September 24, 201213 yr fällt mir manchmal schwer^^ sowas wird dann für bare münze verkauft und allen freunden erzählt. :bomb: okay. calm down and use the ignore function. :nice:
November 21, 201213 yr Hi I have a question. I am going to Köln with school next week and I have to prepare questions for an 'interview' with a person there. But I just don't know how to start properly, can you guys help me please I know I better start with Enschuldigung to be nice towards the person but I don't really know how to ask if he/she wants to help and answer my questions. I would love it if you could help me. Danke
November 22, 201213 yr You could start to ask like, Entschuldigung, darf ich Ihnen eine Frage stellen? or Entschuldigung, können Sie mir eine Frage beantworten? Hope , this helps you.:)
December 14, 201213 yr Kommt eigentlich von Euch jemand Anfang Juni zu den Konzerten nach London? Habe den Thread erst jetzt entdeckt! War in London am 4.6. im Emirates Stadium!
January 12, 201313 yr hallo leute, do you know how much does it cost a daily ticket for rock im park in nürnberg? I've checked eventim.de , but daily tickets are not available yet. Maybe you know it from previous years ;)
January 13, 201313 yr 2011 habe ich 70.- € bezahlt für 1 Tag.. hat sich gelohnt für Hurts, The Kooks, Söhne Mannheims und Coldplay! :D Wie geht es dir Ceren? :)
January 14, 201313 yr hey... Danke!!! vielleicht kostet es ca. 80 euro in diesem jahr :awesome: es geht mir gut und dir ?? :nice:
January 15, 201313 yr ja das kann gut sein dass es dann dieses jahr ein bisschen teurer wird :) mir gehts auch ganz okay. muss grad nur viel lernen für die prüfungen jetzt bald.. da kommt bei mir langsam stress auf : /
January 15, 201313 yr mir auch :/ ich studiere gerade für meine Prüfungen... es ist sehr schwierig wenn du immer auf dem wörterbuch suchen muss :\
October 21, 201510 yr Der Thread scheint ja leider nicht mehr ganz so zu laufen. Da Frag ich einfach mal in die Runde ob es hier Coldplay Fans in der Nähe Duisburg gibt. Cover schon länger diese Band und wäre an einer gemeinsamen Coldplay Session interessiert :)
November 10, 201510 yr Hey! Bin aus Frankfurt. Wieso ist der Thread nach 1912 Seiten tot?Hallo! Das Forum hatte mal eine Auszeit (der Server war down) für ein paar Wochen und dann ist so ziemlich alles, was nicht in der Haupt-Coldplay section war, abgestorben^^ Naja und die paar deutschsprachigen Fans, die hier noch sind, reden meißtens einfach nur noch Englisch.
November 12, 201510 yr Ich bin schon gespannt, wann die Tour angekündigt wird... würde es echt gut finden, wenn man sich dann mit ein paar Leuten von hier treffen würde... wer ist dabei?
November 13, 201510 yr Hi aus München :) ...warum hab ich diesen thread erst jetzt entdeckt? [emoji848]
November 21, 201510 yr Jaaaa, ein deutscher Thread! *-* Ich komme aus Dresden und werde, wenn ich an eine Karte rankomme, nach Berlin ins Olympiastadion gehen. :)
November 24, 201510 yr Hab zwei Fragen an alle, die schon mal in Deutschland auf einem Coldplay-Konzert waren: 1. Sind selbst die großen Stadienkonzerte tatsächlich binnen Minuten ausverkauft ? Mit anderen Worten, wenn ich ein Ticket will muss ich genau zum Zeitpunkt des Verkaufsstartes vor dem PC sitzen und hoffen ? 2. Ich werde evtl. im Sommer in den USA sein; wenn ich ein Ticket habe aber feststelle dass ich nicht gehen kann, kann ich es weiterverkaufen ? Oder sind die Tickets fest an den Namen gebunden und das Geld somit futsch ? Wäre nett wenn jemand mir die Fragen beantworten kann ! :)
Create an account or sign in to comment