylike ;)
January 25, 200917 yr Radio Hamburg spielt schon wieder Coldplay, diesmal VLV ... Die machen mir allmählich echt Angst ... Ich hab mich grad gefragt - du kommst ja auch aus Norddeutschland, fährst du im Sommer auch nach Hannover zum Konzert? @aniskywalker: Chris' Style ist toll! :D Egal, was er anhat, irgendwie sieht's immer gut aus ;)
January 25, 200917 yr Nur Deluxe? Nicht Megasuper-Deluxe? :D Oder gibt's da noch 'ne Steigerung? Ich mag halt auch extrem den Style von Chris :) Ja ich weiss, er hat nur 2 Hosen und 3 Shirts :D, aber genau dieses nicht gestylte ist genau mein Ding. Es passt halt einfach zu ihm - chrissylike ;) Stimmt :cool: Der ideale Ehemann! :laugh3: Alles Geld das er anschleppt kann 'Frau' dann gleich ins Schuhe, Handtaschen und Friseurbesuche investieren :wink3:
January 25, 200917 yr Ich hab mich grad gefragt - du kommst ja auch aus Norddeutschland, fährst du im Sommer auch nach Hannover zum Konzert? Yep! Hannover, München und 2 x Wembley :)
January 25, 200917 yr Stimmt :cool: Der ideale Ehemann! :laugh3: Alles Geld das er anschleppt kann 'Frau' dann gleich ins Schuhe, Handtaschen und Friseurbesuche investieren :wink3: Mmh, kann ich's auch für was anderes ausgeben? Stehe nicht wirklich so auf Schuhe und Handtaschen :rolleyes: Auf Friseur auch nicht wirklich, ich hab Naturlocken und da reicht das einmal im Jahr. Also kann er meinetwegen sein Geld behalten - ich nehm ihn auch ohne :wink3:
January 25, 200917 yr @ Nicole ... Ach was bist Du ritterlich und bescheiden . So Leute, ich muss jetzt erstmal kurz Kuchen backen und leiste Euch dann später wieder Gesellschaft :)
January 25, 200917 yr Kuchen backen? Ich habe mein Baklava gerade aus dem Ofen geholt :) Und jetzt gehen wir erstmal eine Runde raus - ist sooo geiles Wetter heute hier. Und ich bin immer ritterlich und bescheiden - aber nicht wenn's um Chris geht :D
January 25, 200917 yr Auch auf die Gefahr, dass ich Euch nerve ... Aber die haben eben SCHON WIEDER 'LIT ii' auf Radio Hamburg gespielt ... :stunned: Ich lade Euch hiermit mal wieder zum TOP 20 Voting bei RHH ein ;) http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1400&webcontainerID=36094 Bitte für bis zu 5 Songs anstimmen (geht auch weniger) und als 'Eigener Vorschlag' Coldplay - Life In Technicolor eintragen :) Danke!! p.s. Keine Angst vor Adresseingabe, Sender kann man online hören, also alles kein Problem :)
January 25, 200917 yr Kein Problem! :) Hoffe, dass sehr viele dafür abstimmen oder den Vorschlag machen, damit dafür abgestimmt werden kann.
January 25, 200917 yr Jup hab auch abgestimmt^^ aba immoment spielen die meisten radiosender life in technicolor ii rauf und runter^^ bestimmt werde ich das morgen früh im radio tausend mal hörn! war jetzt ja schon am wochenende so
January 25, 200917 yr Ich nerve, ich weiss :laugh3: Aber gerade läuft wieder 'LIT ii' auf Radio Hamburg. Zum 3. Mal heute! Jedenfalls höre ich den Song dort heute zum 3. Mal! Das bedeutet: Heavy Rotation!! YAY!!!
January 25, 200917 yr lol Wir schauen hier gerade die Live DVD von 2003 - ich muss dann erstmal Sabber wischen gehen :D
January 25, 200917 yr lol Wir schauen hier gerade die Live DVD von 2003 - ich muss dann erstmal Sabber wischen gehen :D Dann zieh' Dir lieber Gummistiefel an ;) Das wird ja 'ne zeitraubende Angelegenheit werden ... also den ganzen Sabber zu entfernen. Wir hören uns dann morgen irgendwann :wink3:
January 25, 200917 yr Schon erledigt :D Jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen... Ich weiss, das Forum ist nicht gerade der geeignete Ort dafür, aber egal :D
January 25, 200917 yr Schon erledigt :D Jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen... Ich weiss, das Forum ist nicht gerade der geeignete Ort dafür, aber egal :D Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ... :sneaky:
January 25, 200917 yr Besserung? Wieso? Will ich das überhaupt? Ich glaube dazu bin ich noch nicht bereit :D
January 25, 200917 yr Besserung? Wieso? Will ich das überhaupt? Ich glaube dazu bin ich noch nicht bereit :D Nee, näh?!? Ist doch soooo schön wie es ist ;) Botox und Frischzellenkur war gestern, heute ist Coldplay und coldplaying.com :D
January 25, 200917 yr Botox und Frischzellenkur war gestern, heute ist Coldplay und coldplaying.com :D Nee doch :D Oder wie die Celebrities immer sagen: "Bei mir ist alles echt. Nur Yoga, Mineralwasser und gesunde Ernährung" :D:D:D
Create an account or sign in to comment