December 15, 201114 yr Yesterdays's Setlist Paris Mylo Xyloto Hurts Like Heaven Yellow In My Place Major Minus Lost! Shiver Violet Hill God Put A Smile Upon Your Face The Scientist Up in Flames Us Against the World Politik Viva La Vida Charlie Brown Paradise Clocks Fix You Every Teardrop is a Waterfall Shiver in, What if and Don't panic out. That was a really short one, only 19 songs... zu kurz verdammt...wintertour all about getting money...hmmm
December 15, 201114 yr Nichtmal Christmas Lights? Wo es doch so kurz vor Weihnachten ist... :( jipp christmas lights und voll allem dont panic... :( vielleicht gibt es ja noch eine überraschung...
December 15, 201114 yr Ich denke mal, in Deutschland hört man Christmas Lights spätestens in Frankfurt. Vielleicht habt ihr aber auch heute schon Glück. Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und haltet uns hier auf dem Laufenden
December 15, 201114 yr Sagt mal... man hört immer "Lanxess Arena = schlechte Akustik". Ist das noch aktuell? Ich werde im Unterrang sitzen.Bei Kings of Leon war auch grottiger Sound... Wünsche euch allen ganz viel Spaß!!!! :hug:
December 15, 201114 yr Ich komme auch, falls das hier noch jemand liest, beziehungsweise mich noch jemand kennt :D Werde es wohl erst so gegen 17:00 schaffen :(
December 15, 201114 yr okay, a few early coldplayers got inside this afternoon to help with the xylobands...
December 15, 201114 yr Hallo Frank!! Freut mich, dass du doch noch n Ticket gekriegt hast!!!! Wünsch dir viel Spaß. :hug:
December 15, 201114 yr In Köln ist heute scheiss Wetter, mache mich den jetzt auch mal auf den Weg. VIEL SPASS AN ALLE !!!
December 15, 201114 yr 1. Reihe!! War ziemlich kalt draußen. Glückwunsch und viel Spaß! :cool: Wann warst du jetzt am Einlass?
December 15, 201114 yr We had a nice evening! Mylo Xyloto Hurts Like Heaven Yellow In My Place Major Minus Lost! Violet Hill The Scientist GPASUYF --- Up In Flames Us Against The World Shiver --- Politik Viva Charlie Brown Paradise --- Clocks White Christmas (!) Fix You ETIAW @other attenders: feel free to correct me if I got something wrong...
December 15, 201114 yr Omg white christmas! and not Christmas Lights!? Yes, no Christmas Lights. I gotta feeling they don´t think it´s suitable for a large venue. Chris did White Christmas solo on the piano. thanks for the setlist! :santa2: Gern geschehen!
December 15, 201114 yr ach was soll der fuck mit Christmas lights [ame=http://www.youtube.com/watch?v=hCM1iA8lbcY]Coldplay - Christmas Lights (Live from Liverpool) - YouTube[/ame] wer die Setlist aus vorherigen Konzerten kannte, konnte sich denken das es damit nichts wird.Ich mag den Song ja auch und wäre neidisch wenn er in Frankfurt am 20 ten gespielt wird. aber trotzdem absolut geil das Konzert. Nachdem bei HLH alle im Block sitzen blieben hatte ich schon die schlimmsten befürchtungen. Aber als denn yellow kamm zog es jeden bis zum ende mit einfach nur geil. Einziger Wermutstropfen ist meine Wildlederjacke, die irgendwie verschwunden gegangen ist, DANKE MEINE FREUNDE, DANKE COLDPLAY