June 2, 200917 yr ich habe da grad nen ganz großen fisch gefangen... :uhoh: ... sie wollte mir leider nicht sagen, ob sie nun eine riesen-wespe oder gar eine hornisse ist. lärm gemacht hat sie jedenfalls wie eine hornisse xD und diese viecher lassen sich ohne probleme fangen, die sind soooooo lahm :snore:
June 2, 200917 yr ach die war ganz lieb :nice: wurde nur etwas grantig in dem glas, aber sie sollte ja nur kurz fürs foto bleiben, heh.
June 2, 200917 yr und diese viecher lassen sich ohne probleme fangen, die sind soooooo lahm :snore: :lol: Die sind auch nich mehr, was sie mal waren! :lol: Schönen Tag!!!!!!
June 2, 200917 yr ach die war ganz lieb :nice: wurde nur etwas grantig in dem glas, aber sie sollte ja nur kurz fürs foto bleiben, heh. I had a massive hornet fly into my room the other day. They are so loud!! Fortunately it found its way out again!!:D
June 2, 200917 yr ^actually this thing even scared my poor rabbit because it was so loud ;D as i said, it's really easy to catch hornets with a glass or sth, because they aren't fast at all. therefore i'm far more afraid of wasps... they're so fast and crazy :rolleyes:
June 2, 200917 yr ^actually this thing even scared my poor rabbit because it was so loud ;D as i said, it's really easy to catch hornets with a glass or sth, because they aren't fast at all. therefore i'm far more afraid of wasps... they're so fast and crazy :rolleyes: Maybe - but hornets hurt a lot more if they sting you!!:rolleyes:
June 2, 200917 yr hmmm... but it looked a lot like this one: http://www.tiermotive.de/tieralbum/4images/data/media/508/Hornisse-0651.jpg and that's also a hornet ;D anyway.
June 2, 200917 yr hmmm... but it looked a lot like this one: http://www.tiermotive.de/tieralbum/4images/data/media/508/Hornisse-0651.jpg and that's also a hornet ;D anyway. Perhaps you should have asked it what it was before you released it!!:P
June 2, 200917 yr ätzende Viecher! ;D ich weiß noch, wie die eine mal in dein Zimmer geflogen ist als ich aufm Balkon stand! Das ist nix für mich... gegen Wespen hab ich ja nix, aber Hornissen? Wäh! ... ;) Bin ich froh, dass es hier in der Großstadt nur Mücken gibt und ganz selten mal ne Wespe *g*
June 2, 200917 yr ich habe da grad nen ganz großen fisch gefangen... :laugh3: Also wie'n Fisch sieht das aber nicht aus?? :P :D Seit wann können Fische fliegen? Und haben Beine? Ich glaub' Du verwechselst da was ... :D :laugh3:
June 2, 200917 yr Hach ja, wenn es nur bei Wespen bei mir bleiben würde :uhoh: Ich habe irgendwo hinter den Wänden ein verdammtes Spinnennest, und die Viecher kommen immer besonders gerne abends raus, wenn ich vor'm PC sitze, der oft die einzige Lichtquelle ist, und dann krabbeln mir die Spinnen schon mal über die Füße (oder auch Hände WAHH). Ich schmeiß die immer aus dem Fenster! :D Und letztens hatte ich hier eine riesen Heuschrecke, 10 cm lang das Vieh! Ich habe keine Ahnung, wo die herkam o__o
June 4, 200917 yr Hallo! Geht einer von euch hier in 3 Wochen zum Kings of Leon Konzert in Köln? Ich fahre hin, aber mus direkt danach wieder zurückfahren, hab am nächsten Morgen n Blockseminar - das wird hart!!
June 4, 200917 yr keane in berlin? oh fein, ein reim! :cheesy: ... hmmm, also dadurch, dass snow patrol letzte woche ja verlegt wurde, ist grad konzertflaute bei mir - bis juli nix mehr :bigcry: daaaann aber noch olli schulz und james morrison und snow patrol und amy macdonald und coldplay und mando diao und franz ferdinand und und uuuund... und. ;D
June 4, 200917 yr keane in berlin? oh fein, ein reim! :cheesy: ... hmmm, also dadurch, dass snow patrol letzte woche ja verlegt wurde, ist grad konzertflaute bei mir - bis juli nix mehr :bigcry: daaaann aber noch olli schulz und james morrison und snow patrol und amy macdonald und coldplay und mando diao und franz ferdinand und und uuuund... und. ;D I'm seeing JM next month too!!:D
June 4, 200917 yr keane in berlin? oh fein, ein reim! :cheesy: Deswegen hab ich's ja so geschrieben ;)
June 4, 200917 yr Hallo, Hey! Ich mag coldplay. Freue mich immer auf Hannover. Das wird ein Spaß, geb' jetzt Gas, renne geschwind, gucken ob die Tickets noch da sind. oh fein, ein reim :lol: ....grottenschlecht.
June 4, 200917 yr keane in berlin? oh fein, ein reim! :cheesy: ... hmmm, also dadurch, dass snow patrol letzte woche ja verlegt wurde, ist grad konzertflaute bei mir - bis juli nix mehr :bigcry: daaaann aber noch olli schulz und james morrison und snow patrol und amy macdonald und coldplay und mando diao und franz ferdinand und und uuuund... und. ;D I'm seeing JM next month too!!:D Sarah, dann werden wir uns ja bei JM sehen :) Bin auch noch am Überlegen, ob ich am Folgetag nach Berlin zu seinem Konzert fahre, habe dafür schon Urlaub eingeplant :D Wie lange habe ich darauf gewartet, JM endlich live zu sehen :) :) :) Ich würde auch gerne zur JM Hallentour nach UK fahren, kann aber nicht, weil 'ne Kollegin zu der Zeit Urlaub hat und ich Vertretung machen muss :( Damn!
June 4, 200917 yr Nee, bei mir steht diesen Monat nur noch Keane in Berlin auf dem Plan :D Du weißt ja, wer jetzt hier neidisch aus der Ecke schielt... :rolleyes: ;) Sarah, deine Konzertliste gefälllt mir ja auch sehr! Da wär ich bei ausnahmslos allem sofort mit dabei. :D Vor allem James Morrison würd' ich auch so gerne mal sehen, aber der scheint den Süden ja auch so gerne zu umgehen wie die Jungs von Keane... :dozey: Na ja, dafür hab' ich mir heute erstmal noch mein Ticket für Snow Patrol im Juli gesichert... Woahr, ich kann gar nicht sagen, WIE ich mich grad freue. :dance: :dance: