April 20, 200620 yr @mark: ehhm, I agree. und das ist alles, was mein englisch heut noch hergibt. hilfe! :sick:
April 20, 200620 yr naja... die besten Teile des Filmes in einer total unkontrollierbaren Form der Geistesüberforderung und ohne jeglichen Zusammenhang - verstehen tut man die kurzen Szenen eines Trailers eh nur, wenn man den Film a.) schon gesehen hat oder b.) die Story kennt (wie z.B. beim DaVinci-Code das Buch gelesen) und dann ist es eh wurscht, wenn die die besten Teile zeigen ;) Also von daher... ich bleib dabei, Trailer sind toll - wann soll man sonst sein Popcorn aufgegessen kriegen, wenn der Film noch gar nicht angefangen hat :wacky: hallo, Sarah :nice: ...und hallo Lars ;)
April 20, 200620 yr tjaja... ich werd jetzt schön mein pflanzliches schlafkram einnehmen und hoffen, dass das irgendwie was bringt und ich vor 12 schlafe... muss doch um 6 raus. ein bisschen schlaf wäre sicher nicht verkehrt... also, bis denn, drückt der sarah brav die daumen. :nice: tschöö~
April 20, 200620 yr Nabend Felix! :) Hab heute den Trailer von Scary Movie 4 in den MTV News gesehen und fand eigentlich nur Szene mit Saw etwas lustig, ansonsten überhaupt nicht. Hast du wenigstens ein paar mal lachen können? ;) Hui, wenn ich über minen Geburtstag über nach London fliegen würde, würde mir der Hin- und Rückflug insgesamt nur 29€ kosten. ^^ Viel Glück Sarah!!! :)
April 20, 200620 yr Nabend Felix! :) Hab heute den Trailer von Scary Movie 4 in den MTV News gesehen und fand eigentlich nur Szene mit Saw etwas lustig, ansonsten überhaupt nicht. Hast du wenigstens ein paar mal lachen können? ;) Hui, wenn ich über minen Geburtstag über nach London fliegen würde, würde mir der Hin- und Rückflug insgesamt nur 29€ kosten. ^^ Viel Glück Sarah!!! :) RyanAir??
April 20, 200620 yr pflanzlicher Schlafkram? hehehe... Marihuaaaaaaanaaaaa :drunk: ;) neee... I keep my fingers crossed :nice: @Lars: hehe... naja... hab nicht so oft gelacht... eher selten, sonst nur geschmunzelt, wenn was ansatzweise lustig war... neben mir saß so ein vorpubertäres Kind, was bei jeder Szene sich bepisst hat vor lachen... Mami war alle 5 Minuten raus zum Windeln wechseln :sick: schlimm sowas ;)
April 20, 200620 yr RyanAir?? No, it's easyjet. ;) Last December I used the same airline Bremen-London-Bremen for ~80€. ;) @Felix Lol, das mit dem Kind kann ich mir richtig vorstellen! :D Hm, naja ich überlege mir jetzt nochmal zweimal, ob ich mir den Film wirklich noch angucke. :dozey:
April 20, 200620 yr Na, wen haben wir denn hier in der Fun Factory rechts auf dem Foto? Ist das nicht etwa "Germany's Next Top Model" aus Oldenburg?! :) :P
April 20, 200620 yr Jep, da in der Disco bin ich auch ab und zu mal. Schade, dass ich an diesem Abend nicht da war... :P
April 20, 200620 yr Ob ich meine 19000 heut noch schaffe? Lol, kommt drauf an wie müde du bist, denke ich. :lol:
April 20, 200620 yr Jep' date=' da in der Disco bin ich auch ab und zu mal. Schade, dass ich an diesem Abend nicht da war... :P[/quote'] haha ne ne ich glaube so schnell wirst du sie da auch nicht mehr sehn :confused: @jules: für gitta doch kein problem oder?
April 20, 200620 yr Ja äähm.....was Gitta hier schon alles geleistet hat...ich glaub das hat noch keiner vor mir geschafft...ich hab ja bald schon reilly eingeholt....
April 20, 200620 yr :smug: dankeschön....das liegt einfach daran dass ich ein absolut schneller poster bin
Create an account or sign in to comment