Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Tja, Fotos machen... und Fotos verkaufen - das ist sehr schön und bringt einem viel Ego. Ich habe schon insgesamt 300 Euro für Fotos bekommen - das ist schon echt ein tolles Gefühl.

Und ein (in der Bild ganz sicher!) schlagender Peter M. verkauft sich gut.

Ich hatte das Foto von "Ihm" gemacht, wohl ist er vom Blitz erschrocken (mir doch egal :D ) ..naja. Rechtfertigt nicht seinen Ausraster!

PS: neeeue Sig :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bist ja total der skrupellose Paparazzo :P :lol:

Sig schaut cool aus!

Kleiner Test: Habe nur die Farbe geändert :sneaky:

Gute Nacht :dance: :)

I love it:

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=6U-IkMEMC2Q&feature=related]YouTube - Coldplay - Life in Technicolor ii - Live - Best Quality[/ame]

I recommend it:

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=fXSovfzyx28]YouTube - Coldplay - Life In Technicolor ii (HD)[/ame]

I love it²:

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=6U-IkMEMC2Q&feature=related]YouTube - Coldplay - Life in Technicolor ii - Live - Best Quality[/ame]

Ich glaub das macht einem dann auch nichts mehr aus! ;)

Finds jetzt nicht soooo schlimm und kann es irgendwie auch ein wenig nachvollziehen. Wenn man da schon den ganzen Nachmittag vorher rumsteht, will man auch am Ende etwas zu Gesicht bekommen. :D

ganz ehrlich? als ich 17 war, war ich genauso.

aber wenn man etwas älter wird, dann gewinnt man (meinstens) auch ein klein wenig respekt vor der privatsphäre anderer. denn es hat schon einen sinn, warum die scheiben abgedunkelt waren. meine meinung ;)

oh man! wie bin ich denn bitte wenn ich 17 bin ^^

nee ich kann heute nicht Wetten dass gucken:cry:

ihr müsst mir dafür alles erzählen!!!!!

jeden punkt und komma!^^

Dazu habe ich mal 'ne Frage ... :stunned:

Sorry, falls ich etwas zu neugierig bin, aber es hat mich heute morgen doch ziemlich stutzig gemacht, als ich im 'Chris&Jonny' Thread folgenden Post von Dir gelesen habe:

http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=2776038&postcount=13651

At the weekend was colplay in germany^^ in a tv show!

and I was there^^

:shocked2:

Verstehe ich nicht ganz?!!

Um halb acht hast Du doch noch im Forum gepostet und geschrieben, dass Du es nicht sehen kannst ...

Und von Hamburg nach Offenburg in 45 Minuten ist nur sehr schwer machbar ... :confused:

Oder kann es sein, dass Du Dich mit dem englischen einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt hast?! :\

aber wenn man etwas älter wird, dann gewinnt man (meinstens) auch ein klein wenig respekt vor der privatsphäre anderer. denn es hat schon einen sinn, warum die scheiben abgedunkelt waren. meine meinung ;)

Glaub mir, es gibt immer 'solche' und 'solche' Fans bzw. Autogrammsammler.

Einige benehmen sich auch mit 'zunehmendem Alter' noch wie die schlimmsten und respektlosesten Teenager :laugh3:

Ich war ja früher auch ständig unterwegs usw. aber ich habe immer brav gewartet, bis ich das Gefühl hatte, dass ich die Leute eben nicht einfach überfalle, sondern ihnen die Möglichkeit gebe, sich auf die Situation vorzubereiten.

Ich habe immer gefragt, ob ich Fotos machen darf und nie (bzw. sehr selten) einfach drauflos geknipst.

Bin damit eigentlich sehr gut gefahren und die Leute waren immer sehr nett zu mir und kaum einer war angepisst ... :)

oh nein! Mein scheiß Bruder! sorry ich hab eben mein PC angelassen und mein bruder war dran!

also nur mal so ICH bin jetzt wieder dran ! nein ich war nicht in offenburg wer schreibt bitte so ne scheiße vom mein laptop aus!

man jetzt bin ich sauer! also tschuldige ich war es nicht!

ich werde jetzt den schuldigen finden:veryangry2::veryangry2::veryangry2:

oh nein! Mein scheiß Bruder! sorry ich hab eben mein PC angelassen und mein bruder war dran!

also nur mal so ICH bin jetzt wieder dran ! nein ich war nicht in offenburg wer schreibt bitte so ne scheiße vom mein laptop aus!

man jetzt bin ich sauer! also tschuldige ich war es nicht!

ich werde jetzt den schuldigen finden:veryangry2::veryangry2::veryangry2:

Sorry ... aber ich lach' mich gerade tot!! :laugh3:

Sowas hatte ich schon mal, dass mir jemand weissmachen wollte, dass bestimmte Posts auf einem Forum von jemand anderem geschrieben wurden ... :cool:

Und wieso 'eben'??? Der besagte Post war von gestern nachmittag ... ;)

Dann darf ich gleich auch nochmal fragen, ob Du Coldplay tatsächlich letztes Jahr in Hamburg in der Europapassage getroffen hast (alle 4 zusammen, wohlgemerkt!!) oder hat das vielleicht auch eventuell Dein Bruder geschrieben?!

Will einfach nur sichergehen, nicht dass Dein Ruf beschmutzt wird ... :\

Sorry, aber ich bin bei solchen Stories immer ein bisschen vorsichtig, weil es etliche Leute gibt, die aus Langeweile sehr viel Scheiss schreiben ...

aba danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast!

ich hab den schuldigen auch schon gefunden!!!!!!!

nein das mit der europerpassage stimmt!

ich werd jetzt erstmal gucken ob sonst noch so ne scheiße irgendwo geschrieben worden ist!

so jetzt bin ich richtig wütend! aba nochmal sorry aba ich war das nicht! okay!

Frage für das fotografieren? LOL.

Soll ich mich vor so eine rasende Audi A8 Limusine schmeißen? ;)

Und im Endeffekt werden sie ja durch Paparazzis "reich" ;)

Punkt. Wetten Dass.. - ich fand den Auftritt nicht schön. Stimme war nicht die Beste und allgemein auch die Bühne war für unseren Happel-König Chris zu klein :D

Gude :)

ja das stimmt! beim letzten refraing wurde playback eingespielt!

und für chris reicht noch nicht mal die bühne von der tour^^

es gibt keine bühne die perfekt für ihn ist!

Musst Du auch nicht :D Ich denke, ich weiss was Du meinst...

Endlich Feierabend!!!!!!!!

Und morgen frei - also ausgiebig Forum quälen heute abend :D

Glaub mir, es gibt immer 'solche' und 'solche' Fans bzw. Autogrammsammler.

Einige benehmen sich auch mit 'zunehmendem Alter' noch wie die schlimmsten und respektlosesten Teenager :laugh3:

Ich war ja früher auch ständig unterwegs usw. aber ich habe immer brav gewartet, bis ich das Gefühl hatte, dass ich die Leute eben nicht einfach überfalle, sondern ihnen die Möglichkeit gebe, sich auf die Situation vorzubereiten.

Ich habe immer gefragt, ob ich Fotos machen darf und nie (bzw. sehr selten) einfach drauflos geknipst.

Bin damit eigentlich sehr gut gefahren und die Leute waren immer sehr nett zu mir und kaum einer war angepisst ... :)

ja, das ist eben genau meine meinung ;)

ich hab keine ahnung, was mir das bringen soll, wenn ich ein foto von dem gottschalk bruder habe, wo er a) total angepisst aussieht und b) die augen zu hat :laugh3: sowas gibt mir einfach nix.

ich habe schon vor vielen leuten gestanden, wo es sich wirklich "lohnen" würde zu fotografieren (richard ashcroft, travis....) und selbst mit denen hab ich keine fotos. weil das meiner meinung nach einfach den moment kaputt macht.

das einzige foto was ich habe, ist das mit chris. und da habe ich auch brav gefragt und es war alles sehr nett.

keine ahnung... timm, du sagst, sie verdienen ihr geld damit. andersrum ist aber ein solches benehmen wie du es zeigst, genau der grund, warum coldplay sich meistens total gegen ihre fans abschotten. sorry, ist halt so.

manchmal denke ich, ich bin im tokio hotel forum :rolleyes:

manchmal denke ich, ich bin im tokio hotel forum :rolleyes:

:bigcry:Denk doch bitte nicht so schlecht von uns:bigcry:

Ich würde auch nie, niemals über Chris Martin herfallen, dazu bin ich viel zu schüchtern. Das spielt sich alles nur in meiner Fantasie ab ;)

^wir sind ja hier ZUM GLÜCK auch nicht alle gleich ;)

Entschuldigung, darf ich mich kurz einmischen?

Ich bin 17 und somit wohl im perfekten Alter, um schreiend vor einem "Celebrity" zu stehen und wild Fotos zu knipsen. Aber ne. Ehrlich, das ist doch irgendwo nicht in Ordnung. Auch wenn sie berühmt sind, verdienen sie noch lange nicht ihr Geld damit, dass irgendwelche Leute ständig von ihnen Fotos machen ohne zu fragen. Wenn man ein Foto von jemandem machen will, soll man bitteschön fragen. Und wenn man keine Gelegenheit hat, dann lässt man das mit den Fotos eben bleiben.

Ich find's ja auch schade, dass Coldplay sich so von ihren Fans fernhalten, aber wenn sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht haben, kann man es ihnen nicht verübeln. Ich weiß nicht - man kann ja gerne nach einem Foto fragen, aber bitte nicht mit viel Gekreische.

Naja. Das war jetzt meine Meinung. Tut mir Leid, wollte ich nur schnell loswerden. :)

LG

Mieken

Ähm, was hat das denn jetzt mit dem Alter zu tun? Du meinst also je älter man wird, desto mehr Respekt hat man (meistens) vor der Privatsphäre anderer? Sorry aber ich denke nicht, dass das stimmt! :laugh3: Man wird vielleicht reifer, aber es kommt definitiv auf die einzelne Person, auf das Individuum, an und nicht auf das Alter.

Ich verstehe sowieso den ganzen Rummel irgendwie nicht. Wenn du jetzt Timm wärst und dir den ganzen Nachmittag dort in Offenburg die Füße totstehst, um eine bekannte Person zu fotografieren. Denkst du nicht, dass du nicht genauso gehandelt hättest? Man weiß ja vorher nicht, wer in der verdunkelten Limo sitzt. Es hätte ja auch Coldplay sein können.

Ich will die ganze Sache, die sehr einem Paparazzi ähnelt, nicht verteidigen, aber ich kann es durchaus als Fan nachvollziehen.

Also wenn ich den Guy auf der Straße sehen würde, würde ich auch nicht einfach ein Foto machen...das wär echt total belästigend und so....ich würde ihn einfach direkt anfallen!:nice:

Lasst mir meinen "spaß" mir gehts nicht gut...:wacky:

Also wenn ich den Guy auf der Straße sehen würde, würde ich auch nicht einfach ein Foto machen...das wär echt total belästigend und so....ich würde ihn einfach direkt anfallen!:nice:

Lasst mir meinen "spaß" mir gehts nicht gut...:wacky:

Klar darfst Du Spass haben :)

Dazu ist das Forum doch da, oder?!?

Und?? Immer noch nicht besser :(

Wie waren die letzten beiden Tage in der Firma?

Sallü :)

Wollte nur noch einmal eine Gute Nacht wünschen.

*geupdatete Signatur* :laugh3:

Schlaft gut!

Timm, Du schwindelst doch schon wieder :rolleyes: Oder?

Schlaf gut!

Gitta, ich sage auch immer, ich würde über Chris herfallen, aber in Wirklichkeit würd ich wohl nur blöd dastehen und gucken, so das er denken würde "Mein Gott, ist die Tusse blöd. Was glotzt die denn so?" :D