Fraetes
Reaction score
23

Profile posts Latest activity Postings About

• Hey! Danke, dass du mich geadded hast! :) Der Abend gestern war einfach nur EPISCH. Ich wünschte, ich hätte die Band auch schon während der X&Y Tour besuchen können, aber da war ich noch ein kleiner Stöpsel, haha :shame:
    Hello!! I see that u're from cologne, any chance that u'll be going to the concert on thursday ?
    we didnt get to buy tickets for the 1st and 2nd june, bought 3 tickets for the 3rd date and claudia also bought 3. we have one spare ticket :eek:
    heeeyyyyy do u remember??? i used to be your friend in the coldplay chatroom!!! I'm delia from ecuador :) how are u doing??
    Hi, du hier!

Das mit Pinkpop tut mir echt so leid.
    Ich hab deine sms erst gekriegt, als ich schon wieder in Aachen im Hotel war.
    Das hatte ich dir aber geschrieben, oder? Bin mir grade nicht mehr sicher.

Gehts dir gut?
    Liebe Grüße!!!
    Hallo Frank!
    Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen! :)
    Wünsch dir nen schönen Tag.
    Vielleicht ja bis bald mal wieder. :nice:
    Hey Frank :) sorry to bother you..but i have a question :shy: I see that you posted a pic at coldplay.com on the koln gig ... my question is ( and dont get me wrong) is that pic really yours? i have a similar pic :\ dont get mad me.. im just curious..
    kiss kiss
    Fröhliche Weihnachten, Frank! :nice:

Hoffe, es geht dir gut und du hast schöne Festtage.
    Meld dich doch mal wieder, würd mich freuen!
    Ok, ich treff mich doch noch mit ner Freundin... hab also ab ca. 18h Zeit...

Melde mich per sms, vielleicht klappts ja mit nem Treffen, würd mich freuen!
    Ansonsten würd ich ins Theater gehen... fänd ich auch net schlecht, also mach dir keinen Stress!
    Mhmm, also ich fliege morgen früh, dann will ich erstmal shoppen (ich weiss, is Pflichprogramm für mich :)) und evtl meinen "Routinespaziergang" von Waterloo zum Leicester Square machen... Danach könnten wa uns treffen :D

Also Pub hört sich schonmal gut an, muss aber vorher was essen!!
    Magst du Japanisch?

Falls ich nich mehr online bin bis du zurückgeschrieben hast, schreib ich dir morgen ne sms!
    Vielleicht kann ich die stehplatzkarte für düsseldorf
    noch gebrauchen!!! sag dir bis heute abend bescheid!!!!
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…