Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[25-Apr] E-Werk, Cologne, Germany - Links in 1st post -SHOW TIME 9PM (GERMAN TIME)


Jenjie

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehr schön becky! Schade dass ich am Samstag aufs Konzert gehe und nicht schon freitags, ich würde echt gerne meine Leidensgenossen alle kennen lernen! Ganz ganz viel spaß euch allen! Coole Sache dass die Leute hier so zusammenhalten!

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Wer aus München / süddeutschland fährt denn alles? Kann man sich zusammen tun? Ich hätte geplant mit dem zug nach Würzburg und danach mit dem Auto nach Köln, da könnte ich evtl jemand mitnehmen. .. oder hat jemand einen besseren plan?

 

Sent from my GT-I8190 using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Wow. Also 90 Minuten wären ja ideal, aber 60 sehr enttäuschend, oder? :/

 

Radiokonzerte sind eig. 60 Min. aber auch kostenlos also nur zu Gewinnen. Dieses mal ist es ja ein "richtiges" Konzert, wo es fast alle Tickets zu kaufen gab, was einfach im Radio übertragen wird. Deswegen gut möglich das es auch "normale" Konzertlänge ist.

 

Für 90€ bekommen wir hoffentlich mehr als 60 Minuten...

 

EDIT: Bin immernoch am Zittern.

Link to comment
Share on other sites

Ich um 7 Uhr morgens. Ne Spaß. :D

 

Also so unrealistisch finde ich das gar nicht, den Fans aus dem Ausland bzw. den von weit Angereisten würde ich das durchaus zumuten. ;) Aber ich denke, Mittagszeit dürfte auch noch gut reichen. ;)

 

Bezüglich der Spielzeit tippe ich auch so auf gute 90-100 Minuten, ist ja kein Radiokonzert. Zumindest hoffe ich für euch, dass es so lange geht. :)

Link to comment
Share on other sites

Wer aus München / süddeutschland fährt denn alles? Kann man sich zusammen tun? Ich hätte geplant mit dem zug nach Würzburg und danach mit dem Auto nach Köln, da könnte ich evtl jemand mitnehmen. .. oder hat jemand einen besseren plan?

 

Sent from my GT-I8190 using Tapatalk

 

Auch aus Süddeutschland, aber den Zug schon fest gebucht (habe wegen Bonuspunkte noch eine Freifahrt).

 

Freut mich dass viele von euch jetzt doch noch dabei sein werden.

 

Wir sehen uns morgen! :)

Link to comment
Share on other sites

Also so unrealistisch finde ich das gar nicht, den Fans aus dem Ausland bzw. den von weit Angereisten würde ich das durchaus zumuten. ;) Aber ich denke, Mittagszeit dürfte auch noch gut reichen. ;)

 

Bezüglich der Spielzeit tippe ich auch so auf gute 90-100 Minuten, ist ja kein Radiokonzert. Zumindest hoffe ich für euch, dass es so lange geht. :)

 

Stimmt und super cool, dass viele von euch noch eine Karte bekommen haben :)

Link to comment
Share on other sites

Boah wie geil, haben wir jetzt alle karten bekommen? :D

 

Ich werd wsl mit dem auto fahren, aber genau weiß ich es auch noch nicht

 

Mein +1 muss sich erst mal freinehmen für morgen :D

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dadurch, dass ihr gestern gepostet habt, dass die Tickets noch zurückgegeben werden können (aber nicht der Name geändert werden kann) , habe ich es heute nochmal bei eventim versucht und 1 Ticket ergattert. DAS IST DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun muss ich nur mal schauen, wie ich von Berlin nach Köln komme.

OMG ich könnte euch knutschen. Danke Danke Danke!!!!

Link to comment
Share on other sites

Boah wie geil, haben wir jetzt alle karten bekommen? :D

 

Ich werd wsl mit dem auto fahren, aber genau weiß ich es auch noch nicht

 

Mein +1 muss sich erst mal freinehmen für morgen :D

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

Mit dem Auto zum E-Werk? Und da parken? Tu es nicht :)

 

Kurze Frage: Denkt ihr es lohnt sich nach dem Konzert noch zu warten, bis die Jungs raus kommen? Ich meine, bei Keane war es damals so, dass der Tourbus direkt neben dem Eingang stand. Muss doch bei Coldplay dann auch so sein? :)

Link to comment
Share on other sites

Wie lange giengen denn die Konzerte in la? Ich denke mal die werden genauso lange sein und ziemlich ähnlich bzgl setlist! Will denn keiner nach Baden Baden mitfahren? Ich fahre mit dem Auto von München aus und wir hätten noch zwei Plätze frei'

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dadurch, dass ihr gestern gepostet habt, dass die Tickets noch zurückgegeben werden können (aber nicht der Name geändert werden kann) , habe ich es heute nochmal bei eventim versucht und 1 Ticket ergattert. DAS IST DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun muss ich nur mal schauen, wie ich von Berlin nach Köln komme.

OMG ich könnte euch knutschen. Danke Danke Danke!!!!

 

Awww sowas macht mich immer glücklich :wacky:

Link to comment
Share on other sites

Ich komm aus münchen, also bleibt mir sonst nicht viel übrig :D

 

Hast du ne idee, wo man parken, bzw dann zum e-werk kommen kann?

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

Das ist eben die Sache. Parken am E-Werk ist total schlecht, da dort u.a auch Brainpool, das Palladium u.s.w ist und es da immer (!) voll ist. Muss man schon Glück haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...