V
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

  • Hi,
    woooow! 23x DTH. Respekt!! Ich war "nur" 6x. :D (Regensburg, Schweinfurt, Heilbronn, Ddorf-Rot/Gelbe-Nacht, Bayreuth, Düsseldorf) -- in Düsseldorf hatte ich aber Tribünenkarten, da traue ich mich nicht so recht in den IR. Bei den anderen außer Regensburg stand ich auch vorne.
    Bei DM war ich in München und übrlege nächstes Jahr nach Mannheim zu gehen.
    Bestimmt seehen wir uns 2014 wieder!!! :) U2 sollen doch nächstes Jahr wieder kommen. Am meisten hoffe ich aber auf CP! :) Dann wäre das Konzertjahr gerettet. ;)
    Herbert soll ja erst 2015 wieder unterwegs sein (was dann mit Coldplay kollidieren könnte..)
    Warst du auch beim Boss?
    Hey Volker,
    hoffe, dir gehts gut. Jeztt haben wir uns dieses Jahr überhaupt nicht gesehen, bei nem Konzert. Schade! Hoffe, es ergibt sich nächstes Jahr mal wieder. :) Ich war trotzdem relativ oft in der Rhein/Ruhr-Gegend.
    Bei DTH warst du doch sicher auch, oder? Da war Silke (vom LV-Forum) auch dabei.
    Viele Grüße & bis bald, Fabian
    Hi Volker,
    so früh schaff ich nicht!
    Ich komm mit noch einem Mädel und denke mal,
    wir werden gegen 12- 13h da sein!
    Freu mich schon. Hoffentlich wird's so genial wie in Köln.
    Jacky hab ich da übrigens auch gesehn!
    Hab Donnerstag das Köln Konzi!!
    Freu mich schon!!
    Was ist denn nu mit unserem Weihnachtstreffen???
    Hallo Volker, ich bin erst um kurz vor 5 mit den Mädels reingegangen. Wir standen 2. Reihe direkt vorm Steg, haben echt super gesehen. Hab auch die ganze Zeit ausschau nach dir gehalten, hab mir doch gedacht, das du erste Reihe stehst!!!
    Die Aftershow Party war klasse, war erst um 5.30h zuhause.LG Katja
    Hey Volker, wo warst du denn gestern Abend? Hab dir ne SMS geschrieben aber du hattest nicht geantwortet.
    Hallo Volker, wenn du Interesse haben solltest, ich hab für den 3.7 noch ein DM Ticket übrig. Meine Tochter will jetzt doch nicht mit. Wäre umsonst.
    LG Katja
    Ja stimmt, wir sehen uns bald. Ich weiß nicht, ob ich es bis 14.30h schaffe da zu sein. Hab ein Kind zur Betreuung und muss dann so schnell wie möglich nach Düsseldorf HBF und dann mit der Straßenbahn zum Stadion.Wär doch schade, wenn wir uns verpassen..:)
    LG Katja
    Guten Morgen, Volker
    das Geld müßtest du jetzt eigentlich drauf haben!
    Hab ich Montag überwiesen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Okay, ich dachte , man kann die erst ab heute bestellen!
    Dann freu ich mich schon!
    Dann komm ich am 5.7 auch so gegen 14.30! Soll ich dir das Geld dann mitbringen
    oder vorher schon überweisen??
    Vielleicht sehen wir uns ja auch vorher noch zum Picknick!
    Hey, toll das du mitkommst!!
    Bist du sicher daß das Ticket für FOS links ist?
    Ich hab gestern schon gesehen, das die alle für rechts sind!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    FOS links!!
    Wär ja toll, wenn du noch ein Ticket kriegst!!:)
    Der Vorverkauf für die Hallentour fängt glaub ich am 8.4. an.
    Ich bins nochmal!:D
    Kannst du mir ein Ticket mitbesorgen??
    Ich bezahl dir das dann auch direkt!
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Top