Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hab grade Tränen gelacht, das ist EPIC :laugh4: :laugh4: :laugh4:

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=4eFYUb3lJ-4]YouTube - Google spielt Kaizo Mario - der mechanische Hater[/ame]

  • Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^ AHAHA wie genial ist das denn? Oh gott, ein paar von diesen herzlichen formulierungen muss ich mir doch glatt merken :lol:

mwhahahaha, genialst! :laugh3: :awesome:

 

... aber was ist das bitte für ein spiel? ich liebe das original - das hier würde ich allerdings keine zwei minuten spielen wollen, da dreht man ja schon beim zugucken durch :dizzy:

Sieht aus wie Mario für Hardcore Zocker mit 'nem gaaaaaaaaaaaanz dicken Geduldsfaden... ich glaube ich hätte schon nach 30 Sekunden den PC aus'm Fenster geschmissen! :lol:

Oh mein Gott, das sieht aber echt total kompliziert aus. :freak:

Aber die Ausdrücke. :laugh3:

7:36mins "man sollte ihn abknallen, shreddern und seinen Kindern ins Müsli rühren" :lol:

Die Google Bitch ist die Beste!

Ich lache jedes Mal. :laugh4:

  • 2 months later...

A WA WA WA WA WATERFAAAAAAAAALL!! :hat2:

 

 

 

Discuss.

"Charlie Brown" ist sooo großartig! :heart:

Hört sich für mich alles verdammt nach U2 an ... was jetzt nicht heissen soll, das ich es schlecht finde :D

Ich finde, Hurts Like Heaven klingt eher nach Arcade Fire ;)

Die Melodien sind schon anders und bisher berühren mich die neuen Songs noch überhaupt nicht.

Allerdings fällt es mir schwer darüber zu urteilen, da ich sie mir noch nicht so oft angehört habe. Hurts like heaven und cartoon heart finde ich schon interessant und an ETIAW gewöhne ich mich auch langsam. :) Ich denke, erst wenn ich die neue LP mehrmals rauf und runter gehört habe, werde ich die neue Sachen vielleicht vergleichen können. Und wenn es mir dann immer noch nicht gefällt, ist es auch nicht so schlimm. Coldplay würden mich zumindest nicht enttäuschen, da es sowieso unmöglich ist, jeden Fan zu beglücken.

Ich kann mir dann immer noch die alten LPs anhören, in Erinnerungen schwelgen und mich alt fühlen, da früher alles besser war. ;):D

^ Ähm, danke dass du meine Gedanken gelesen hast und mir ersparst, einen langen Post zu schreiben! :lol: Ich stimme dir voll und ganz zu. :thumbsup:

Wobei man sich halt fragen muss, ob man eine Band hören will, die sich 0 entwickelt und immer gleich klingt.

 

Ich finde das schon gut, dass die sich (scheinbar) zum wiederholten Male neuentdecken;

wer den alten Krempel hören will, soll sich doch die alten Alben kaufen.

Wobei man sich halt fragen muss, ob man eine Band hören will, die sich 0 entwickelt und immer gleich klingt.

 

Ich finde das schon gut, dass die sich (scheinbar) zum wiederholten Male neuentdecken;

wer den alten Krempel hören will, soll sich doch die alten Alben kaufen.

 

Der letzte Teil von meinem Post war auch eher ironisch gemeint. ;) Ich find's gut, dass sie experimentieren und auch etwas riskieren. Sie können es sich auf jeden Fall leisten.

Wobei man sich halt fragen muss, ob man eine Band hören will, die sich 0 entwickelt und immer gleich klingt.

 

Ich finde das schon gut, dass die sich (scheinbar) zum wiederholten Male neuentdecken;

wer den alten Krempel hören will, soll sich doch die alten Alben kaufen.

 

:thumbsup:

Jetzt schreibt hier doch nicht soviel, ich komm' schon gar nicht mehr hinterher! :dizzy: :lol:

war einer von euch bei Rock im Park/ am Ring?

sorry für den dreifachen Post gerade....aber das Forum war heute mal wieder sowas von lahm

Der letzte Teil von meinem Post war auch eher ironisch gemeint. ;) Ich find's gut, dass sie experimentieren und auch etwas riskieren. Sie können es sich auf jeden Fall leisten.
Das war gar nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein gehalten.

Kaum ist die 1. Single raus, die sehr radiotauglich ist, schon wird rumgeheult, dass das Album ja schrecklich werden würde und was weiß ich.

Ist son allgemeines Problem, das ich hier hatte, weswegen ich mich auch ohne Ankündigung verabschiedet hatte. :lol:

Hier ist das Aufeinandertreffen von Fangirls und Trolls leider nicht beschränkt. :uhoh: :confused: :(

Create an account or sign in to comment

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.