September 5, 201213 yr Enjoy it then! I am already packing! going to Italy first on Friday! one hell of a holiday and Coldplay will be the cherry on the cake :D one last question...do you think it will be cold at the stadium....I got a seated ticket....just to make sure what to pack :laugh3: Hm I am not sure.. It could be warm but it could be also very cold so I would pack clothes for every weather..
September 5, 201213 yr Also so gegen 24 uhr oder so gab es welche! ;) Hm ich hab nur bammel davor dass ich dann gar nix seh :( Weil die FOS Absperrungen sind wsl extrem groß und man hat gar keine Chance mit normalen Stehplatz Tickets auch nur irgendwie in die Nähe von der Bühne zu kommen.. Hast du FOS Tickets?
September 5, 201213 yr Hm ich hab nur bammel davor dass ich dann gar nix seh :( Weil die FOS Absperrungen sind wsl extrem groß und man hat gar keine Chance mit normalen Stehplatz Tickets auch nur irgendwie in die Nähe von der Bühne zu kommen.. Hast du FOS Tickets? Nein leider... Zu dem Zeitpunkt wo ich die Karten gekauft habe, gab es keine FOS mehr... Sitze im Sektor B1!;)
September 6, 201213 yr Nein leider... Zu dem Zeitpunkt wo ich die Karten gekauft habe, gab es keine FOS mehr... Sitze im Sektor B1!;) Achso :)
September 6, 201213 yr Hi there Nochmals zur Erinerung, falls jemand beim Konzert etwas mitfilmt: Es gibt ein Multicamprojekt für München --> http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=91468
September 6, 201213 yr Die von der UFO Vereinigung machen mir mittlerweile echt sorgen, hoffe das am Dienstag alles glatt geht und mein Air Berlin Flug pünktlich starten kann. Die Vorfreude ist jedenfalls nach dem Köln Konzert vorgestern noch weiter gestiegen.
September 6, 201213 yr Wie sieht es eig mit Parkmöglichkeiten aus? War leider noch nie im Olympia-Stadion!
September 8, 201213 yr soweit ich weiß, gibt es ein parkhaus ...aber eigentlich muss es ja auch genügend parkmöglichkeiten geben, schliesslich fanden dort olympische spiele und später bundesligaspiele statt :) mich würde aber auch mal interessieren, wie viele leute bei diesem saalplan am mittwoch platz haben :thinking::thinking:
September 8, 201213 yr ich fürchte mal weniger :thinking: da die bühne ja quer zum stadion steht, können ja auch nur ca. die hälfte der sitzplätze vergeben werden...das wären dann um die 35.000 - 40.000 sitzplätze nur die stehplätze kann ich schlecht einschätzen :confused:
September 9, 201213 yr Bei Querbühne passen "nur" ca. 44000 Zuschauer ins Stadion. So war es zumindest beim Boss 2009. Allerdings werden bei Coldplay auch immer sichtbehinderte Plätze verkauft, deshalb könnten es noch ein paar Zuschauer mehr sein.
September 9, 201213 yr soweit ich weiß, gibt es ein parkhaus ...aber eigentlich muss es ja auch genügend parkmöglichkeiten geben, schliesslich fanden dort olympische spiele und später bundesligaspiele statt :) mich würde aber auch mal interessieren, wie viele leute bei diesem saalplan am mittwoch platz haben :thinking::thinking: Parkhaus gibt es an der Allianz-Arena, nicht aber am Olympiastadion. Parken kann man allerdings direkt am Olympiastadion.
September 9, 201213 yr Mal kuurz eine Frage: auf den Tickets steht Beginn 19.00 Uhr.. Bedeutt es dass die Opening- Acts dort anfangen oder der wirkliche Konzert.. Wann sollte man also ins Stadion sein? Dankeeee:)
September 9, 201213 yr Mal kuurz eine Frage: auf den Tickets steht Beginn 19.00 Uhr.. Bedeutt es dass die Opening- Acts dort anfangen oder der wirkliche Konzert.. Wann sollte man also ins Stadion sein? Dankeeee:) Beginn von Coldplay schätze ich gegen 21.00 Uhr
September 9, 201213 yr Die fangen um 21 Uhr an, sogar etwas danach. War letze Woche in Köln genauso. Ich hoffe so sehr, dass wir "42" und "Strawberry Swing" höhren.... OH MEIN GOTT! Denkt ihr, zumindest eines davon könnte klappen?
September 9, 201213 yr Die fangen um 21 Uhr an, sogar etwas danach. War letze Woche in Köln genauso. Ich hoffe so sehr, dass wir "42" und "Strawberry Swing" höhren.... OH MEIN GOTT! Denkt ihr, zumindest eines davon könnte klappen? Kann ich mir nicht vorstellen... wird bei der Setliste bleiben die sie eh schon das ganze Jahr haben.... Ich will Politik hören!:cry:
September 10, 201213 yr They are not going to be played, although I'd really like them to give '42' and 'Strawberry Swing' a go at the tour. And 'Politik' as well, but it may just be back to the usual setlist on wednesday...not that I'm complaining ;)
September 10, 201213 yr Ach du Kacke, habe mir grade mal den Wetterbericht für München die nächsten 3 Tage angeschaut. Dicken Pullover und Regenjacke ab in den Koffer.
September 10, 201213 yr Ach du Kacke, habe mir grade mal den Wetterbericht für München die nächsten 3 Tage angeschaut. Dicken Pullover und Regenjacke ab in den Koffer. Ja, schlimmer hätte es nicht kommen können. Saukälte und Regen.......ich könnte kotzen
September 10, 201213 yr Ja, schlimmer hätte es nicht kommen können. Saukälte und Regen.......ich könnte kotzen Ja, wenigstens sollte es bis morgen Abend noch warm bleiben. Interressant jetzt mal zu wissen welcher der beiden Graden der überdachte Teil ist. Ich meine die besuchte Grade ist überdacht und die hinter der Bühne nicht. Habe einen Sitzplatz halbhoch mittig zur Bühne. Regen bei Open Airs in München ist ja nichts neues, der Stimmung wird das keinen Abrieb tun.
September 10, 201213 yr Ja, wenigstens sollte es bis morgen Abend noch warm bleiben. Interressant jetzt mal zu wissen welcher der beiden Graden der überdachte Teil ist. Ich meine die besuchte Grade ist überdacht und die hinter der Bühne nicht. Habe einen Sitzplatz halbhoch mittig zur Bühne. Regen bei Open Airs in München ist ja nichts neues, der Stimmung wird das keinen Abrieb tun. Richtig! Dort wo die Loge ist, dort ist überdacht! Ich sitze B1! ;)
September 10, 201213 yr Wir sitzten im Z1. Ob es überdacht ist oder nciht, müsste auch auf den Tickets stehen. Aber ganz ehrlich: Ich würde lieber wieder im FOS stehen, wie letze Woche - auch wenns regnet. aber ich darf ja nochmal. :) Übrigens: Das Konzert in München wird am Mittwoch Abend ab 21 Uhr auf BAYERN 3 übertragen! Live-Stream gibt es auf der dortigen Homepage.Vielleicht könnte das ja wer aufnehmen, der/die leider ncith zum Konzert gehen kann?! Wäre genial.
September 10, 201213 yr The concert in Munich will be broadcast on the radio. (BAYERN 3) live stream - site!
Create an account or sign in to comment