Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Willkommen bei den Deutschen, Valerie! :D

Das Forum kann anfangs etwas unübersichtlich sein, aber bald hat man den Bogen raus :P

Hmmm, ich finds immer erstaunlich zu hören, dass viele anfangen zu weinen, wenn sie Coldplay live sehen oder einige ihrer emotionalen Songs hören. Als ich beim Kölm Konzert letztens war, war ich gar nicht in der Gefühlslage, auch nur ansatzweise heulen zu können, ich war einfach viel zu erstaunt und aufgeregt, um etwas anderes außer herumspringen und singen zu können! :lol: Kommt wohl auf den Einzelnen an wie man sich fühlt, auch egal:thinking:

Und hier ist ein sinnfreies Will-Bild, was ich heute endlich fertig gemalt habe :dance:

Willy_color.jpg?t=1234735641

Und fragt nicht wegen des Quietscheentchens LOL :lol:

Also ich hab beim Oberhausen Konzert 2005 richtig geheult am ende (nicht wahr sarah;))

In Köln letztes Jahr war mir gar nicht zum heulen zu Mute....das war ein ganz anderes Gefühl...einfach nur glücklich und ausgelassen

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

klasse, gut zu wissen! (das an twisted mind).

Wow wirklich großartig!!!!!! :shocked2: Du hast echt Talent! Wie hast du das gemacht? Also mit welchen Hilfsmitteln?

Danke dir! :wacky::cheesy:

Also ich hab beim Oberhausen Konzert 2005 richtig geheult am ende (nicht wahr sarah;))

In Köln letztes Jahr war mir gar nicht zum heulen zu Mute....das war ein ganz anderes Gefühl...einfach nur glücklich und ausgelassen

Hm vielleicht liegt das auch an der anderen Atmosphäre, die die jetzt bei ihren Konzerten haben. Es ist ja mehr so.. wie soll ich sagen, bombastisch/party-mäßig, wo jeder mitbrüllt. Früher hatten die ja soweit ich weiß eher ruhige Gigs, mit emotionaleren Songs.

Wie auch immer! :lol:

Danke dir! :wacky::cheesy:

Hm vielleicht liegt das auch an der anderen Atmosphäre, die die jetzt bei ihren Konzerten haben. Es ist ja mehr so.. wie soll ich sagen, bombastisch/party-mäßig, wo jeder mitbrüllt. Früher hatten die ja soweit ich weiß eher ruhige Gigs, mit emotionaleren Songs.

Wie auch immer! :lol:

Ja ich würde sagen genau daran liegts....ist jetzt halt alles viel bombastischer...

Nunja, wer weiß, was das nächste Album bringt, vielleicht wieder ein Stückchen Vergangenheit? Wäre ja auch was Feines... *träum*

Thalia, für was Du immer so Zeit hast ;) Sieht aber echt richtig klasse aus!!!

Heulen muss ich übrigens nicht nur bei Coldplay, da kann auch ein nicht mal besonders guter Film kommen und schon flenne ich los :rolleyes:

Aber ganz besonders schlimm ist es bei "Prospekt's March/Poppyfields". Da kommen mir immer die Tränen, ich trau mich schon gar nicht mehr, den Song in der Öffentlichkeit zu hören.

oh, ja "Prospekt's March", ganz ganz grosser Schluchz-Alarm! Ich bin schon wieder am mich verabschieden. bin der Sache nicht ganz gewachsen (zu viel Futter für meine schwelenden Obsessionen :D). Möchte hiernach nicht süchtig zu werden, und das scheint mir unvermeidbar, well well. man kann sein Profil nicht abmelden d.h. ewige Verlockungen in der Galerie, das wird hart . man, ich muss 'n bisschen merkwürdig rüberkommen. na egal, ich wünsch' euch allen noch endlos viel Spass mit dieser entzückenden Band.

:uhoh: --> :cry: --> :bigcry:

jaaaaaaa!

... letztes jahr fand ich's übrigens auch nicht mehr zum heulen, heh. was schade ist. also es ist ja jetzt nicht so, dass ich da stehen und heulen will - aber irgendwie hat mir halt was gefehlt, was 2005 noch da war :rolleyes: naja.

Und apropos heulen, wer mich im Sommer auf einem der Konzerte ertragen muss, sollte auch bei einigen Songs in Deckung gehen. Oder aber mir permanent Taschentücher reichen...

Ohh jee, da pack ich besser ne extra Packung Tempos für dich ein :D

Aber ja, Prospekts March find ich auch ein sehr trauriges Lied.

Wow, und das Will Bild schaut echt toll aus. Hast du das mit Photoshop gemacht?

Thalia, das Will-Bild ist echt Wahnsinn! :stunned: Du bist echt talentiert...

Heulen muss ich übrigens nicht nur bei Coldplay, da kann auch ein nicht mal besonders guter Film kommen und schon flenne ich los

Aber ganz besonders schlimm ist es bei "Prospekt's March/Poppyfields". Da kommen mir immer die Tränen, ich trau mich schon gar nicht mehr, den Song in der Öffentlichkeit zu hören.

Ich bin eigentlich auch relativ einfach zum Weinen zu bringen, musste bei Coldplay-Konzerten oder -songs noch nie wirklich weinen... was nicht heißen soll, dass mich die Musik nicht berührt.

Was war jetzt eigentlich mit Valerie? Wollt ihr grad Willkommen sagen, da ist sie schon wieder weg..:thinking:

glaub ich nicht, hier ist es doch verhältnismäßig ruhig momentan :nice:

Huhu ihr, dachte, ich meld' mich hier auch mal wieder. ;)

Hab' zur Zeit glücklicherweise ein bisschen Luft, dank Fasching und so. :D

Noch zur Diskussion wegen des Heulens während Konzerten: Eigentlich kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, auf Konzerten anzufangen, zu heulen, weil ich da VIEL zu aufgeregt/euphorisch/hyperaktiv wäre/bin. ;) Das einzige Mal, wo ich knapp davor war, war auf dem Konzert von Keane während "Perfect Symmetry". Aber auch nur, weil ich den Song sowas von wunderschön finde. ;) Bei Coldplaysongs ist's mir eigentlich sowieso eher nicht zum Heulen zumute... Der einzige Song wäre noch Yellow, aber den fand ich dann live gar nicht soooo bewegend/berührend, wie ich's mir vorgestellt hatte... ;)

Soo, ich setz' mich dann mal wieder ans Klavier und üb, denn sonst köpft mich meine Lehrerin nachher... ;)

Herzlich Willkommen noch an Valerie! :)

so, da wir ja nun sicher alle das putzige video auf coldplay.com wegen der postcards gesehen haben...

weeeer hat die postkarte geschickt, die die chris-puppe da ganz am ende hält? :sneaky: erkennt sich da jemand wieder? die hat nämlich ganz eindeutig einen "luftpost" aufkleber, also auf deutsch ;) aber meine briefmarke sah anders aus und ich hab mit blau geschrieben, heh.

folgende Briefmarke ist drauf zu sehen:

20.jpg

Ich finde noch mehr raus, wenn ihr wollt :P ^^

^lol bitte den ganzen text von der postkarte ;D

Sch... ich bekomm die Stelle nicht deutlich gestellt. Kriegt das vielleicht jemand grösser eingestellt.

Ich habe mit schwarz geschrieben und das Logo klebte bei meiner Karte auch an dieser Stelle...

Das wär soooooo geil wenn das meine wäre, aber ich glaub ja nicht wirklich dran :(

^erinnerst du dich vllt an die briefmarke, die felix grad reingestellt hat?

^lol bitte den ganzen text von der postkarte ;D

ähm okay... aber das wäre ne aufgabe für CSI: Coldplaying ;D

Die hat die Posttante draufgeklebt und da hab ich leider nicht hingeschaut...

Also meine war's leider nicht...

Meine Karten waren's auch nicht ... ich hatte 'Sondermarken' drauf :(

Habe meine Karten auch so nicht finden können :(

Wäre wirklich schön gewesen, wenn ich sie zumindest in dem Stapel hätte liegen sehen, aber wahrscheinlich besser so, sonst wäre mein Blutdruck und Puls nur unnötig gestiegen ;)

Wobei Screenshot bzw. Vergrösserungen natürlich ungemein hilfreich wären :wink3:

auf meiner marke war das brandenburger tor.

und dito, kisten, ich glaub ich wäre gestorben, wenn ich meine karte da gesehen hätte :laugh3: keine ahnung wieso... also ich hab sie schon abgeschickt, in der hoffnung, dass sie auch ankommt lol ;D aber wenn man's dann tatsächlich sieht, ist ja nochmal was anderes.

gott, wir sind schlimm... :rolleyes:

auf meiner marke war das brandenburger tor.

und dito, kisten, ich glaub ich wäre gestorben, wenn ich meine karte da gesehen hätte :laugh3: keine ahnung wieso... also ich hab sie schon abgeschickt, in der hoffnung, dass sie auch ankommt lol ;D aber wenn man's dann tatsächlich sieht, ist ja nochmal was anderes.

gott, wir sind schlimm... :rolleyes:

Übrigens ... da wir ja alle kleine Sherlocks sind ...

Falls jemandem der Anwesenden diese Karte auffällt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, mir einen Wink zu geben ...

KarteCP2_front.jpg

Ihr wisst ja, ich bin alt, meine Augen sind schwach und 1:03 min. mit etlichen Schnitten usw. und dann noch von 4 bzw. 5 gutaussehenden jungen Herren abgelenkt werden ... das ist definitiv zu viel für mich :bomb: