April 20, 200620 yr Haha, Flo, das glaub ich auch nicht! :D Oh man, immer wenn ich Gitta lese, muss ich automatisch an Gitte und Puschel von RTL Explosiv denken. Das ist so ein... naja sprechen wir es mal ruhig so aus... assoziales Paar, in deren Beziehung Gitte die domenantere Person ist und ihren Mann Puschel andauernd fertig macht. :D Man hab ich mich amüsiert.
April 20, 200620 yr wer kennt gitte und puschel net? ich liebe die beiden ... besonders da wo die fahrrad fahren waren ... grandios
April 20, 200620 yr lol ... nya ... war heute am flughafen (frankfurter) mit ein paar freunden (einfach mal so ... langeweile) und da haben zwei stunden parken doch tatsächlich 7 euronen gekostet ... wucher ... das hat doch damals niemals 14 mark gekostet ... höchstens 10 oder so *kopf schüttel*
April 20, 200620 yr ^^whoa das ist wirklich wucher...aber naja was wurde denn nicht teurer! btw ich kenn gitta und puschel auch nicht...aber bibi und rolli :smug:
April 20, 200620 yr bibi und rolli~ das sind auch so zwei lustige... kennt jemand die folge, in der sie ne wohnung suchen und dann bei nem hochhaus vorbeischauen, wo gerade ne leiche abtransportiert wird? großer tv moment :)
April 20, 200620 yr Gitte und Puschel sind einfach nur Kult! :D Ich weiß noch, wo der Dicke Puschel nach der Fahrradtour noch schwimmen sollte und schon halb am ertrinken war. :D Und die Alte steht da neben und das einzige was sie sagt ist: "Weißt du was du bist?! Ne KaulkwabbÄ!!!" :lol: :lol: :lol: Oh man dieser Hamburger Dialekt klang da zu gut. :D
April 20, 200620 yr Gitte und Puschel sind einfach nur Kult! :D Ich weiß noch' date=' wo der Dicke Puschel nach der Fahrradtour noch schwimmen sollte und schon halb am ertrinken war. :D Und die Alte steht da neben und das einzige was sie sagt ist: "Weißt du was du bist?! Ne Kaulkwabb[b']Ä[/b]!!!" :lol: :lol: :lol: Oh man dieser Hamburger Dialekt klang da zu gut. :D herrlich, herrlich ... den beiden hilft doch net mal ne paartherapie ... das video vom weihnachtsfest war auch mega :D
April 20, 200620 yr Ja äähm.....was Gitta hier schon alles geleistet hat...ich glaub das hat noch keiner vor mir geschafft...ich hab ja bald schon reilly eingeholt.... Can I ask for a translation? :sick:
April 20, 200620 yr herrlich, herrlich ... den beiden hilft doch net mal ne paartherapie ... das video vom weihnachtsfest war auch mega :D Lol ja stimmt, wo die sich mal wieder total gestritten haben. :lol: Ich fand es aber auch lustig als die beiden auf Mallorca waren und das arme Schwein die ganze Treppen hochlaufen musste... Die beste Folge war aber, wo er sich 2X das gleiche Paar Schuhe gekauft hatte und damit zu Hause ankam. Wie diese Gitte ihn fertig gemacht hat... :D Anschließend musste er alles wieder umtauschen und während des Umtauschs machte Gitte ihren Mann auch noch vor den ganzen Verkäufern lustig. :P Schade, ich finde kein Bild im Internet von denen. Da müsste es doch bestimmt schon ne Fanseite oder sowas geben. :D
April 20, 200620 yr Can I ask for a translation? :sick: haha...of course.....don't worry...it was nothing bad...:wink: We were talking about my number of posts.... and then I said....damn...I have so many posts I'll soon have more than reilly:wink: That's it!
April 20, 200620 yr ted gärdestad :smug: haha ne mittlerweile sinds dann doch wieder arcade fire haha
April 20, 200620 yr Lol ja stimmt, wo die sich mal wieder total gestritten haben. :lol: Ich fand es aber auch lustig als die beiden auf Mallorca waren und das arme Schwein die ganze Treppen hochlaufen musste... Die beste Folge war aber, wo er sich 2X das gleiche Paar Schuhe gekauft hatte und damit zu Hause ankam. Wie diese Gitte ihn fertig gemacht hat... :D Anschließend musste er alles wieder umtauschen und während des Umtauschs machte Gitte ihren Mann auch noch vor den ganzen Verkäufern lustig. :P Schade, ich finde kein Bild im Internet von denen. Da müsste es doch bestimmt schon ne Fanseite oder sowas geben. :D was heißt das im klartext? - du machst demnächst eine seite in ehren von dem streitfreisten eherpaar der welt ne page :D
April 20, 200620 yr unglaublich aber wahr...ich höre tatsächliche schwedische schnulzenmusik :uhoh: die schweden übernehmen demnäscht unsere welt ... die haben aber auch derbe ahnung, was den leuten gefällt ... ich sag nur IKEA, H & M und knäckebrot ...
Create an account or sign in to comment