G
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

• Richtig ... :)

Ich habe die Group nur eingerichtet, weil es dort etwas einfacher ist zu posten, dass ich was Neues hochgeladen habe, als wenn ich alle per PM anschreiben müsste ;)

Ausserdem könnte man da dann auch über die Story diskutieren usw. :)
    Die sind von 'meinem' Forum ;)

Süss, nicht?!?

Übrigens ... wolltest Du nicht auch unter die 'Abonnenten' gehen? Also Leser meiner Story :laugh3:

Ich verteile hier gerade wieder die Addy and Interessenten ;)
    When's Debs Due???

We're playing a game to guess when Debs will drop off the postcards - leave your prediction on the "Guidelines" thread, or on my page and I'll add you to the guesses we've had so far.

No prizes - just a smug sense of satisfaction for whoever gets it right

Enjoy the rest of your weekend!

Alison
    Ich habe gerade anhand Deiner Sig gesehen, dass Du zum CP Konzert nach Dänemark fährst.
    Wie kommst Du darauf, dorthin zu fahren? Dänemark ist ja nicht gerade bei Dir 'um die Ecke' :laugh3:

Habe nämlich mal gegoogelt und festgestellt, dass es von mir aus nur 345 km entfernt liegt :D
    Hi! Ich hab in Strasbourg direkt vor der Technik gestanden. War mit ner Freundin da und wollten nicht ins Gedränge... Bei der Technik hat man immer noch super gesehen und wir hatten Platz zum Tanzen! Wo warst du denn? Lieben Gruß!
    I have ordered your stickers and will let you know the cost once I get the bill.
    It shouldn't be more than 10 Euros though.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…