S
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

• Eshat leider das Wasserzeichen in der Mitte, aber dieses Programm war das Einzige,was funktioniert hat....ich hoffe du konntest damit trotzdem was anfangen. Auf welchen Deutschland Konzi warst du nochmal?
    ach quatsch, das stimmt nicht - nur hast du mich an ein Mädchen, was ich nicht so toll fand erinnert...aber so bist du sicher nicht.
    ach das mach ich doch gerne wir Coldplayer müssen doch zusammenhalten :), stimmt 42 da hab ich gerad mal nicht drangedacht lol - irgendwas scheint am CP Karma wohl dran zu sein...hast du schon,dass YouTube Video gesehen von Anna, wo Nicole das Shirt bekommt ... der Hammer, was man heute alles verfolgen kann ....
    oh, also hast du es doch geschafft es auf den PC zu kriegen? :D

42 Mb ?! Gott diese Zahl VERFOLGT MICH!!! :dead:

Und ein riesiges Dankeschön für all den Aufwand! :kiss:
    Es sind ifos - ich denke mal, das sind die .vobs

probiere gerade DVD Shrink aber es klappt nicht so wirklich...:confused:
    Ne ich hab nur den Beitrag, überlappendes habe ich schon rausgeschnitten, da gibt es glücklicherweise eine Funktion auf dem Rekorder. Also wie gesagt, dass Kopieren dauert jetzt etwas länger, werd das heute abend fertig machen und dir den Link schicken.

Ach - ich bin immer noch im Coldplay Fieber nach dem Konzert, hab mir schon ein Bild ausgedruckt und mit der Konzertkarte eingerahmt und drumherum das Schmetterlingkonfetti verteilt :) ....nen Poster von CP hab ich nämlich nicht. Warst du auch auf dem Konzi in Ddorf?
    Nunja, ich habe nur mit rapidshare erfahrung, weil ich da zufälligerwiese angemeldet bin. :D
    Hast du denn die gane eSendung aufgenommen oder nur den Coldplay teil? Weil der Teil wahrscheinlich nicht ganz so groß sein wird, denke ich mal.

Klar kannst du auf Megaupload hochladen. Oder Mediafire, das ist auch gut.
    Oh, das hört sich aber arg umständlich an :uhoh: Ich hoffe, dass der Aufwand nicht all zu groß ist. Und wenn doch, dann muss ich mich halt mit Nichts zufrieden geben! :lol:

Hey dankeschön! :blush:
    Das Bild hatte ich mal in einer ollen, verpixelten Form gefunden. Nach ein paar Minuten in Photoshop sah es dann aber wieder ein bisschen besser aus. :D
    Hallo! Ich habe gelesen dass du die "Aktuelle Stunde" aufgenommen hast? Besteht denn vielleicht die möglichkeit, dass du sie mir eventuell schicken könntest? Ich wäre sooo glücklich, auch wenn nur ein kleiner Ausschnitt von Coldplay dabei ist :wacky:
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…