December 27, 201015 yr Hallo ihr lieben Habt ihr die Festtage gut überstanden? Und wie gehts euch allen sonst so? Hab mich schon lange nicht mehr hier im Thread blicken lassen
December 27, 201015 yr Bei uns wars schön ruhig dieses Weihnachten. Die Verwandtschaft war eingeschneit und konnte nicht kommen!!!!:P Das war mal so richtig schön!!!!:)
December 27, 201015 yr ^haha, na sowas ;D Hallo ihr lieben Habt ihr die Festtage gut überstanden? Und wie gehts euch allen sonst so? Hab mich schon lange nicht mehr hier im Thread blicken lassen hallo liebste julia, also mir geht's prima, dir auch? :) weihnachten war ganz nett, im grunde wie immer... nicht viel los bei uns, hehe. aber ich fand die ruhe ganz angenehm, da ich in letzter zeit doch recht busy war. und was macht ihr alle so an silvester? dicke, fette party? :dance: ... :rolleyes:
January 3, 201115 yr ich war an Silvester in Bremen bei meiner besten Freundin und ihrem Freund.....und es war so schööööööööön....:dance:
January 3, 201115 yr Eine Freundin hat mich hier besucht und wir haben uns in der Stadt abgeschossen ... scheiße, war ich betrunken. :freak: Sind dann aber schon "früh" nach hause ohne Tanzen zu gehen ... um 6Uhr hat dann der Wecker geklingelt und um 8Uhr stand ich noch etwas angeheitert bei McDonald's an der Kasse .... woohoooo! :cheesy:
January 11, 201115 yr Hallöle Ihr! Ich hab da mal ein Anliegen.. Kommendes Wochenende besuch ich eine Freundin in Frankfurt und wir wollten am Sonntag in Offenbach zu Philipp Poisel gehen. Da das ganze aber etwas spontan ist, haben wir keine Karten mehr bekommen, weil ausverkauft.. Über Ebay hatte ich bislang noch keinen Erfolg. Im Poisel-Forum hab ich auch schon gepostet.. Jetzt wollt ich einfach auch mal hier fragen, ob eventuell von euch Musikfreaks wer zufällig wen kennt der/die wen kennt der/die wen kennt der/die 2 Tickets loswerden möchte!???.. Dankeschööööön!;)
January 11, 201115 yr da wirst du hier wahrscheinlich kein glück haben. bist du bei studi/meinvz? dort könnte es über die entsprechenden gruppen klappen, oder aber auch in den konzert-threads bei last.fm
January 12, 201115 yr Gut, da werd ich's auch nochma versuchen.. Edit: Hat sich erledigt - die Karten kommen morgen per Einschreiben :D
January 15, 201115 yr Gut, dass du noch Karten bekommen hast. ;) Ich musste ja erst mal googeln, um zu erfahren, um wen es hier geht. lol *nicht so auf dem Laufenden ist'
February 6, 201115 yr :tongue: Lernst du Englisch in der Schule oder bringst du dir das selbst bei? :nice:
February 6, 201115 yr :tongue: Lernst du Englisch in der Schule oder bringst du dir das selbst bei? :nice: :lol:actually I'm not German at all :uhoh: My first languages were Sinhalese, French, and English :nice: I just tried to learn German cos I love European languages:lol: Sorry its not in German^ I don't know much :shy: Did you learn English in school or by yourself?:hug:
February 7, 201115 yr :laugh4: I actually wanted to ask whether you're learning German in school or by yourself. :tongue: :facepalm: I learned English in school but I often write/speak English in my freetime. :wacko:
Create an account or sign in to comment