December 20, 200916 yr schickes bild! :) hier siehts auch so ähnlich aus (kein Wunder, ist ja nicht weit weg ;) ) - das sind aber nur so kleine schneeflocken, mich wunderts, dass die überhaupt was geschafft haben... aber naja, die Masse macht's wohl. Das wird ein Spass morgen früh, kann ich wieder im Schneckentempo zur Arbeit radeln ;)
December 20, 200916 yr Die Musik,....in dem Soul Kitchen Film.....da schlägt mein Saxophon Herz doch höher....:DHi! Der ganze Film hat einfach Spaß gemacht!! Das hier hat mein Chef im Newsletter verschicktEin Filmkritiker und ein Kinobetreiber zu zweit in einem abgedunkelten Kinosaal. Das kann zwei Gründe haben: Erste Möglichkeit: Der Kinobetreiber hat den Kritiker unter einem Vorwand angelockt, um ihn unbeobachtet umzubringen. Zweite Möglichkeit: Sie sehen sich einen neuen Film an und das Unfassbare geschieht...sie lachen gemeinsam und sind für 100 Minuten ein glückliches Paar. Zugegeben, die erste Möglichkeit scheint realistischer. Aber der zweite Fall trat gestern ein bei der gemeinsamen Ansicht von SOUL KITCHEN. [...] Hab so gelacht, aber er hat recht, ich war ja in der gleichen Vorstellung :) Der Film hatte schon gewonnen, als am Anfang Hikky Burr lief :dance:
December 20, 200916 yr schickes bild! :) hier siehts auch so ähnlich aus (kein Wunder, ist ja nicht weit weg ;) ) - das sind aber nur so kleine schneeflocken, mich wunderts, dass die überhaupt was geschafft haben... aber naja, die Masse macht's wohl. das hat mich allerdings auch den ganzen tag über gewundert...
December 21, 200916 yr ^:nice: the weather was lovely this morning, as you can see we got loads of snow yesterday. now it's cloudy, so maybe we'll get some more! :wacky:
December 21, 200916 yr ^:nice: the weather was lovely this morning, as you can see we got loads of snow yesterday. now it's cloudy, so maybe we'll get some more! :wacky: Bit warm for more snow here atm. It's been raining today.;)
December 21, 200916 yr well, we've still got temperatures below zero, but it looks like that's gonna change during the next days. saturday was really tough, -18°C in the evening :stunned: my car was completely frozen...
December 21, 200916 yr well, we've still got temperatures below zero, but it looks like that's gonna change during the next days. saturday was really tough, -18°C in the evening :stunned: my car was completely frozen... Yoiks! Well my car is under cover at the airport, so hopefully it will survive!!:P
December 21, 200916 yr fingers crossed! when are you coming back? some time next year, i guess? Yup. Early Jan.;)
December 21, 200916 yr tolle bilder, die sehen super aus :) die sind aber nachbearbeitet, meine kamera macht scheiß bilder, hab ich mal festgestellt - viel zu dunkel :rolleyes: was natürlich kein grund ist, sie jetzt wieder für mehrere monate zu verbummeln, hrm..... ;)
December 21, 200916 yr Bildbearbeitung ist ja keine Scham! Ich find, das sieht gut aus, die Farben sind richtig schön natürlich und kräftig... dass ich bei dem Wetter im Büro saß, tztz ^^
December 22, 200916 yr Advent Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt und manche Tanne ahnt wie balde sie fromm und lichterheilig wird; und lauscht hinaus. Den weißen Wegen streckt sie die Zweige hin - bereit und wehrt dem Wind und wächst entgegen der einen Nacht der Herrlichkeit. :nice:
December 22, 200916 yr oh, da hat aber jemand seine poetische ader entdeckt... ;) ... ich persönlich bin irgendwie überhaupt nicht mehr in weihnachtsstimmung, keine ahnung, von mir aus können wir's überspringen. nya.
December 22, 200916 yr ... ich persönlich bin irgendwie überhaupt nicht mehr in weihnachtsstimmung, keine ahnung, von mir aus können wir's überspringen. nya. wie kommt's? moin Mark!
December 22, 200916 yr Abend!:D Woooow, heute mal auf deutsch? :D In Weihnachtsstimmung bin ich immer noch, aber so langsam schlägt's eher wieder ins Depressive um...