Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[25-Apr] E-Werk, Cologne, Germany - Links in 1st post -SHOW TIME 9PM (GERMAN TIME)


Jenjie

Recommended Posts

Hahahaha

 

So mancher Schwaarzhändler dürfte jetzt ein Problem haben. :D

 

Und so macnher hat vielleicht noch die Chance dabei zu sein.

 

Email von Eventim an alle Ticketbesitzer:

 

zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer 426889062 Tickets erworben:

 

25.04.2014 21:00 Uhr

Coldplay in KÖLN,

E-Werk Köln

 

Bitte beachten Sie:

 

Die personalisierten Tickets für das Coldplay Konzert am 25.04.2014 in Köln sind nicht übertragbar und nur für die registrierte Person (und ggf. deren Begleitperson, beim Kauf von 2 Tickets) gültig.

 

Sollten Sie erworbene Tickets nicht nutzen können, kann Ihre Bestellung bis Freitag, 25.04.2014, 12:00 Uhr Mittags kostenlos bei Eventim storniert werden, jedoch nicht auf eine andere Person umgeschrieben werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn es nur so wäre und die Tickets wieder in den freien Verkauf gingen...

aber ich hab schon keine Hoffnung mehr :(

 

Trotzdem finde ich es grandios, dass die Abzocker ihre Tickets nicht (mehr) umschreiben können. Das wars dann wohl hoffentlich (zumindest für dieses Konzert) mit der Profitmacherei der Verkäufer, die den richtigen Fans die Tickets vor der Nase wegschnappen.

Link to comment
Share on other sites

Ticket bekommen? @cheetaz

 

Schön wärs. Nein, ich meinte das im Bezug darauf das der Name auf den Tickets nicht geändert werden kann. Vor ein paar Tagen ging das ja noch.

Jetzt ist ein Verkaufen auf keinen Fall mehr möglich.

 

Habe gerade mal eventim per mail kontaktiert und gefragt was mit den Tickets passiert die zurück gegeben werden. Mal schauen was die mir antworten.

Link to comment
Share on other sites

[25-Apr-2014] E-Werk, Cologne, Germany

 

Drücke die Daumen, hättest es echt verdient, wie du dich hier reinhängst.

 

Ich gehe davon aus dass die Tickets wieder in den VVK gehen bzw. an der Abendkasse erhältlich sind.

 

Abendkasse wär stark. Aber ich denke wir reden hier von einer Hand voll tickets, höchstens. Und auf gut Glück über 200km nach Köln, naja.

 

 

Sent via Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Abendkasse? Das wäre der Hammer...

Da hoffe ich ja doch eher, dass die karten einfach wieder bei eventim auftauchen.

Bei mir wären es 580km, die ich mal spontan zurücklegen müsste ^^

 

Dann ist die Chance aber gleich wieder 0. Du müsstest ja die nächsten 2 Tage rund um die Uhr vorm Internet sitzen und jede sek F5 betätigen damit du ne Chance hast genau im richtigen Moment da zu sein.

 

 

Sent via Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Man kann es drehen und wenden, aber am Ende kommt immer 0 raus ^^

So schön die kleinen Konzerte auch sein mögen, aber ich hoffe auf eine baldige Stadiontour, für die sogar ich tickets kriegen würde ^^ Bei meinem Glück wärs ein Platz hinter ner Säule, aber immerhin ;)

Link to comment
Share on other sites

Ok, also gerade mit nem freundlichen Herrn von eventim gesprochen. Leider konnte der mir nicht mehr sagen als ich eig. schon wusste. Was mit Tickets passiert die zurück gegeben werden konnte er mir heute noch nicht sagen. Er meinte Morgen wird sich der Veranstalter zu diesem ganzen Ticket Weiterverkauf auf ebay usw. melden und dann wird eventim auch wissen wie sie weiter vorgehen mit Tickets die zurück gegeben werden, wenn welche zurück gegeben werden. Das entscheidet nämlich alleine der Veranstalter und nicht eventim.

Er meinte das die Tickets dann wahrscheinlich!, wissen tut er es nicht, wieder Online in den Verkauf gehen werden.

 

Es wurde mir nahe gelegt Morgen nochmal anzurufen, dann wüsste man mehr, das werde ich auch tun.

 

Ich bin schon wieder am zittern. Vor Aufregung hat meine Stimme am Telefon fast versagt. Das ist hier doch echt nichtmehr gesund. :D

Ich weiß nicht wo das enden soll wenn ich am Freitagmorgen bei 1live anrufe...

Link to comment
Share on other sites

Also eventuell möglicherweiße vieleicht mit viel Glück könnte man theoretisch noch an Tickets kommen. Oh Gott. Wenn einer mehr erfährt morgen, bitte gleich hier reinschreiben Xx ich will nicht den ganzen Tag an meiner F5-Taste hängen. Aber danke für den Anruf und die Info!!!

Link to comment
Share on other sites

Also eventuell möglicherweiße vieleicht mit viel Glück könnte man theoretisch noch an Tickets kommen. Oh Gott. Wenn einer mehr erfährt morgen, bitte gleich hier reinschreiben Xx ich will nicht den ganzen Tag an meiner F5-Taste hängen. Aber danke für den Anruf und die Info!!!

 

Bemühungen und Hoffnungen an Tickets zu kommen gebe ich eh erst auf, wenn ich am Freitag um 21 Uhr zu Hause am Radio sitze.

Dann kann ich sagen, ich bekomme leider keine mehr :D

 

EDIT: Vlt. bekommen die Leute die bereits Tickets haben auch morgen nochmal ne Mail mit Infos von eventim, checkt also euer e-mail Postfach regelmäßig.

Link to comment
Share on other sites

Bemühungen und Hoffnungen an Tickets zu kommen gebe ich eh erst auf, wenn ich am Freitag um 21 Uhr zu Hause am Radio sitze.

Dann kann ich sagen, ich bekomme leider keine mehr :D

 

Same here^^

Wobei ich glaube ich kann mir das gar nicht anhören am Freitag vor lauter Enttäuschung und Neid... und meine Nerven sind nach dieser Woche nicht mehr die stärksten :freak:

Link to comment
Share on other sites

Auf 1LIVE steht

 

Auch on air könnt ihr Tickets gewinnen in 1LIVE mit Tobi Schäfer und dem BurscheFreitag, 25. April, von 05:00 bis 10:00 Uhr

 

5 UHR??????? Meinen die das Ernst????

 

Ich denke die Tickets werden so zwischen 7-9 Uhr verlost. War bis jetzt eig. immer so.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok ^^

wobei ich das in meinem Fall wahrscheinlich dann auch nichts mehr bringen würde. Ich hätte nur noch die Chance auf nen Last-Minute-Flug und sich darauf zu verlassen, wäre schon recht riskant.

Entweder es klappt morgen, oder gar nicht :(

Euch drücke ich auf jeden Fall aber die Daumen ;) Vielleicht klappt es ja noch in letzter Minute :)

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wär 5 Uhr gar nicht so schlecht, da hören ja sicher weniger Leute zu als zwischen 7 und 9 :D

 

Was meint ihr, ist für 1live die richtige Antwort auf die Frage, X9Y oder X96? Laut Oracle ist da sogar gar kein Fehler drin :dozey:

Fliegt man sofort raus, wenn man beides hinschreibt, weil das automatisch gefiltert wird? Vielleicht einfach das nehmen, was im deutschen Wikipedia steht, weil die das am ehesten daher haben? :thinking:

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wär 5 Uhr gar nicht so schlecht, da hören ja sicher weniger Leute zu als zwischen 7 und 9 :D

 

Was meint ihr, ist für 1live die richtige Antwort auf die Frage, X9Y oder X96? Laut Oracle ist da sogar gar kein Fehler drin :dozey:

Fliegt man sofort raus, wenn man beides hinschreibt, weil das automatisch gefiltert wird? Vielleicht einfach das nehmen, was im deutschen Wikipedia steht, weil die das am ehesten daher haben? :thinking:

 

Also ich hab X9Y genommen, während der MX era hatten die genau die gleiche Frage für das Radiokonzert. Damals leider nicht gewonnen.

X96 konnte ich überhaupt nirgends finden.

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine sehr gute Aktion von Eventim gewesen, dass zumindest nicht mehr 2 Tickets am Stück auf ebay verkauft werden können. :) Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen der Person, die die Tickets für über 1000 Euro verkauft hat, eine Nachricht zu hinterlassen. Ich hoffe, sie bleibt auf den ebay- und Paypal-Gebühren von über 100 Euro sitzen und bekommt Ärger mit dem Käufer. Falls ihr dem Verkäufer auch eine nette Nachricht hinterlassen möchtet, hier noch einmal der Link: http://www.ebay.de/itm/131170794493 ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...