Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[25-Apr] E-Werk, Cologne, Germany - Links in 1st post -SHOW TIME 9PM (GERMAN TIME)


Jenjie

Recommended Posts

Someone on facebook got tickets yesterday at 3pm... :cry:

I guess we should at least check every top of the hour.

 

Maybe they give me details about when tickets go back on sale when i call them later today.

 

I'll keep you updated...

 

you would really make my day !!! i hope till tomorrow 9am when my "driving" deadline is entering the reality and saying me the concert is without me.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

YEAH FUCK ME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i got 2 tickets !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

this is what i CALL MAGIC !!!!!!!!!!!!

 

I WOULD HAVE GOTTEN 2, TOO BUT I WAS JUST ABLE TO CHOOSE 1

 

COLDPLAYING KARMA FINALLY PAID OFF

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte es fast nicht geschafft, weil meine hände so zittern :D

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

Ich bin gerade bei der Arbeit, ich hätte fast geschrien vor Freude musste mich aber zurück halten. OH MY GOD.

 

THANKS TO WHATEVER MADE THAT POSSIBLE

Link to comment
Share on other sites

Bitte bitte nimm mich jemand mit, ich hatte schon bezahlt aber wurde in der letzten Sekunde noch gekickt,ichbin total am verzweifeln dass mir das schon wieder passiert ist...bitte bitten bitte ich Krieg gleich nen anfall

Link to comment
Share on other sites

Bitte bitte nimm mich jemand mit, ich hatte schon bezahlt aber wurde in der letzten Sekunde noch gekickt,ichbin total am verzweifeln dass mir das schon wieder passiert ist...bitte bitten bitte ich Krieg gleich nen anfall

 

Wäre ich auch dafür. Leute aus dem Forum gehen eindeutig vor "fremden" oder ebay. :inquisitive:

Link to comment
Share on other sites

*Becky*, jetzt gerade wurde wieder ein Kontingent frei! Probier es einfach immer wieder!

 

Ich hatte auch gerade Tickets im Warenkorb, musste mich aber schweren Herzens von ihnen trennen, weil in mir die Vernunft gesprochen hat. Mit dem Zug wär's eine Anfahrt von 5-6 Stunden und die Tickets liegen pro Strecke bei 160-200 €. Und mit dem Auto wären's auch zwischen 4 und 5 Stunden Anfahrt und meine potentielle Begleitung kann leider auch nicht. Ich schätze, es soll mit Köln wohl einfach nicht sein. Ich hoffe einfach, dass ich bei London (mehr) Glück haben werde...

Link to comment
Share on other sites

Es gibt KAaaaaaaaaaarten !! Ich hab 2 im Warenkorb !! Ich kann aber nicht dahin !!

11mn noch!

 

Willkommen im Club, Leidensgenosse. ;)

Wären die Karten übertragbar, könnten wir jetzt alle versorgen, die noch unbedingt hin wollen. :D

 

Oh gott ich hab noch eine bekommen. Ichglaubs nich

 

Aaah, das freut mich für dich! :) Aber wie kommst du jetzt so schnell von München nach Köln? Wenn du noch auf die Schnelle eine grandiose Idee/ein Wunder weißt, lass es mich wissen, ich komm auch aus'm Süden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Oh gott ich hab noch eine bekommen. Ichglaubs nich

 

YES! Siehst du. Coldplaying Karma! Was lange währt, währt endlich gut. :vuvuzela:

 

Bin ich froh das diese ganzen Abzocker jetzt am Arsch sind und wir richtigen Fans die möglichkeit haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...