October 22, 201114 yr http://www.amazon.de/review/R2MVVG2U3LR62F/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R2MVVG2U3LR62F Hat Kirsten gerade getwittert ... das spricht mir aus der Seele!
October 22, 201114 yr http://www.amazon.de/review/R2MVVG2U3LR62F/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R2MVVG2U3LR62F Hat Kirsten gerade getwittert ... das spricht mir aus der Seele! Traurig, oder??!?! Ich will/wollte das Album wirklich absolut lieben ... momentan ist da nur so'n dumpfes, leeres Gefühl ... :embarrassed: Und das fühlt sich echt scheiße an :angry: :cry: ... besonders nach dieser Wartezeit, dem Hype darum, dass CP mit dem Album 'die Musik neu erfinden' usw. :rolleyes: (p.s. Sorry für den Smilie, ich weiß, er reißt alte Wunden wieder auf ;) :laugh3: ).
October 22, 201114 yr So sehr ich sie auch liebe, sie haben einfach nicht das Potential die Musik neu zu erfinden und nun sieht man auch, warum sie es nicht versuchen sollten. :bomb:
October 22, 201114 yr So sehr ich sie auch liebe, sie haben einfach nicht das Potential die Musik neu zu erfinden und nun sieht man auch, warum sie es nicht versuchen sollten. :bomb: Es ist die konsequente weiterentwicklung zu Viva la Vida. Dies hier ist das erste richtige Stadion Album. Das heißt dieses Album ist dazu da live angehört zu werden, was man allein durch den kräftigen Bass hört. Das Album macht vieles richtig und ist in sich schlüssig. Was sie mit Viva la Vida angefangen haben, zum Beispiel die Einführungspassagen, wurde bei MX weiterentwickelt. Was also bei Viva la Vida: Life in Technicolor war ist bei Mylo Xyloto: Mylo Xyloto, M.M.I.X und A Hopeful Transmission. Chris sagte, dass die ersten 3 Alben Parachutes, a Rush of Blood to the Head und X&Y in sich geschlossene Alben seien und sie mit Viva la Vida endlich Farbe ins Spiel bringen wollten. Sie wollten endlich etwas offeneres schaffen. Und mit Mylo Xyloto ist es ihnen auch wahrlich gelungen. Es ist ein Album, dass viele Coldplay Elemente umfasst, aber dennoch anders wirkt. Es gibt jedoch kein Lied wo man nicht hört, dass es Coldplay ist. Ich finde es nur schade, dass Moving to Mars heraus genommen wurde und Us Against the World kein akustik Duett mit Will wurde. Anonsten halte ich dieses Album für das bessere Viva la Vida.
October 22, 201114 yr http:// mobil.ksta.de/kultur?id=57e158a901d944a52643016a3af68ff2 schön wenn andere Seiten einfach mal ein ganzes Interview kopieren.. http://www.welt.de/print/welt_kompakt/kultur/article13672487/Ja-wir-sind-verklemmt.html
October 22, 201114 yr Es ist die konsequente weiterentwicklung zu Viva la Vida. Dies hier ist das erste richtige Stadion Album. Das heißt dieses Album ist dazu da live angehört zu werden, was man allein durch den kräftigen Bass hört. Das Album macht vieles richtig und ist in sich schlüssig. Was sie mit Viva la Vida angefangen haben, zum Beispiel die Einführungspassagen, wurde bei MX weiterentwickelt. Was also bei Viva la Vida: Life in Technicolor war ist bei Mylo Xyloto: Mylo Xyloto, M.M.I.X und A Hopeful Transmission. Chris sagte, dass die ersten 3 Alben Parachutes, a Rush of Blood to the Head und X&Y in sich geschlossene Alben seien und sie mit Viva la Vida endlich Farbe ins Spiel bringen wollten. Sie wollten endlich etwas offeneres schaffen. Und mit Mylo Xyloto ist es ihnen auch wahrlich gelungen. Es ist ein Album, dass viele Coldplay Elemente umfasst, aber dennoch anders wirkt. Es gibt jedoch kein Lied wo man nicht hört, dass es Coldplay ist. Ich finde es nur schade, dass Moving to Mars heraus genommen wurde und Us Against the World kein akustik Duett mit Will wurde. Anonsten halte ich dieses Album für das bessere Viva la Vida. Nimm mir meine Frage nicht übel, aber wo hast Du denn diese 'Kritik' bzw. die einzelnen Passagen abgeschrieben?? :stunned: Ehrlich gesagt finde ich nicht unbedingt, dass da 'ne 'konsequente Weiterentwicklung' zu erkennen ist. Einige Tracks finde ich eher 'back to the roots' und im Ganzen passt der Mix der Songs überhaupt nicht zusammen und ich finde nicht, dass es ein 'Stadionalbum' ist, denn die Hälfte der Songs lassen sich ohne umfangreiche Back-Up-Vocals, Soundkonserven bzw. pre-recorded bits gar nicht live umsetzen. Und meiner Meinung nach sollte eine Band auch in der Lage sein, dass was sie auf CD produzieren, auch live wiedergeben zu können. Klar, dass es mal 'ne Ausnahme gibt, aber auf MX sind keine Songs, bei denen nicht stimmlich oder soundtechnisch extrem verzerrt und nachgeholfen wurde und die somit auch live nicht ohne Probleme performt werden können.
October 22, 201114 yr Nimm mir meine Frage nicht übel, aber wo hast Du denn diese 'Kritik' bzw. die einzelnen Passagen abgeschrieben?? :stunned: Ehrlich gesagt finde ich nicht unbedingt, dass da 'ne 'konsequente Weiterentwicklung' zu erkennen ist. Einige Tracks finde ich eher 'back to the roots' und im Ganzen passt der Mix der Songs überhaupt nicht zusammen und ich finde nicht, dass es ein 'Stadionalbum' ist, denn die Hälfte der Songs lassen sich ohne umfangreiche Back-Up-Vocals, Soundkonserven bzw. pre-recorded bits gar nicht live umsetzen. Und meiner Meinung nach sollte eine Band auch in der Lage sein, dass was sie auf CD produzieren, auch live wiedergeben zu können. Klar, dass es mal 'ne Ausnahme gibt, aber auf MX sind keine Songs, bei denen nicht stimmlich oder soundtechnisch extrem verzerrt und nachgeholfen wurde und die somit auch live nicht ohne Probleme performt werden können. Ist nichts abgeschrieben, ist nur meine eigene Meinung. Coldplay wollte sich nicht mit diesem Album übertrumpfen, sondern ein Album machen was Ihnen selber sehr gut gefällt. Jonny sollte mehr in den Vordergrund kommen und das ist Ihnen gelungen. Ich kann die enttäuschung zwar verstehen, aber wer wirklich gedacht hatte, dass hier einen ein Album wie Parachutes oder X & Y erwartet, der kann nur enttäuscht werden. Es ist ein Album, dass nicht mehr sein will als es ist und das finde ich auch gut so.
November 15, 201114 yr Hallo, Guten Morgen alle! Ich bin Beatriz. Ich spreche Französisch, Englisch und Portugiesisch. Ich lerne Deutsch das Jahr. Ich schreibe Romane und Gedichte. bis bald. :) (i hope my german is not too awful :wreck: )
November 19, 201114 yr Hallo Beatriz, Dein Deutsch ist super! Wie toll, dass du Romane und Gedichte schreibst! Ich liebe beides. :) Kann man von dir schon etwas lesen?
December 4, 201114 yr Vielen Dank, Hogy. Lesen meine Romane und Gedichte? ich noch schreibe es nein Deutsch, ich bin lehrling das Jahr. Dieser Wochenende ich besuche der Mittelalter-Markt in meine Stadt. Sie haben die Handwerk und der Vogel. Heute Sonntag, ich koche Biskuit Schokolade und Birne. (don't hesitate to point me grammar mistakes, i'll probably have a lot since i'm first year student, but pointing and explaining me the mistakes i make, will help me improve, thanks).
December 12, 201114 yr Hat jemand noch ein Ticket für Frankfurt zu vergeben, für einen Humaneren Preis als bei Ebay??!!
December 15, 201114 yr Wer von Euch kommt hier eigentlich aus Berlin und Umgebung?! Grund meiner Frage ist eigentlich ein grandioser Veranstaltungstipp für Sonntag, 18.12.2011 The Domino State sind Headliner des Winter Rocks! X-Mas Festivals in der Universal Hall in Berlin-Moabit. Beginn der Veranstaltung ist um 15 Uhr mit diversen anderen Bands (Einzelheiten hier: http://www.facebook.com/#!/events/121825251258469/). The Domino State werden ca. 23 Uhr auftreten. Das ist zwar ziemlich spät, aber es lohnt sich wirklich!! Wer die Band nicht kennt: Jonny's Bruder Tim Buckland spielt in dieser Band Gitarre (und die Ähnlichkeit ist wirklich unübersehbar ;) ), aber für mich ist das absolut kein Grund, denn mittlerweile haben The Domino State Coldplay fast schon überholt (bzw. eigentlich haben sie's schon :D ). Hier 'ne kleine Hörprobe: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=6vbfIZHqeGM]This Oubliette - The Domino State // [LIVE] M.A.U.-Club-Rostock - 29.01.2011 - YouTube[/ame] Wem die 23 Uhr zu spät ist bzw. der Eintritt von ca. EUR 30,- zu viel (aber es lohnt sich!!) ist, der sollte Sonntag Mittag zum City Music Music Store in den Kurfürstendamm 11 kommen. Dort treten um 12.15 Uhr The Domino State akustisch auf und geben Autogramme bzw. sind für 'nen Klönschnack vor Ort :) Nähere Infos hier: http://www.facebook.com/#!/events/273444452705634/ Ich bin bei beiden Veranstaltungen dabei, wäre toll vielleicht auch 'nen Coldplay Fan zu sehen :)
December 16, 201114 yr Leider nicht, bin immer noch krank. Awww ... schade :( Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. :) Du verpasst wirklich was, ich weiß, das ist jetzt gemein :embarrassed:
December 22, 201114 yr Ah, wie schön, es gibt sogar deutsche Fans hier, da muss ich mich nicht für mein mieserables Englisch schämen :D.
December 24, 201114 yr Dito! :D Hat jemand von euch noch die neuen Sprüh-Symbole vom Konzert? Ich brauche dringend noch mehr von den neuen oder von den Schmetterlingen von der Viva-Tour. Gruß :)
December 24, 201114 yr Ich möchte Euch allen auf diesem Wege schon einmal ein wundervolles, erholsames & besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Feiertage, lasst Euch reich beschenken und schlemmt was das Zeug hält ;)
December 30, 201114 yr Hallo German Fans ! Ich bin Claire und ich habe lern dutch für 6 Jahr in der shule. Heute ich habe kein dutch lesson denn ich hatte mein abitur. Nächsten Jahr werde ich zu einer Schule des Tourismus zu gehen und sie verlangen, zwei Fremdsprachen und metrisierbar wissen. Wenn ich zu sehen, kommen Sie hier, um mein Deutsch zu verbessern. Ich bin nicht sehr gut in dieser Sprache. Danke : )
January 11, 201214 yr Hallo Leute! :) Es hat nicht zufällig jemand ein Ticket für Snow Patrol am 25.02. in Berlin zu verkaufen...? Falls doch würd ich mich über ne Nachricht freuen :nice:
January 16, 201214 yr Hat das schon jemand gesehen? Ich hab mich schon lange gefragt, warum nicht mal einer was vernünftiges singt, um in den Recall zu kommen... http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3725282/hamed-anousheh-beim-dsds-casting/
Create an account or sign in to comment