December 12, 201510 yr and let`s close the fans, no more beer music without control is fine and fan production in South-Germany very good, is it even better?
December 18, 201510 yr Hey fellow Germans, did anyone receive their eventim tickets yet ? I was told they had been sent but weeks later, still nothing in the mailbox! I'm getting worried, after all they were so expensive !!
December 18, 201510 yr You should contact eventim. Usually they send the tickets within a few days. Oh no ! Seems something really went wrong then... :(
December 25, 201510 yr only empty hands, when they are all you have allright allright, my friends fingers crossed, we`ll do a bit better next time
April 4, 201610 yr Hallo liebe deutsche Fans, Ich habe da mal eine Frage... Kennt jemand von euch Tom Odell und hört auch sehr gerne seine Musik? Am 25.04. spielt er nämlich in Berlin und ich werde hingehen... und da ich allein sein werde hatte ich gehofft, vielleicht jemanden mit dem selben Musikgeschmack dort anzutreffen...? :D
June 27, 20169 yr Huhu. Wer von euch ist auch in Berlin? Habe early Entry Tickets, wie viele wurden davon verkauft, weiß das jemand? Habe furchtbare Angst dann doch nicht in der ersten Reihe stehen zu können :D das ticket war ja verdammt teuer... Fährt jemand danach vllt nach Hannover zum Videodreh? LG Sent from my LENNY2 using Coldplaying mobile app
April 8, 20179 yr *lol* warum sprecht ihr englisch? ich mein, von mir aus gerne, aber hier darf man doch erst recht deutsch sprechen. *g* :D Gebe dir voll und ganz recht :) na, auch schon Tickets für 6.6 im Olympia Stadium besorgt?
July 16, 20178 yr Hallo ihr Lieben, bin ganz frisch hier angemeldet, weil ich so gerne nette Kontakte zu Coldplay-Fans knüpfen würde.Der Europa Leg der Tour ist zwar ja leider bald rum, aber ich denke schon an die Zukunft und fände es ganz toll, wenn sich so vielleicht auch Bekanntschaften für gemeinsame Konzertbesuche ergeben, habe leider in meinem Umfeld kaum jemanden, der meinen Musikgeschmack teilt :(:) Bin in Sachen Konzert aber leider echter Neuling, war dieses Jahr zum ersten Mal bei Coldplay, weil es die Jahre zuvor aus den verschiedensten Gründen nicht möglich war... :worried: Und auch wenn wir jetzt erstmal wieder ein bisschen auf eine Tour warten müssen - besser zu früh dran als zu spät :cool: Bin fast 33 und komme aus Oberbayern, würde aber in Zukunft total gerne auch mal ein Konzert im Ausland besuchen. Hab da bei anderen Bands schon Erfahrungen sammeln können und finde es immer eine tolle Sache, mit den richtigen Leuten und vielleicht dann in Verbindung mit einer schönen Stadt. Falls jemand Interesse hat, dann freu ich mich riesig über Nachrichten. Bin alternativ auch auf Insta unter corininya zu finden, falls nicht jeder hier regelmäßig aktiv ist. Habt einen tollen Abend! Liebe Grüße Corinna :sun:
Create an account or sign in to comment