Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol! der crazy-frog =D :dance:

rrrriingdingdingdingdingdäädädädäääädäädääääääääbooohobooboooogriiiiingdingriiingriiiiiiiiingriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!

lecker Lebkuchen =D

ich hab übrigens letztens bei SPORE (kennt das jemand? ;D) versucht, einen Yoshi zu bauen ^^ ich würd sagen ich hab versagt! ;D

500106042927_lrg.png

Ist das das Spiel, was jeder erst boykottieren wollte, weil der Kopierschutz so miserabel sein soll? Aber das hat EA jetzt entschärft oder?

Wow wie modern ist dein Semesterticket denn? :shocked2: Und ich muss mich hier mit Schere und Kleber bewaffnen, also nääää! Aber wieso ist bei euch aufm Ausweis eigentlich der Crazy Frog drauf? :shocked2:

Ist das das Spiel, was jeder erst boykottieren wollte, weil der Kopierschutz so miserabel sein? Aber das hat EA jetzt entschärft oder?

hehe ja genau ;)

Aber wieso ist bei euch aufm Ausweis eigentlich der Crazy Frog drauf? :shocked2:

den ersetzt du gedanklich jetzt mal schön durch dein eigenes foto und dann hast du's. nech? ;D

wir sollten eigentlich auch sone karte kriegen dieses semester... wurden schon extra fotos gemacht :rolleyes: aber irgendwie hab ich doch nur papier bekommen ;D

den ersetzt du gedanklich jetzt mal schön durch dein eigenes foto und dann hast du's. nech? ;D

Aber als Vorlage ist der Crazy Frog da noch drauf oder wie? :laugh3:

lol nein... das bekommt man doch gleich völlig fix und fertig ;)

aber das war auch ein krampf, als ich damals angefangen hab zu studieren. alle brauchten das semesterticket so dringend für die bahn und ne woche vor vorlesungsbeginn hatten die meisten es immer noch nicht. und nun ja, weil diese dinger ja so wertvoll sind, musste man sich die persönlich abholen - das war dann so drei tage vor vorlesungsbeginn der fall und die schlange ging vom zweiten stock bis unten vor die tür :rolleyes:

so toll das auch alles ist, damals hätte ich lieber ein papierding zugeschickt bekommen und mein foto selbst draufgeklebt lol

ohja das war chaotisch... dafür scheint eure Uni berühmt zu sein, hm? Da läuft ja fast gar nix wirklich rund... :rolleyes:

Wie dreist und ich muss mich hier mit so nem Kram begnügen... :/

Naja wenigstens wurde mein Ticket mit der Post geschickt. Dafür extra nach Bremen zu fahren, hätte ich auch keine Lust zu gehabt. ;) Always look on the bright side of life.

@felix: an welcher uni läuft schon alles rund...

jo das stimmt... das kann man auch noch weiter verallgemeinern: In welcher verstaatlichten Anstalt läuft schon alles rund :rolleyes:

An meiner neuen Uni scheint sich auch das Chaos breit gemacht zu haben. Warte jetzt seit einem Monat auf mein Semesterticket/Studentenausweis usw., da meine Unterlagen angeblich verschwunden sind. Habe da jede Woche mindestens dreimal angerufen, jetzt wurde mir gesagt, ich soll einen schriftlichen Antrag auf Neudruck stellen, das kann jedoch noch 2 Wochen dauern. Dumm nur, dass dann schon das Studium begonnen hat und ich mch ohne den ganzen Kram auch für keine Seminare anmelden kann:-/

Aber immerhin habe ich ein Zimmer in Aussicht, jetzt muss es mir nur noch gefallen:)

^dann mal viel glück :)

na toll und warum ist jetzt niemand da? mir ist stinkelangweilig. was habt ihr bloß alle für tolle sonntag-abend beschäftigungen... bei mir existiert sowas nämlich nicht.

Ich bin hier... hast du ein Glück! :P

Wollt eigentlich nochmal Keinohrhasen gucken, aber irgendwie muckt mein DVD Player rum!

da freu ich mich, wenigstens auf dich ist verlass, wa?

und keinohrhasen ist toll, will ich auch nochmal sehn.

naja, ich geh ins bett... mach's gut!

Lol und jetzt lässt du mich hier allein? :bigcry:

AARGH HILFE!

Ich hab grad noch ne Zusage für mein Wunschstudium bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohhhh man, ich bin soooooo glücklich! :nice: Ich kann es nicht fassen!!!

Heißt aber auch... ab morgen sind die Semesterferien vorbei und ich kann nicht mehr im Oktober nach London fliegen. :(

Na dann herzlichen Glückwunsch :) Was ist das denn für ein Studium und wo? Und das fängt morgen schon an? Da bist du aber ziemlich früh dran, Vorlesungsbeginn ist doch bei den meisten erst am 13.10.

Vielen vielen Dank! :)

Das Studium nennt sich "Internationales Transportmanagement". Passt also genau zu dem Beruf, Kaufmann für Spedition und Logisitik, den ich 3 Jahre zuvor gelernt habe. Das Studium ist eigentlich schon letzte Woche angefangen, aber Freitag hat noch jemand abgesagt und ich bin heute morgen per Losverfahren reingekommen. Ich fasse es nicht! Jetzt kann ich endlich auch meine Sprachkenntnisse verbessern (will Französisch und Spanisch aufbessern und Niederländisch lernen) und muss für 1 Jahr ins Ausland. :)

Argh ich hätte den Anruf vorhin fast verschlafen. Wollt erst nicht rangehen hehe. :nice:

sorry lars, war gestern abend nicht so gut drauf, deswegen war ich dann wohl so schnell wieder weg ;)

aber hey, herzlichen glückwunsch!! ist ja toll, freut mich für dich. und wo ist das jetzt?

sorry lars, war gestern abend nicht so gut drauf, deswegen war ich dann wohl so schnell wieder weg ;)

aber hey, herzlichen glückwunsch!! ist ja toll, freut mich für dich. und wo ist das jetzt?

Ja das hab ich gemerkt!!! :angry::lol: Ne macht ja nichts!

In einer kleinen Stadt nur 10km von mir entfernt. Eigentlich nicht schlecht, weil ich da schnell mitn Rad hinkomme, aber andererseits wollte ich natürlich gerne etwas weiter von zu Hause weg. Aber naja, das werd ich spätestens dann, wenn ich ein Jahr ins Ausland muss.

Ich stell mir momentan grad immer nur die selbe Frage... Was wäre, wenn ich nicht abgenommen hätte?! Ich war noch mitten im Vollschlaf und dachte mir nur, wer denn die Frechheit besitzt um 9 Uhr morgens anzurufen. Oh Gott, eigentlich darf ich gar nicht drüber nachdenken. :D

Hallo ihrse.

War jemand von euch bei einem der Konzerte?

Hallo ihrse.

War jemand von euch bei einem der Konzerte?

Halloooo Du:D

Ja ich war in Köln. Und du?

Glückwunsch Lars. Freut mich für dich:nice: