February 26, 201016 yr Ne OP würde mir jetzt gerade noch fehlen ... :lol: Ich würd' gern mal wieder die Sau rauslassen und mich richtig betrinken, um ehrlich zu sein. :disappointed: Im Moment habe ich zu viele ruhige Abende zu Hause. :uhoh: Oh das geht ja noch. 8Uhr ist doch recht human. :P
February 26, 201016 yr Ich würd' gern mal wieder die Sau rauslassen und mich richtig betrinken, um ehrlich zu sein. :disappointed: Im Moment habe ich zu viele ruhige Abende zu Hause. :uhoh: dann müssen wir mal was starten :wink3: also in stimmung wäre ich auch, hehe. hello nicole! sag mal, was geht da eigtl mit irgendjemandem in england? ich krieg über facebook dubiose sachen mit, so mit telefonaten und so...? SAG! :P
February 26, 201016 yr Ich muss dieses Wochenende noch Lernen ... aber Sonntag geht's mal wieder nach Hamburg, Familienfeier. :dead: Oh Sarah, wir können gern was starten. :wink3:
February 26, 201016 yr Oh Sarah, wir können gern was starten. :wink3: du schuldest mir eh noch ein meeting :P vllt lässt sich das ja nächstes semester einrichten, wie es momentan aussieht bin ich zeitlich recht flexibel :nice:
February 26, 201016 yr Sau rauslassen??? Darf ich mitmachen? :D Sarah, ich sag nix mehr zu dem Thema, ist mir zu heikel ;)
February 26, 201016 yr Sarah, ich sag nix mehr zu dem Thema, ist mir zu heikel ;) huh? wie jetzt? voll spannend und du sagst nichts? wie soll ich das verkraften? ;D na gut... ;)
February 26, 201016 yr du schuldest mir eh noch ein meeting :P vllt lässt sich das ja nächstes semester einrichten, wie es momentan aussieht bin ich zeitlich recht flexibel :nice: Du, ich glaub' ich hab' dich schon in der Uni gesehen, aber war zu schüchtern Hallo zu sagen. :shame: Aber nächstes Semester treffen wir uns dann auf jeden Fall mal.
February 26, 201016 yr @imke: aber ich beiße nicht ;) habe mich hin und wieder gefragt, ob wir uns vllt mal einfach so über den weg laufen, haha. weiß net, ob ich dich erkennen würde. jaa, jedenfalls wäre das prima :nice: wie weit bist du eigtl bei LOST? @nicole: na fein ;)
February 26, 201016 yr @imke: aber ich beiße nicht ;) habe mich hin und wieder gefragt, ob wir uns vllt mal einfach so über den weg laufen, haha. weiß net, ob ich dich erkennen würde. jaa, jedenfalls wäre das prima :nice: wie weit bist du eigtl bei LOST? Haha, ich beiße auch nicht. :shame: Wir kriegen das schon noch hin. Bei Lost bin ich auf dem Stand der aktuellsten Folge in Amerika. Gucke mir die Folgen immer über's Internet an.
February 26, 201016 yr glaub ich wohl, es geht ja momentan alles drunter und drüber, hehe. besonders faszinierend finde ich die zwei lockes ;D kann kaum glauben, dass alles bald zu ende geht, bin ja jetzt schon seit 2004 dabei... oooohh man :bigcry: kennst du das hier? so übelst lustig :D [ame=http://www.youtube.com/watch?v=yIFL104E9Ts]YouTube- Everything you need to know about LOST in 8:15 (Seasons 1-5)[/ame] btw, weiß hier zufällig jemand, ob man bei ryanair ganz normal per lastschrift zahlen kann, also mit ec-karte? bin mir nicht mehr sicher... nicole? du bist doch kürzlich erst geflogen^^
February 26, 201016 yr Nein Sarah, geht nur mit Kreditkarte. Weiss ich genau, weil ich ganz aktuell gebucht habe :D Find's irgendwie voll blöd, weil ich immer erst Geld auf meine Prepaid-Kreditkarte buchen muss und die Preise bei Ryanair sich ja ständig ändern. Wenigstens Paypal könnten sie ja nun wirklich anbieten!
February 26, 201016 yr Nein Sarah, geht nur mit Kreditkarte. Weiss ich genau, weil ich ganz aktuell gebucht habe :D Find's irgendwie voll blöd, weil ich immer erst Geld auf meine Prepaid-Kreditkarte buchen muss und die Preise bei Ryanair sich ja ständig ändern. Wenigstens Paypal könnten sie ja nun wirklich anbieten! verwirrt mich, weil halt irgendwo dieser satz steht, bis zu 10 tage vor abflug wäre es mit ec-karte möglich, aber über google hab ich widersprüchliche angaben gefunden. hmm, mal sehn - zur not muss mir mein bruder seine mal leihen :P
February 26, 201016 yr Komisch, wenn ich da buche, wird mir von vornherein immer nur Kreditkartenzahlung angezeigt :thinking: Mach doch mal 'ne Probebuchung ;)
February 26, 201016 yr glaub ich wohl, es geht ja momentan alles drunter und drüber, hehe. besonders faszinierend finde ich die zwei lockes ;D kann kaum glauben, dass alles bald zu ende geht, bin ja jetzt schon seit 2004 dabei... oooohh man :bigcry: kennst du das hier? so übelst lustig :D btw, weiß hier zufällig jemand, ob man bei ryanair ganz normal per lastschrift zahlen kann, also mit ec-karte? bin mir nicht mehr sicher... nicole? du bist doch kürzlich erst geflogen^^ Aber der echte Locke ist ja tot. :wacky: Smokey hat einfach nur seine Gestalt angenommen. Oh Mann ... bald ist alles vorbei. :disappointed: Ohhh ... das hab' ich noch nicht gesehen, das muss ich mir morgen mal antun. Danke. :cheesy:
February 26, 201016 yr Mmh, ich hab's jetzt mal durchgespielt und jetzt wird bei mir auch ELV angezeigt... Komisch, ob das an der Adresse liegt? Also manchmal kann man bei bestimmten Firmen nur mit ELV bezahlen wenn man in einem "sicheren" Einzugsgebiet wohnt.
Create an account or sign in to comment