Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Mhn .. irgendwie drifte ich immer mehr von Coldplay ab ... mein favourisierter Musikstil entwickelt sich mehr in die rockigere Richtung .. auch mal Metal ..

Und Coldplay wird immer mehr Mainstream ..

*löl* ohje... unter 'mainstream' versteh ich noch 'n biiiisschen was anderes. meine meinung. ;)

@lars: tjaja, bei den ndr2-jahrescharts hatte ich auch brav gevotet. ich kenn mich mit dem sender eh ganz gut aus, mein papa hört das nur, deswegen läuft's hier täglich. naja, jedenfalls hatte ich gehofft, dass sie meine e-mail auch vorlesen würden, aber das hat leider nicht geklappt. man kann nicht alles haben. *g*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*löl* ohje... unter 'mainstream' versteh ich noch 'n biiiisschen was anderes. meine meinung. ;)

Also um hier mal was klarzustellen: Ich meine, sie bewegen sich mehr in die Richtung Meinstream als früher ;)

Klar trifft Mainstream an sich auf andere "Gruppen" mehr zu...

@ Larry: Japp, bin am 2.2. auch erstmal auf Foo Fighters Konzert in Hamburg. Das wird geil ;)

Naja, steht da ja wie das funzt. Wenn du zum Beispiel Winamp nutzt, lädst du dir von der Seite ein Plugin dafür, registrierst dich dort und die Musik wird automatisch online gespeichert auf der Seite. Läuft im Hintergrund .. wie man das alles einrichtet entnimmst du am besten der Seite hier: http://www.last.fm/signup.php

Einfach Schritt für Schritt das machen, was da steht. Nachdem du ein Profil angelegt hast hast du die Auswahl zwischen dem last.fm Player oder ein Plugin für Winamp .. naja steht alles da. ;)

ist ja okay, hatte ich soweit verstanden... *g*

ba dumm bumm bi bumm *spam* ... niemand da, der sich unterhalten will? :rolleyes:

^^in österreich auch nicht, gsd

Also ich würde sagen ' date='dass Coldplay in Deutschland noch kein Mainstream sind![/quote']

Jein .. auf jeden Fall agieren sie immer mehr in Richtung Mainstream, soweit steht fest. Muss ja auch nicht zwanghaft negativ sein. Die Musik wird dadurch ja auch nicht schlechter .. vielleicht irgendwann *g* (warten wir mal das nächste Album ab, was hoffentlich kein Live- oder Best-Of sein wird ;))..

edit: Achja, ich hab gehört auf dem nächsten Album wollen sie etwas "härter" sein als auf den vorigen Alben. Mehr Power reinbrigen .. stimmt das? Bin nicht mehr ganz so auf dem Laufenden ;)

das sagt regelrecht jede band dass das nächste album härter wird. :dozey:

das sagt regelrecht jede band dass das nächste album härter wird. :dozey:

Nö. Oder meinst du, dass Robbie nach dem nächsten Album Rockstar wird? ;)

Ich versteh eh nicht, wieso der schon wieder auf Platz 1 ist mit seinem billigen Popalbum da .. Naja .. :sleep:

Regelrecht jede Band spricht von "weiterentwickeln", dass ist ein Unterschied gegenüber "härter werden" ..

naja, die bands die ich so höre da lese ich andauernt "wir werden härter" "das nächste album wird rockiger" etc.

robbie wird nie rockstar, naja sogar shakira meinte das neue album sei rockiger und härter ... was raußgekommen ist weiß man mittlerweile :dozey:

also hab ich eher meine bands gemeint die härter werden wollen!

ob coldplay dann vielleicht zum heavy metal umsteigt? lassen wir uns überraschen .. scherz ;)

coldplay haben gesagt, sie sehen die jetzigen 3 alben als eine art 'trilogie' und wollen deshalb jetzt was neues machen. will hat als drummer mehr selbstbewusstsein bekommen, deswegen kann es sein, dass sich songs zukünftig durch beats aufbauen, was schon eine veränderung an sich wäre...

ich persönlich hoffe, sie gehen in richtung 'sleeping sun', was ja auch sein könnte. das wäre hammer. ^^

@naty: Höhö, daran glaubst du wohl selbst nich' *g* (aber das schreibst du ja schon..)

Die bleiben sicher immer schön beim Pop. Liegt ihnen auch am Besten ..

Und zum Thema Robbie Williams:

Als Musikfreund ist es mehr als traurig, dass ein Sänger mehr durch gutes Aussehen als mit guter Musik auffällt. Wobei ich finde, dass er noch nichtmal das tut ..

Das Gleiche trifft übrigens auch auf Shakira zu .. :dozey:

Aber das sollte ich wohl hier lieber nicht sagen :o

@Sarah: Danke, das wollte ich wissen. Da bin ich mal gespannt :)

Ich finde es irgendwie schade, dass Coldplays neues Album "anders" sein soll, als die Vorherigen. Hoffentlich wird mich das neue Album nicht zu sehr enttäuschen, aber ich glaube nicht. :D "Sleeping Sun" finde ich z. B. auch gut, obwohl es deutlich anders klingt, als die meisten anderen Songs von Coldplay.

Ich frage mich nur, wann Coldplay dieses Jahr im Studio ihre neuen Songs spielen wollen, damit das Album, wie angekündigt, noch dieses Jahr erscheint. Zuerst diese elend lange US-Tour, anschließend ein paar Wochen Pause, dann geht es im Juni/Juli nach Australien und im Herbst ist eine Südamerika-Tour angekündigt. Ich wäre ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, wenn sie dieses Jahr keinen Stopp in Europa machen.

Sie sagten also das neue Album solle noch 2006 rauskommen? Andere Künstler brauchen für ein Album mindestens ein Jahr Kreativpause bzw. Pause, um touren zu können usw.

Wenn diese kurze Zeit zwischen den beiden Alben in Sachen Qualität am neuem Album zu hören sein wird - zumal ja aufgrund der Tour kaum Zeit ist, was Neues aufzunehmen - dann sollten sich die Jungs vllt doch nochmal überlegen, mehr Zeit damit zu verbringen das neue Album so gut wie möglich zu machen und dieses dann später rauszubringen. 2007 ist doch auch ein schönes Jahr .. *g*

Und zum Thema Robbie Williams:

Als Musikfreund ist es mehr als traurig, dass ein Sänger mehr durch gutes Aussehen als mit guter Musik auffällt. Wobei ich finde, dass er noch nichtmal das tut ..

Das Gleiche trifft übrigens auch auf Shakira zu .. :dozey:

Aber das sollte ich wohl hier lieber nicht sagen :o

wäh! robbie ist nicht hübsch!! scheiß musik macht er auch teilweise, also ist der typ mir sowieso egal.

und lol zu deinem letzten satz :lol: :lol: :lol:

*lol* ähm... ich hab da jetzt kein problem mit. :rolleyes:

*lol* ähm... ich hab da jetzt kein problem mit. :rolleyes:

Joa, ist ja nur meine pers. Meinung. Ich weiß ja, dass du den auch hörst. ;)

Und ein paar Songs von ihm hört ja so ziemlich jeder ;>

also ich hab nix gegen Robbie Williams...allerdings ist mir Coldplay tausendmal lieber als Robbie...ist doch klar!

Außerdem finde ich sleeping sun richtig geil! Wenn das neue Album in diese Richtung geht freue ich mich schon tierisch! Allerdings glaube ich, dass das neue Album erst nächstes Jahr auskommt (obwohl ich innerlich hoffe, das es doch schon dieses Jahr passiert :D )

Also ich würde sagen ' date='dass Coldplay in Deutschland noch kein Mainstream sind![/quote']

Jein .. auf jeden Fall agieren sie immer mehr in Richtung Mainstream, soweit steht fest. Muss ja auch nicht zwanghaft negativ sein. Die Musik wird dadurch ja auch nicht schlechter .. vielleicht irgendwann *g* (warten wir mal das nächste Album ab, was hoffentlich kein Live- oder Best-Of sein wird ;))..

ein livealbum wäre doof, aber ein acoustic-livealbum wäre verdammt geil ... + zwei neue songs oder so ..., nur damit die armen fans in europa nicht in vergessenheit geraten!

Acoustic-Album .. das wäre in der Tat geil :D

:) Ein Akustik-Album finde ich auch nicht schlecht. Man, ich hoffe so sehr, dass Coldplay dieses Jahr nochmal in Europa auf Tour geht. Und wenn sie nur in Amsterdam, München oder Kopenhagen spielen (also weit weg von mir); ich fahr trotzdem hin!

Uhhh, hab ich nen Hunger! Fahr nun spontan zu Mc Donald's! ^^ Da war ich lange nicht mehr (zwei Wochen). :P

^maan, wem sagst du das mit der europa-tour... kannst direkt mit felix und mir mitkommen, ich würd sagen, das wird eine lustige runde. *g*

mh, Mc DOnalds, ja es ist zwar nicht das gesündeste aber, jetzt so nen leggga Cheesburger ......... mh :sneaky: :rolleyes4: oder gleich 2 ?

das letzte mal als ich bei MCDoof was gegessen hatte war.................... in Vancouver, ha da habe ich noch ne schöne Bill von, mach mal ein bildchen

pic00098bn.jpg

das erste ist von Mc Donalds in Banff, habe mich gewundert das es da überhaupt einen gibt, also wunderschönes kleines Städtchen und dann das

naja die anderen 2 sind eigentlich 1, Vorder und Rückseite

von einer Jessica am 16.7.05 ausgestellt mit einem "Thank you :sunny: "

also das habe ich bei keinem anderen gesehen

:smug: :smug:

diese Rechnung liegt nun für immer und ewig in meinem Portemoine

und zur Schule fahre ich jeden morgen mit einer Jessica die am 15.7 Geburtstag hat, tja

^hehe, sehr toll xD

also bei uns gab's grad legga griechisch. wir haben besuch und meine eltern haben gyros und alles was dazugehört bestellt. hammer! ich kann mich nicht beklagen. ^^