December 23, 200916 yr Guten morgen!!!:) Wie gehts euch denn so, einen tag vor Weihnachten????:thinking:
December 23, 200916 yr ^hmmm... sagen wir mal so: das ein oder andere private problem (worüber ich nicht weiter reden möchte ;) ) und gesundheitlich geht's auch nicht soooo gut momentan. aber wird schon wieder, hoffentlich. bin irgendwie nicht mehr in weihnachtsstimmung :(
December 23, 200916 yr Dann wünsche ich dir, sarah, das es dir bald wieder besser geht!!!! Und du Mark???? Alles okay???
December 23, 200916 yr Dann wünsche ich dir, sarah, das es dir bald wieder besser geht!!!! Und du Mark???? Alles okay??? Jetzt, ja, danke!:D
December 23, 200916 yr Guten morgen!!!:) Wie gehts euch denn so, einen tag vor Weihnachten????:thinking: Hmmm, also nach einem ausgiebigen Frühstück um 11.30Uhr bis gerade kann ich sagen, dass ich mich seeeehr auf Weihnachen freue. Allerdings könnte das auch daran liegen, dass ich die letzte Zeit bei meiner Freundin in der WG gewohnt habe und wir jeden Tag irgendetwas lustiges unternommen haben. Beispielsweise von Samstag auf Sonntag in den 4. Advent zu feiern...mit viiielen Freunden und ne Menge Glühwein und anderen Dingen xD Oder gestern Geburtstag zu feiern... Also es war in den letzten Tagen eigentlich immer etwas los. Achja, was ich auch noch hervorheben möchte... :D Dank dem Weihnachtsmarkt freue ich mich nun noch mehr auf Weihnachten. Allerdings finde ich die Aussichten, dass bald Silvester ist noch um einiges attraktiver :D:D:D:D Naja, ich für meinen Teil verabschiede mich demnach...wohl für die Feiertage von euch. Demnach wünsche ich euch jetzt schon einmal ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest. Bye bye
December 23, 200916 yr Wieso hat eigentlich schon jeder frei und ich sitz immer noch hier auf Arbeit???
December 23, 200916 yr Wieso hat eigentlich schon jeder frei und ich sitz immer noch hier auf Arbeit??? Schlimmer! Hatte vorhin noch ne Prüfung zu schreiben... Die erste stand schon letzten Freitag an! Bei dem ganzen Stress kommt richtig Weihnachtsfreude auf! :D Aber gleich geht's dafür (wieder) zum Bremer Weihnachtsmarkt, und da hier so viel Schnee liegt und wir seit zig Jahren keine weiße Weihnacht mehr hatten, werde ich mich nicht beschweren. Außerdem hab ich zum ersten Mal seit Jahren alle meine Geschenke bereits schon vor dem 23.12. zusammen. ;) Frohes Fest an euch alle!
December 23, 200916 yr Den Rest der woche hast du doch frei...freu dich ;) Ach, nennst Du DEN Stress etwa frei???
December 23, 200916 yr Hehe...naja...den Stress habe ICH ja heute...und der Stress verwüstet gerade die Wohnung....:D:D
December 23, 200916 yr hab heute nen CP-calender bekommen :dance: was ist das kleinere übel? auseinanderscheniden und alle blätter nebeneinander kleben, damit man sie alle sehen kann, aber nen kaputten kalender zu haben? oder nicht zerschneiden,aber jeden monat nur ein bild sehen?? :thinking:
December 23, 200916 yr Jeden Monat nur ein Bild sehen :D Zerschneiden kannst Du ihn hinterher immer noch ;)
December 23, 200916 yr da bei uns dieses jahr weihnachten so oder so einiges anders ist, als es noch letztes jahr war, haben wir mal grad eine tradition über den haufen geworfen und unseren baum schon heute abend (anstatt morgen früh) geschmückt. deshalb - ebenfalls abweichend von der tradition - fotos schon heute abend statt morgen mittag ;) ... ist toll geschmückt dieses jahr, finde ich. kommt auf den fotos jetzt nicht sooo rüber :rolleyes:
December 23, 200916 yr haa, that's a cute tree :nice: I'll pass on what you said. My mum always does a good job on it.;)
December 23, 200916 yr OMG Mark, der ist fantastisch!!! Deiner natürlich auch Sarah ;) Wir sind gerade dabei, aber die Lichterkette raubt uns jedes Jahr den letzten Nerv...
Create an account or sign in to comment